die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Heut gabs zum Frühstück nur nen Cafe Latte von Emmi, light.. hat 2 Punkte

dafür gibts n lecker Mittagessen :)
Knorr Basis Überbackene Schinken-Käse-Schnitzel
Die mach ich grad, die Packung hat 3,5 Punkte:D

Es riecht im ganzen Haus superlecker.

Man benötigt nur 3 Putenschnitzel á ca. 150gr -200gr --> 9 Punkte bzw. 12
3 Scheiben Goudette --> 3 Punkte
3 Scheiben Toastschinken 3% (ich machs mit Bauchschinken) 1 Punkt
Fix für das Zeugs --> 3,5 Punkte

Sind für 2 Portionen zu je 8,25 Punkte u. ich denke, es wird seeeeeeeeeeeeeehr lecker werden :) wenns nur annähernd so schmeckt wie die Sauce roh geschmeckt hat u. es im Haus duftet..

Beilage Reis u. grünen Salat --> perfektes Mittagessen, sehr schnell zubereitet

Zuletzt bearbeitet:
gibts ne logische erklärung dafür, warum das fleisch soviele punkte hat? das hat weder kohlehydrate, noch viel fett weil pute und auch recht wenig kalorien (weil pute).

hinter das system steig ich nicht ganz :D

3 Schnitzel á 150gr sind 450gr... also n halber Kilo..

100gr Putenfleisch haben auch 107kcal... also auf nen halben Kilo hochgerechnet auch fast 500kcal...

Es ist zwar nicht viel, aber es ist nunmal so, dass Pute 100gr 2 Punkte hat, sehr mageres Rindfleisch u. Schweinefleisch auch..

Wenn ichs durch den Punkterechner durchlaufen lass, komm ich auf 2,2 Punkte.. ist nunmal so..

Es ist nicht so, das WW einfach mehr Punkte für Fleisch rechnet ;)

Alles wird nach Kalorien, Fett u. Ballaststoffen berechnet..

morgen!:D

mich hat eine böse gelse die nacht gekostet... hab von 5-7 geschlafen und dann wieder von 9-15 uhr:) dann war ich mit den hunden in einem see spazieren:( es regnet und regnet und regnet.... meine gummistiefel passen mir nett, sie tun bei den knöcheln so weh also wurden meine schuhe auch ganz nass....

frühstück: brot mit marmelade
mittag: brot mit joghurtkäse. der ist wirklich leiwand, nur 25% fett und schmeckt super:)

und jetzt überlege ich mir, ob ich eine torte backen soll... hm topfentorte wäre super:)

Nur 25% *rofl*

Hast schon mal den Almsana, Goudana oder Tilsana vom Hofer gekostet? 13% Fett u. schmeckt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker :)

Der Traungold leicht ist auch total lecker, oder Schlossdamer, der hat auch nur 15% :)

Bin ja der volle Käsefreak u. ohne Käse geht gar nix, beim abnahmen tut Käse aber weh u. deshalb hab ich jetzt eben auf fettärmere zurückgegriffen :)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Torte.. ich war heut knapp dran, dass ich mir so Tortenstücke von Coppenrath mit nachhaus nehm :D

Schickst mir ein Stück? ;)

Hast schon mal den Almsana, Goudana oder Tilsana vom Hofer gekostet? 13% Fett u. schmeckt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker :)

bäääääääääääääääääääh echt das zeug schmeckt dir? :eek:
ich find das schmeckt wie styropor :p :D

bin ich froh daß ich lowcarb mache *gg*

findest? Ich ess sie gern, finde, dass sie ein guter Ersatz sind..

Käse erleichtert abnehmen nicht grad u. wenn man gern Käse ist, noch weniger.. sind Kalorienbomben.

Ohne Käse könnt ich gar nicht ;)

Nur 25% *rofl*

Der Traungold leicht ist auch total lecker, oder Schlossdamer, der hat auch nur 15% :)

Bin ja der volle Käsefreak u. ohne Käse geht gar nix, beim abnahmen tut Käse aber weh u. deshalb hab ich jetzt eben auf fettärmere zurückgegriffen :)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Torte.. ich war heut knapp dran, dass ich mir so Tortenstücke von Coppenrath mit nachhaus nehm :D

Schickst mir ein Stück? ;)

meinst jetzt in der trockenmasse oder absolut? absolut wird der joghurtkäse auch nicht viel mehr haben...25% in der trockenmasse hat der.

die meisten magerkäse schmecken mir nicht:o

Dann ist er eh gleich, 25% in der Trockenmasse :D

Ich mag die schon gern, den Baronesse ess ich auch total gern u. ich glaub, der Joghurtkäse ist auch von Desserta oder? Den hatte ich auch schon.. wenn man den in Blättern nimmt, hat ein Blatt 1 Punkt, Baronesse auch.

Dieses WE hatte es in sich.. ich zähl besser nicht auf, was ich gegessen hab.. ich sag nur,die Nutoka Mini waren sehr lecker :o

u. der halbe Doppelwhopper am Freitag auch :D

hi,

also ich möcht heut gar nicht erzählen was ich gegessen hab. nur soviel dazu: nie wieder heurigen gehen mit meiner mutter:eek: :D

ab morgen bin ich wieder brav.. :rolleyes:

also meine waage hau ich zum nächsten fenster raus:mad: :mad: :mad:

wie kann EIN heurigenbesuch 1,5 kilo mehr bewirken??:mad: :mad: :mad: :mad:

also meine waage hau ich zum nächsten fenster raus:mad: :mad: :mad:

wie kann EIN heurigenbesuch 1,5 kilo mehr bewirken??:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich glaub deine Waage will dich ärgern.. ich wieg mich erst wieder in ner Woche.. Sa Gewicht war noch ok mit 73 kg *gg* Das is weniger als ich wüsste das ich je (außer ganz ganz früher als "Kind" gehabt hätte)

aber ich fühl mich irgendwie schrecklich!!!!

Ich glaub deine Waage will dich ärgern.. ich wieg mich erst wieder in ner Woche.. Sa Gewicht war noch ok mit 73 kg *gg* Das is weniger als ich wüsste das ich je (außer ganz ganz früher als "Kind" gehabt hätte)

aber ich fühl mich irgendwie schrecklich!!!!

ich fühl mich auch furchtbar... das ist das schlechte gewissen:D

so...*räusper* ich bin aus meinem salzkammergut wochende zurück und sicher um 2 kilo mehr :o hab mich noch nicht mal gewogen werds auch nicht tun...da ich vorher insgesamt über 3 kilo abgenommen hatte ist es nicht so schlimm....ich sag euch...es war sooo herrlich. waren am wolfgangsee und weil wetter nicht so toll waren wir unter tags in salzuburg bad ischl und am attersee.
in salzburg haben wir uns sie original "fürst" mozartkugeln machen lassen die sind fast so groß wie ein ei und fast nur aus nougart und soooo gut..die habne wir mal di eganze zeit gemapft. dann haben wir beim demel sachertorte gekostet...dann waren wir in bad ischl beim zauner (wer den kennt kann sich den rest denken :D ) dort wurde ordentlich gespeist und tonnenweise zaunerstollen mitgenommen die ich jetzt genüsslich mampfe..beim burger king waren wir auch noch...also eigentlich eh ein wunder dass ich nicht mehr zugenommen habe.
aber es war so schön und so toll und wir sind auch viel gewandert und ich habe mir dieses wochende einfach gegönnt und jammer jetzt net viel drum rum! es war herrlich :D
ich war das erste mal in salzburg und ich fands sooo schön!! ein traumhafte stadt. aber der wolfgangsee war auch wunderschön..ich liebe überhaupt das land :) *schwärm*

Oben