abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das letzte...

Der Star aus Schwanensee :D :p :
agzt8tcncosis8rdk.jpg

:eek: Des san aber net irgendwelche Ziegen - des san Burenziegen :) ! So eine hab ich auch einmal gehabt *schonwiederherzerlindenaugenkrieg* :o !

Griaß eich :) ! Schau auch nocheinmal kurz rein vorm Heitigehn!

Und komische Zähne :p
Der letzte da auf dem Foto war mir ja besonders sympathisch - der hatte was von einem Psychopathen :D

So ein leichter Unterbiss hat schon was :D - zumal er von einer Ziege zur Schau getragen wird!

Na, die haben einfach Charme die Viechis :) .- ich steh einfach total auf die!

Super, jetzt weiß ich wenigstens, was ich dir zum Geburtstag schenke :p

Da wüsst ich doch glatt was ;) ! Ich wehre mich schon seit 2 Jahren erfolgreich gegen eine hornlose Bunte Deutsche Edelziege in braun gehalten - ich mein, sie is ja wirklich lieb, aber ich bin einfach voll - Berta, heißt das, dass du eine Therapieziege beherbergen möchtest ;) - deinen Garten kannst dann aber gleich abschreiben :eek: !

Da wüsst ich doch glatt was ;) ! Ich wehre mich schon seit 2 Jahren erfolgreich gegen eine hornlose Bunte Deutsche Edelziege in braun gehalten - ich mein, sie is ja wirklich lieb, aber ich bin einfach voll - Berta, heißt das, dass du eine Therapieziege beherbergen möchtest ;) - deinen Garten kannst dann aber gleich abschreiben :eek: !

gern, halt im gehege.....;) :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben