ich möchte ein Tattoo

am freitag um 13 uhr ist es so weit:D ich lasse mir ein tattoo machen.
ich hab mich für einen delfin (delphin) entschieden.
ich freu mich schon soooo:D und zu gleich mach ich mir schon jetzt in die hose:o
lg nadja und zoo-co

hallo!

hab ja vor längeren hier mal geschrieben, daß ich ein tattoo will, und endlich hab ich das motiv dazu gefunden, jetzt fehlt mir nur noch der richtige tätowierer *lach* und hab nun folgenden gefunden und wollt fragen ob den jemand von euch kenn? JAKS

hab zwar schon mal ne mail abgeschickt dorthin aber kennt den jemand von euch???

Gruß Lenn

gismoline schrieb:
am freitag um 13 uhr ist es so weit:D ich lasse mir ein tattoo machen.
ich hab mich für einen delfin (delphin) entschieden.
ich freu mich schon soooo:D und zu gleich mach ich mir schon jetzt in die hose:o
lg nadja und zoo-co
Na dann wünsch ich mal alles Gute fürn Freitag.
Und ist nicht wirklich sooo schlimm. Hat bisher noch jede/r überstanden. :D

ich habs geschafft, hurra!

azseiwh3edo1y28je.jpg

ich kann günther nur empfehlen.
azsej9xf0gzpr4gxm.jpg

noch nicht ganz fertig ...
lg n und co-zoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möcht auch unbedingt ein tatoo *narrischbin*
aber: ich kann mich einfach für keine stelle entscheiden ... wenn ich ein mann wäre, würd ich ja einfach die schulter nehmen, aber als frau find ich das nicht so passend ... :o
hat wer irgendwelche tipps? das tatoo sollte nicht zu groß sein und am ehesten einfärbig ... *ganzunkreativbin*

Hi,

Nachdem du hinter dem Ohr im Prinzip kein Fett unter der Haut hast und die Haut gleich auf dem Knochen liegt tut es sicher genauso weh wie auf den Rippen oder am Rückgrat könnte ich mir vorstellen. Ich habs dort ausgehalten aber es gibt halt auch Leute die es auch an "fleischigen" Stellen wie dem Po kaum aushalten. Das hängt auch viel von deinem eigenen Schmerzempfinden ab.
Es tut auf jeden Fall an Stellen die wo der Knochen nicht durch Muskeln oder Fett geschützt ist mehr weh als an "fleischigen" Stellen hab beides gemacht und Rippen und Rückrat taten mehr weh als die Nerengegend. Bei den Rippen war das Gefühl danach so als ob ich eine Rippenprellung gehabt hätte.
lg, Natascha

PS. Kann dir genre die Adresse von meinem Tätowierer schicken der kann dir sicher sagen wie weh es tut weil er auch am Kopf tätowiert ist :-)

Hi,

Nachdem du hinter dem Ohr im Prinzip kein Fett unter der Haut hast und die Haut gleich auf dem Knochen liegt tut es sicher genauso weh wie auf den Rippen oder am Rückgrat könnte ich mir vorstellen. Ich habs dort ausgehalten aber es gibt halt auch Leute die es auch an "fleischigen" Stellen wie dem Po kaum aushalten. Das hängt auch viel von deinem eigenen Schmerzempfinden ab.
Es tut auf jeden Fall an Stellen die wo der Knochen nicht durch Muskeln oder Fett geschützt ist mehr weh als an "fleischigen" Stellen hab beides gemacht und Rippen und Rückrat taten mehr weh als die Nerengegend. Bei den Rippen war das Gefühl danach so als ob ich eine Rippenprellung gehabt hätte.
lg, Natascha

bei mir wars genau umgekehrt :D

möcht auch unbedingt ein tatoo *narrischbin*
aber: ich kann mich einfach für keine stelle entscheiden ... wenn ich ein mann wäre, würd ich ja einfach die schulter nehmen, aber als frau find ich das nicht so passend ... :o
hat wer irgendwelche tipps? das tatoo sollte nicht zu groß sein und am ehesten einfärbig ... *ganzunkreativbin*

Hallo,

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde z.B. die Schulter für einen Mann total unpassend und den Oberarm bei einer Frau, aber das ist mein Geschmack. Du musst dir halt wirklich sehr gut überlegen wo es hin soll und ob es auch jeder sehen soll :D
Es ist eine Entscheidung fürs Leben. Es gibt nichts schlimmeres als der obligatorische Schmetterling am Po oder die Rose auf der Schulter die 1000 andere auch haben und in 2 oder 3 Jahren ärgerst diu dich jedes Mal wenn du in den Spiegel schaust.
Such dir auch den Tätowierer gut aus, leider gibt es noch genug die an der Farbe sparen und billige Farbe kaufen oder die teure mit Tusche strecken und dann wird das Tattoo mit der Zeit bläulich oder grau. Gerade die schwarze Farbe ist nämlich die teuerste Farbe.

lg, Natascha

Hallo,

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde z.B. die Schulter für einen Mann total unpassend und den Oberarm bei einer Frau, aber das ist mein Geschmack. Du musst dir halt wirklich sehr gut überlegen wo es hin soll und ob es auch jeder sehen soll :D

:o meinte den Oberarm bei einem Mann - da taugts mir auch total :) - vor allem, wenn der noch gut bemuskelt ist *schwärm*
Und jeder soll es nicht sehen, aber es soll auch nicht so sein, dass es keiner sieht :D

Es ist eine Entscheidung fürs Leben. Es gibt nichts schlimmeres als der obligatorische Schmetterling am Po oder die Rose auf der Schulter die 1000 andere auch haben und in 2 oder 3 Jahren ärgerst diu dich jedes Mal wenn du in den Spiegel schaust.

oder das Einhorn :D
Diese ganzen Indianertatoos gefallen mir außerdem auch nicht so.

Such dir auch den Tätowierer gut aus, leider gibt es noch genug die an der Farbe sparen und billige Farbe kaufen oder die teure mit Tusche strecken und dann wird das Tattoo mit der Zeit bläulich oder grau. Gerade die schwarze Farbe ist nämlich die teuerste Farbe.

das wird erst schwierig werden ... hab zwar schon wegen einem tätowierer in tirol geschaut, aber noch nix vertrauenswürdiges gefunden :(

lg nina

Ich hab vor, mir in einem halben Jahr eines auf der rechten Hand machen zu lassen. Und zwar hab ich mich für das Volcom-Logo entschieden. Ich möchte nur ein kleines haben und die Spitze soll dabei ca. ein bis zwei Centimeter vorher aufhören, wo sich Daumen und Zeigefinger treffen (falls sich jemand was drunter vorstellen kann :o ).

Ich hab vor, mir in einem halben Jahr eines auf der rechten Hand machen zu lassen. Und zwar hab ich mich für das Volcom-Logo entschieden. Ich möchte nur ein kleines haben und die Spitze soll dabei ca. ein bis zwei Centimeter vorher aufhören, wo sich Daumen und Zeigefinger treffen (falls sich jemand was drunter vorstellen kann :o ).

Das Symbol find ich schoen - aber darf ich fragen was du damit "ausdruecken" willst? *neugierigBin*

Zitat Wikipedia:
"Volcom zählt zusammen mit Stüssy, Carharrt u. a. zu den teuersten Skate-Marken eigentlich in Widerspruch zur eigenen Punk-Attitüde."

;)

PS Ein Tip (hab in deinem Profil gelesen, dass du die Hak machst.
Wuerde mir ueberlegen das Tattoo viell doch woanders (nicht so sichtbar wie auf der Hand) stechen zu lassen.
Da es in "unserer Branche" nicht so gerne gesehen wird, wenn man sichtbar taetowiert ist ;)

(bitte nicht als "Angriff" oder Kritik sehen - wuerde es halt nur empfehlen.
Da serioese AG sichtbare Tattoos immer noch mehrheitlich ablehnen!
Ich war lange bei Adecco und habe es oft mitbekommen, dass eigentlich qualifizierte Leute dann den Job wg. Tattoo doch nicht bekommen :( )

Das Symbol find ich schoen - aber darf ich fragen was du damit "ausdruecken" willst? *neugierigBin*

Zitat Wikipedia:
"Volcom zählt zusammen mit Stüssy, Carharrt u. a. zu den teuersten Skate-Marken – eigentlich in Widerspruch zur eigenen Punk-Attitüde."

...

Es geht mir nicht um die Marke, sondern ums Aussehen des Symbols. Es gefällt mir einfach. Ich denke mal, dass das Logo oder auch die Marke selbst bei der Allgemeinheit sowieso nicht so bekannt ist. Auf den Skaterlook steh ich auch nicht wirklich (wobei Volcom zumindest für Frauen nicht nur Skaterklamotten anbietet)...
Auf das Symbol bin ich eigentlich nur gekommen, weil Aufklebe-Tattoos mit dem Logo bei einer Jacke dabei waren, die ich bestellt hatte. Ich hab erst später bemerkt, dass dasselbe Logo auch auf der Jacke war, und erst so feststellen können, dass das Symbol nicht nur "irgendeines" ist :rolleyes: :p

Etwas Spezielles ausdrücken möchte ich damit eigentlich nicht, aber jetzt, wo ich mich etwas näher damit auseinandersetze, denke ich, dass es wahrscheinlich ganz gut zu meiner Persönlichkeit passt. Es spiegelt ein Stück weit das wieder, was ich bin.

Ich weiß schon, was du damit meinst, wenn du sagst, dass ein Tattoo auf der Hand ein Problem bei der Jobsuche darstellen könnte, und ich weiß auch, dass du es nur gut meinst :)
Ich habe sowieso noch etwas Zeit zu überlegen, wobei ich sagen muss, dass wenn ich es wirklich machen sollte, kaum eine andere Stelle in Frage kommt, da mir außer einer noch auffälligeren keine andere gefällt.

Was ich nach der HAK mache, weiß ich auch noch nicht.
Marketing würde mich interessieren, ich tendiere aber zurzeit stark zu einem Sozialberuf, wobei das Tattoo bei letzterem wahrscheinlich (und hoffentlich) nicht ein so großes Problem wäre.
Mal abgesehen davon schiebe ich zurzeit Gedanken wie "Was wäre, wenns mir mal nimmer gefällt" beiseite und versuche das zu machen, was ich im Moment für richtig halte, auch wenn das vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann :o

Aber wie gesagt, ich hab ja noch etwas Zeit. Im Moment gehts sowieso noch nicht... ;)

hab meins au demSchulterblatt von Tatto beiManu überpinseln lassen. Kommt nix durch und isteinfach nur schön. Ist sehr sauber und einfühlsam, denn ich binkurz Kreislaufmässig weggekippt und bin voll umsorgt worden. Ob teuer oder billig weiss ich nicht, da ich noch nie bei jemanden anders gewesen bin.
Lg Petra22

Ja bitte!!! Weil auf der HP seh ich fast nix. Bitte PN!

Obwohl ich die -> http://www.happy-needles.at/ auch recht gut finde und gutes gehört hab. Das Bild (schwarze Büste) auf der Startseite gfallt ma gut, das wäre so mein Stil :D . Find ich echt gut.

Und hier: http://www.toms-piercing.at/main.html hab ich mich gleich massiv in 2 Intimpiercings verguckt, werd ich wohl machen wollen :D

Danke für die Tipps.

LG Sylvia

P.S: Beim Piercen weiss ich bloß noch net wie wir das hinkriegen sollen bei meiner Nadelangst. Tattoo no problem, aber piercen? **schisshab** Mein Nabelpiercing musste 3 x gestochen werden, weils 2 mal nicht klappte :( und Nase auch nicht optimal gestochen :( (vom Arzt :mad: )

Meine Schwester kann keine Nadeln sehen, die fallt wirklich um wie ein Stückl Holz und hat sich bei Manu 3 Tattos undein geniales Bauchnabelpiercing mitTattomachen lassen.
Lg Petra

Kennts ihr vielleicht auch ein Studio, wo sie bei einer 16-Jährigen (natürlich im Beisein eines Elternteils) Tattoos stechen?
Ich hab mir schon was angeschaut, aber die machen das erst ab 18:(

Oben