die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst das nicht? Gibts eh bei euch beim Spar :D

Steht glaub ich bei den Salaten! Ist ein Salatdressing das eben in Pulverform ist und man muss sie nur noch mit Wasser und Öl (ich lasse Öl weg) anrühren muss!
Es gibt auch welche aus denen man ein Jogurtdressing machen kann! Die schmecken mit Jogurt besser aber das andere ist auch ok!
Manchen schmeckts nit, da empfehle ich einfach Jogurt selbst würzen!!

PS: Ich fax dir schnell so ein Dressing rüber ich hab noch ein angerührtes im Kühlschrank stehen *hihi*

nix faxen!!!!!!!!!!!!!!!! Mails mir!!! Das fax steht vorne bei der Conny und da CHefin!!

@Chaya: kannst du mir bitte sagen was wieviel punkte hat - wär echt total nett von dir :)

Würde gern wissen:

-) Brot
-) Butter
-) Schokolade
-) Reis
-) nudeln
-) Eis
-) Gurke
-) Banane

wieviel Punkte darf man pro Tag essen?

So, war jetzt 2 Stunden mit dem Schlumpf unterwegs, herrliches Wetter heute :D

Gern sag ich Dir, wieviel Punkte.. kann man aber nur pauschal sagen, weil Du mir keine Marke genannt hast:

-) Brot --> hängt davon ab welches Brot.. das differenziert
stark, 10dag Mischbrot haben 7 Punkte ,
1 Semmel 50gr 2 Punkte,
1 kleiner Kornspitz, wie es sie bei Hofer gibt ca. 3
Punkte.. andere haben mehr..
Es gibt selten wirkliches Vollkornbrot.. diese schon in
Scheiben geschnittene Körndlbrote haben sehr viele
Punkte, nur als kleine Warnung ;)

folgende haben ca. 6 pts/100g lt. EF:
Bauernbrot
Roggenbrot
Vollkornbrot

folgende haben 7 pts/100g lt. EF:
Frühstücksbrot
Kürbiskernbrot
Mehrkornbrot
Sonnenblumenbrot
Weißbrot

-) Butter 1 Teelöffel 1 Punkt

-) Schokolade Beispiel: 1 Tafel Milka Vollnuss u. Milka Alpenmilch haben 13 Punkte, Joghurt hat 14, Noisette 11, sind je 100gr

-) Reis 10dag ungekocht 6 Punkte

-) nudeln 10dag Vollkornnudeln 5 Punkte, weiße Nudeln 7 Punkte, 10 dag gekocht, egal welche Sorte 2 Punkte

-) Eis welche Sorte? Jolly hat zB 2 Punkte, Magnum Classic 6... das gibts zuviele Sorten, müsstest mir sagen, welche

-) Gurke jedes Gemüse 0 Punkte

außer Kartoffeln 10dag 1 Punkt
20dag Bambussprossen 1 Punkt
6 Stk. Edelkastanien 1 Punkt
Erbsen 10dag 1 Punkt
1 mittelgroßer Maiskolben 1 Punkt
10dag Zuckermais 1 Punkt
10dagr Sojasprossen 1 Punkt

-) Banane 10dag Bananen 2 Punkte (1 Banane hat aber so gut wie immer mehr als 10dag)

Obst generell hat 1 Punkt auf 10 dag, bis auf Beeren und Zucker u. Honigmelonen, die Kategorien haben auf 20dag 1 Punkt. Getrocknetes Obst hat um einiges mehr Punkte als frisches.

Wieviel Punkte Du essen darfst, hängt von Deinem Gewicht ab..

weniger als 68kg 20 Punkte
68-79kg 22 Punkte
80-90kg 24 Punkte
91-100kg 26 Punkte
101 -113kg 28 Punkte
114-124kg 30 Punkte

Man hat wöchentlich 35 zusätzliche Flexipoints, die man nach eigenem Willen verteilt essen kann, aber nicht muss.

@BeagleLisa
Rezept Dressing für Kartoffel:

1 Becher Fastensauerrahm 5 Punkte
1 Becher 0,1%iges Joghurt 2 Punkte

mischen, teilen u. in die eine gibst Du Schnittlauch, Salz u. Pfeffer u. in die andere die gefrorenen italienischen Kräuter :)
Ist auch lecker über Salat. Kannste 2 Tage dran essen ;)

Mozarella hat 7 Punkte auf 10dag u. 10dag sind nicht viel ;)
Nussini hat 5 Punkte
Kinderschokolade 100 gr 14 pts
Maxi King 1 Stk. 4,5
Kinder Pingui 4,0

Putenextra, 10dag 4 P.
Putenpikant, 10dag 4 P.
Putensalami, 10dag 9 P.
Schwarze Pute 10dag 5 Punkte

Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, wurde das jetzt ein Posting :p :p :p

Wenn wir grad bei den Ideen sind =)

Folgendes Problem bahnt sich an:

Ich fahr heut nach der Arbeit gleich zu meinem Freund rüber!
Wenn ich ein Glück hab komm ich noch zum Billa bei ihm rein!
Weiß aber nit genau wann ich weg komm von der Arbeit!
Da wir nicht bei ihm sind sondern im Geschäft seiner Eltern kann ich nix kochen! Da ich aber erst sehr sehr spät heim komm will ich trotzdem noch was essen.. was eignet sich? Was wo im vorbei gehen kaufen?
Mäci Salat schmeckt mir irgendwie nicht soo gut.. Weiß auch nicht!
Alles andere vom Mäci würd zwar theoretisch in meinen Kalorienbedarf passen wiederspricht mit aber vorallem wegen dem Fett :(

Lg

heißt das nun, dass die Knödel pro Portion 700 kcal haben? Ich ess die Knödel voll gerne. Topfig liebe ich :D

das kommt auf die menge und die zutaten an. diese menge, mit den zutaten die ich aufgeschrieben habe, kommt geteilt durch zwei auf 700 kcal. aber du kannst ja weniger essen, es waren ziemlich viele, also als hauptmahlzeit für zwei leute, die ordentlich zulangen:)

bei den meisten rezepten ist butter drin, da kannst dann gleich auf viel mehr kommen.

heute hab ich ausser den topfenkn. und dem mini-frühstück erst gurkensalat gegessen.

Im WW-Forum, welches übrigens kostenlos ist, ist ein Rezeptteil, der einige sehr tolle Rezepte enthält.. schmeckt saulecker, aber sehr fettreduziert ;)

Unterteilt in Fleisch, Fischrezepte, Suppen, Aufstriche, Süßes etc. ist echt super!

Registrieren muss man sich halt, aber wie gesagt,kostet nichts :)

Im WW-Forum, welches übrigens kostenlos ist, ist ein Rezeptteil, der einige sehr tolle Rezepte enthält.. schmeckt saulecker, aber sehr fettreduziert ;)

Unterteilt in Fleisch, Fischrezepte, Suppen, Aufstriche, Süßes etc. ist echt super!

Registrieren muss man sich halt, aber wie gesagt,kostet nichts :)

her mit dem link!:D

puuuuh. na bumm. Dank dir!! :) Ich werd mir heute so Kartofferl mit JOghurtsauce zubereiten. Könnt ihr irgendwelche Kartoffeln dafür empfehlen. Sortenmäßig mein ich? :)

Jaja, mach mir nur ein schlechtes GEwissen mit der Punktezahl des Nussinis und des Kinder Maxi Kings :rolleyes: :D :D Weiß eh, dass es GIFT ist *schnief*

Öhm Kartoffeln kaufen meine Eltern :D

Diese "fertigen" Ofenkartoffeln sind lecka vom Billa!!

Hilfe was heut unterwegs noch essen???

Eigentlich kauf ich immer festkochende für Salat ;)

Momentan werden nur die Frühkartoffeln vom Hofer gekauft, die muss ich nicht schälen ;)

Aber es steht eh meistens drauf, für was sie sind, ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht, welche wie heißen.. ich kenn zwar die Namen, kann sie aber nicht unterscheiden ;)

Frühstück
2 Dinkelsemmerl mit Putenlyoner, Putenextra u. Käse, u. 1/2 mit Marmelade

Nachmittag 1 Milchschnitte

Mittag/Abendessen gabs jetzt
2 Kotelettes mit selber gemachten Zucchini Champignon Gemüse

Weintrauben
1 Optiwell Schokopudding

noch OPEN END ;)

abendessen: joghurt mit drei löffel müsli und erdbeermarmelade.

war jetzt laufen obwohl ich noch krank bin... im wald ist es windstill und recht warm:)

So, war jetzt 2 Stunden mit dem Schlumpf unterwegs, herrliches Wetter heute

Gern sag ich Dir, wieviel Punkte.. kann man aber nur pauschal sagen, weil Du mir keine Marke genannt hast:

-) Brot --> hängt davon ab welches Brot.. das differenziert
stark, 10dag Mischbrot haben 7 Punkte ,
1 Semmel 50gr 2 Punkte,
1 kleiner Kornspitz, wie es sie bei Hofer gibt ca. 3
Punkte.. andere haben mehr..
Es gibt selten wirkliches Vollkornbrot.. diese schon in
Scheiben geschnittene Körndlbrote haben sehr viele
Punkte, nur als kleine Warnung ;)

folgende haben ca. 6 pts/100g lt. EF:
Bauernbrot
Roggenbrot
Vollkornbrot

folgende haben 7 pts/100g lt. EF:
Frühstücksbrot
Kürbiskernbrot
Mehrkornbrot
Sonnenblumenbrot
Weißbrot

-) Butter 1 Teelöffel 1 Punkt

-) Schokolade Beispiel: 1 Tafel Milka Vollnuss u. Milka Alpenmilch haben 13 Punkte, Joghurt hat 14, Noisette 11, sind je 100gr

-) Reis 10dag ungekocht 6 Punkte

-) nudeln 10dag Vollkornnudeln 5 Punkte, weiße Nudeln 7 Punkte, 10 dag gekocht, egal welche Sorte 2 Punkte

-) Eis welche Sorte? Jolly hat zB 2 Punkte, Magnum Classic 6... das gibts zuviele Sorten, müsstest mir sagen, welche

-) Gurke jedes Gemüse 0 Punkte

außer Kartoffeln 10dag 1 Punkt
20dag Bambussprossen 1 Punkt
6 Stk. Edelkastanien 1 Punkt
Erbsen 10dag 1 Punkt
1 mittelgroßer Maiskolben 1 Punkt
10dag Zuckermais 1 Punkt
10dagr Sojasprossen 1 Punkt

-) Banane 10dag Bananen 2 Punkte (1 Banane hat aber so gut wie immer mehr als 10dag)

Obst generell hat 1 Punkt auf 10 dag, bis auf Beeren und Zucker u. Honigmelonen, die Kategorien haben auf 20dag 1 Punkt. Getrocknetes Obst hat um einiges mehr Punkte als frisches.

Wieviel Punkte Du essen darfst, hängt von Deinem Gewicht ab..

weniger als 68kg 20 Punkte
68-79kg 22 Punkte
80-90kg 24 Punkte
91-100kg 26 Punkte
101 -113kg 28 Punkte
114-124kg 30 Punkte

Man hat wöchentlich 35 zusätzliche Flexipoints, die man nach eigenem Willen verteilt essen kann, aber nicht muss.

@BeagleLisa
Rezept Dressing für Kartoffel:

1 Becher Fastensauerrahm 5 Punkte
1 Becher 0,1%iges Joghurt 2 Punkte

mischen, teilen u. in die eine gibst Du Schnittlauch, Salz u. Pfeffer u. in die andere die gefrorenen italienischen Kräuter
Ist auch lecker über Salat. Kannste 2 Tage dran essen

Mozarella hat 7 Punkte auf 10dag u. 10dag sind nicht viel
Nussini hat 5 Punkte
Kinderschokolade 100 gr 14 pts
Maxi King 1 Stk. 4,5
Kinder Pingui 4,0

Putenextra, 10dag 4 P.
Putenpikant, 10dag 4 P.
Putensalami, 10dag 9 P.
Schwarze Pute 10dag 5 Punkte

Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, wurde das jetzt ein Posting :p

Wow!!!:eek: :) Wollte schon immer mal meine Punkte wissen!!!:cool: ;)

Und wegen dem Rezept hab ich jetzt Hunger!!:mad: :rolleyes: :D

Morgen ihr lieben!!

Irgendwie hab ich heut keinen guten Tag! Ich find ich hab jetzt eine echt doofe Figur und konnte mich heut morgen gar nicht im Spiegel anschaun :o

Lg

morgen!

ICH HASSE MEINE WAAGE:mad: :mad: :mad:

war gestern laufen, hab seit tagen fast nur gesund und wenig gegessen... und dann? ein kilo mehr, yepeeeeeeeeeee:mad: :mad:

jaja ich weiss, ich baue muskeln auf vom sport, haha:rolleyes:

mein frust-frühstück:D : zwei semmeln mit diabetiker-marmelade, eine semmel mit magerkäse... leider gabs kein brot mehr.

morgen!

ICH HASSE MEINE WAAGE:mad: :mad: :mad:

war gestern laufen, hab seit tagen fast nur gesund und wenig gegessen... und dann? ein kilo mehr, yepeeeeeeeeeee:mad: :mad:

jaja ich weiss, ich baue muskeln auf vom sport, haha:rolleyes:

mein frust-frühstück:D : zwei semmeln mit diabetiker-marmelade, eine semmel mit magerkäse... leider gabs kein brot mehr.

Ich trau mich ja gar nicht auf die Waage! Aber ich hatte jetzt auch meine Tage und da hatte ich Angst einen Schock zu kriegen weil ich vl zu viel Wasser eingelagert hab oder so *gg*

Ich hab jetzt auch so eine Kalorienreduzierte Marmalade die is echt lecker!!

Bitte ich hab jetzt zam gezählt was ich gestern gegessen hab und bin grad mal bei 860 Kalorien trotz Eis und Schoki :eek: Das sind fast 1000 Kalorien wenger als ich essen dürfte!!

Lg

Ich trau mich ja gar nicht auf die Waage! Aber ich hatte jetzt auch meine Tage und da hatte ich Angst einen Schock zu kriegen weil ich vl zu viel Wasser eingelagert hab oder so *gg*

Ich hab jetzt auch so eine Kalorienreduzierte Marmalade die is echt lecker!!

Bitte ich hab jetzt zam gezählt was ich gestern gegessen hab und bin grad mal bei 860 Kalorien trotz Eis und Schoki :eek: Das sind fast 1000 Kalorien wenger als ich essen dürfte!!

Lg

naja wenn die tage aus sind, solltest du weniger haben. vorher legt der körper wasser zu, nachher gibt er wasser ab. ich hab nachher immer 1,5 kilo weniger.

wie machst du das, 850 kcal zu essen?:eek: ich war gestern wunderbar auf 1500 und war laufen. dann gabs am abend einen winzigen streit mit meinem bruder, und ohne es zu merken( ja, sowas solls geben:( ) hab ich zwei teller müsli gegessen:(

ich glaub ich brauch einfach nur appetitzügler, nur die sind ja total ungesund. oder watte in orangensaft getunkt schlucken,machen die models so:eek:

ich war gestern dann noch brav und hab nur mehr meine Kartoffeln mit der Sauce gegessen. Sonst nüx mehr :D

Heute Früh hab ich ein Marmeladebrot gegessen und fürn Vormittag hab ich ein Putensalamibrot mit.

Zu MIttag gibts nen Teller Suppe und am Nachmittag ne Milchschnitte oder so.

Fürn Abend hätt ich gerne Putengeschnetzeltes gmacht. Kann mir da wer ein gutes Rezept sagen, was ned total fettig ist?? :)

Oben