die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
na geh :o
Am besten wäre, wenn du ab jetzt, bevor du zu deinem Freund fährst ein paar Sachen zum Essen einkaufst :)
Lass dich nicht demotivieren - mein Ex hat auch immer probiert mich zum Essen zu überreden (aber ungesunde Sachen).Ich denke , dass er einfach nicht damit fertig geworden ist, dass ich so ein Durchhaltevermögen gehabt habe und er nicht :D
Bin auch grad wieder dabei abzunehmen und hab auch "schon" 500 g runter - ich lass mir aber wieder Zeit :)

@hikaru: jaja die männer:rolleyes:

aber ich beruhige dich, meine mutter ist nicht besser:D

andauernd schlepppt sie mich in eissalons oder heurigen, und dann sagt sie: "naja, du warst früher nicht so speckig":eek: :(

gestern waren wir im eissalon und ich hab drei kugeln bestellt und zwei davon weggeschmissen und dann praktisch nur die leere tüte gegessen. und nein, nicht weil ich abnehmen wollte, sondern weil mir das eis nicht geschmeckt hat - ich hab drei tage keinen zucker gegessen und seitdem schmeckt mir nix süsses mehr :confused:

lass dich nicht runterziehen, du schaffst das, wenn du schon so viel abgenommen hast, sind die paar kilo nicht mehr viel!!

sag deinem freund einfach, was der dir auf gar keinen fall anbieten darf: süsses, chips, usw.

auch wenn ich jetzt ganz allein schreiben muss:D

ich hab zwei kilo weniger! mich hat heut richtig der schlag getroffen in der früh, aber die waage stimmt, es sind neue batterien drin. es muss auch stimmen, weil mein bauchumfang um zwei cm weniger geworden ist:D

also gut, ich lass dich nicht alleine :o :p

hab auch ein kilo weniger. hat zwar eineinhalb wochen gedauert, aber dafür hab ich eigentlich auf nichts verzichtet und mir ab und zu auch was gegönnt. hoffe, es geht so weiter...:D

also gut, ich lass dich nicht alleine :o :p

hab auch ein kilo weniger. hat zwar eineinhalb wochen gedauert, aber dafür hab ich eigentlich auf nichts verzichtet und mir ab und zu auch was gegönnt. hoffe, es geht so weiter...:D

ich hab zwei monate gebraucht dafür:eek: :D :D

aber jetzt brauch ich nur mehr drei kilo, dann bin ich fertig.

ich verzichte jetzt grossteils auf den zucker, und dann hab ich nämlich keinen hunger:)

aja und ich trainier wieder auf halbmarathon, da kann man ja gar nicht dick werden:D

ich hab zwei monate gebraucht dafür:eek: :D :D

aber jetzt brauch ich nur mehr drei kilo, dann bin ich fertig.

ich verzichte jetzt grossteils auf den zucker, und dann hab ich nämlich keinen hunger:)

aja und ich trainier wieder auf halbmarathon, da kann man ja gar nicht dick werden:D

ich versuche, wenig KH zu essen. es hilft wirklich! und reiten geh ich jetzt auch wieder 3 mal die woche. haben nämlich jetzt 1.5 monate nur bodenarbeit gemacht..

hab auch 1,5kg weniger :) Heute gehts ab ins Fitnesscenter. Hab aber auch ned wirklich auf was verzichtet. Bin nur jeden Tag steil bergauf mit Lisi gegangen und war brav im Fitness-Center bzw. halt viel spazieren :) Ja gut, ich hab auch jetzt oft Salat gegessen,a ber nicht weil ich abnehmen wollte, sondern weil ich so nen Guster hatte :eek: :D

bin eeeendlich wieder halbwegs gesund und war heut um halb acht in der früh schon mit hund und freund laufen *stolzbin* freund und ich machen jetzt gemeinsam gesund-essen programm, da geht das irgendwie viiel leichter :D

Ich hab Bewegung noch u. nöcher... aber es waren da ein paar sehr leckere Tage wie Mums 50iger, ne hochzeitsfeier etc. etc. zwischendrin.. hat mich ein Plus von 20 dag gekostet die letzten 3 Wochen.. mal sehen, ob morgen wieder was weg ist beim Wiegen :)

zum laufen war ich jetzt zu müd, aber ich bin mit der fanny schnell gewalkt:)

und ich hab so magenweh, den ganzen tag schon...:(

na toll gestern so brav gelaufen und am abend nur suppe gegessen und dann....ja dann hab ich ratz fatz 4 riesen choco chunk cookies verdrückt...aber, zu meiner verteidigung..ich KONNTE nicht anders :o sie lagen da..ganz frisch und noch warm und die riesen schoko stückchen verschmolzen in den süßen weichen keks teig. ja da musste ich sie einfach essen :o

und heut abend geh ich mexikanisch essen aber dafür wird morgen wieder gelaufen :o :) komischerweise nehm ich momentan zum glück kaum zu

sodala waren gerade 7 km laufen:)

ich lieeeeebe es im wald zu laufen, bergauf, bergab, alles total weich, die schuhe schauen jetzt halt ein bissi morastig aus:D

und weiter gehts mit wpr1:(

So, ich hab endlich wieder mal abgenommen, von letzter Woche Dienstag bis heut 1kg :)

Somit hab ich jetzt 19,4kg abgenommen u. nächste Woche möchte ich endlich meine 20iger Grenze knacken :)

Ich hab als mein persönliches Ziel, meine 75kg zu erreichen :)
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mir zu meinem erreichten Ziel was zu schenken.

Ich werde mir Emir tätowieren lassen.
Emir1.jpg

Ich hab vor, es bis zu meinem 30iger zu schaffen :D

Ich hab als mein persönliches Ziel, meine 75kg zu erreichen :)
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mir zu meinem erreichten Ziel was zu schenken.

Ich werde mir Emir tätowieren lassen.
Emir1.jpg

Ich hab vor, es bis zu meinem 30iger zu schaffen :D

und ich bin sicher, dass du das auch schaffst! ich glaub, du bist eine der wenigen hier, wenn nicht sogar die einzige, die das echt knallhart durchzieht und darauf kannst du sehr stolz sein!

ich hab meine beiden hunde übrigens auch am rücken tätowiert, von mehreren fotos aus, also wenn du willst, ich kann dir einen sehr guten tätowierer empfehlen!

Oben