Das Symbol find ich schoen - aber darf ich fragen was du damit "ausdruecken" willst? *neugierigBin*
Zitat Wikipedia:
"Volcom zählt zusammen mit Stüssy, Carharrt u. a. zu den teuersten Skate-Marken – eigentlich in Widerspruch zur eigenen Punk-Attitüde."
...
Es geht mir nicht um die Marke, sondern ums Aussehen des Symbols. Es gefällt mir einfach. Ich denke mal, dass das Logo oder auch die Marke selbst bei der Allgemeinheit sowieso nicht so bekannt ist. Auf den Skaterlook steh ich auch nicht wirklich (wobei Volcom zumindest für Frauen nicht nur Skaterklamotten anbietet)...
Auf das Symbol bin ich eigentlich nur gekommen, weil Aufklebe-Tattoos mit dem Logo bei einer Jacke dabei waren, die ich bestellt hatte. Ich hab erst später bemerkt, dass dasselbe Logo auch auf der Jacke war, und erst so feststellen können, dass das Symbol nicht nur "irgendeines" ist
Etwas Spezielles ausdrücken möchte ich damit eigentlich nicht, aber jetzt, wo ich mich etwas näher damit auseinandersetze, denke ich, dass es wahrscheinlich ganz gut zu meiner Persönlichkeit passt. Es spiegelt ein Stück weit das wieder, was ich bin.
Ich weiß schon, was du damit meinst, wenn du sagst, dass ein Tattoo auf der Hand ein Problem bei der Jobsuche darstellen könnte, und ich weiß auch, dass du es nur gut meinst
Ich habe sowieso noch etwas Zeit zu überlegen, wobei ich sagen muss, dass wenn ich es wirklich machen sollte, kaum eine andere Stelle in Frage kommt, da mir außer einer noch auffälligeren keine andere gefällt.
Was ich nach der HAK mache, weiß ich auch noch nicht.
Marketing würde mich interessieren, ich tendiere aber zurzeit stark zu einem Sozialberuf, wobei das Tattoo bei letzterem wahrscheinlich (und hoffentlich) nicht ein so großes Problem wäre.
Mal abgesehen davon schiebe ich zurzeit Gedanken wie "Was wäre, wenns mir mal nimmer gefällt" beiseite und versuche das zu machen, was ich im Moment für richtig halte, auch wenn das vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann
Aber wie gesagt, ich hab ja noch etwas Zeit. Im Moment gehts sowieso noch nicht...