AnGeLInSiDe
Super Knochen
ohh, habs schon gefunden, das Geschnetzelte-Rezept
Brauch ich da eigentlich das Burgels-Zeug?? Weil sowas hab ich nicht daheim. Kann ich das einfach weglassen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohh, habs schon gefunden, das Geschnetzelte-RezeptBrauch ich da eigentlich das Burgels-Zeug?? Weil sowas hab ich nicht daheim. Kann ich das einfach weglassen?
![]()
naja wenn die tage aus sind, solltest du weniger haben. vorher legt der körper wasser zu, nachher gibt er wasser ab. ich hab nachher immer 1,5 kilo weniger.
wie machst du das, 850 kcal zu essen?ich war gestern wunderbar auf 1500 und war laufen. dann gabs am abend einen winzigen streit mit meinem bruder, und ohne es zu merken( ja, sowas solls geben
) hab ich zwei teller müsli gegessen
ich glaub ich brauch einfach nur appetitzügler, nur die sind ja total ungesund. oder watte in orangensaft getunkt schlucken,machen die models so![]()
Burgels is übrigens lecka! Hab zwei Probepackungen geschenkt bekommen!!![]()
glaub ich gleich, aber brauch ich das jetzt für das Geschnetzelte??Kann ich ja glaub ich auch mit z.B. Bierhefe binden die Sauce oder?
maaaaaaaah, meine Milchschnitte etc. fällt heute NM flach. Da Chef hat Kuchen geholt und nun musste ich fast ein Stückerl mitessen, weil sonst ist er beleidigtGut war er eh, aber nun darf ich am NM nix mehr essen. Erst am Abend und zu Mittag ess ich nur meine Suppe. DIe hat ja ned wirklich viel Kalorien
![]()
Hat Dinkelgebäck weniger Kalorien? Wieviel hat ne Semmel?
eine semmel hat so um die 150. es geht aber nicht so sehr um die kalorien als vielmehr um die verwertung.
wenn du 400ckal vollkornbrot isst, verwertest du es anders als 400 ckal weissbrot oder semmeln, du nimmst leichter zu von weissmehl. weissmehl wird schneller zu zucker, daher steigt der blutzuckerspielgel schneller. dadurch kriegst du schneller hunger. und die höhe des blutzuckerspiegels ist mitverantwortlich für die fettbildung.
dunkles bzw. vollkornbrot hat pro 100 g ca. 250-300 kcal
Also mach ich das eh richtig mit den Vollkornbrot?
Mah ich kenn mich überhaupt net aus! Hab mich noch nie mit Ernährung beschäftigt.........![]()
Also mach ich das eh richtig mit den Vollkornbrot?
Mah ich kenn mich überhaupt net aus! Hab mich noch nie mit Ernährung beschäftigt.........![]()
Kann es vl sein das du zu wenig isst? Ich hab gehört es soll nen Punkt geben wenn man zu wenig ist geht auch nix mehr!!
bin echt gefrustet, ess jetzt schon seit 2 wochen sehr gesund und achte wirklich darauf, WAS ich esse. ausserdem versuche ich, so viel wie möglich zu trinken. fazit auf der waage: gar nix tut sich. bin schon ein bissl deprimiert, gestern hab ich mir dann schoko "eingeworfen", weil ich dachte, eigentlich ist es eh wurscht, WAS ich ess, es passiert eh nix auf der waage![]()
mach mal jeden tag 40 min sport, das bringt sicher was.