abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berta
I loss liaba die Friseurin ihr Schermaschin puttmachen. Du brauchst deine no ... :p

nix is mit villa :( ziemlich desolat die hütte... gsd war dominik an meiner seite, seines zeichens baumeister, der das sofort erkannt hat.
also weitersuchen :o :o :rolleyes:

ich hätt ja sooooooooo gerne einen lotto-6er....

Na geeeeh! Schade! :(
Lotto-Sechser wär scho wos ... *träum* ;)
aber zumindest rechtzeitig vorgewarnt... müsste so an die 60.000 investieren, wenn ich wirklich dort wohnen wollte. ... und das wär ein freundschaftspreis v. dominik gewesen :o und dann wäre noch die frage zu klären gewesen, ob man's abreissen darf, oder zumindest teilweise, was angeblich gar nicht so leicht ist.
ist schon gut so... mal schauen, vl. find ich einen günstigen grund, weil ein häuschen würd er mir um 70.000 bauen, hat er gemeint.

ad lotto: hab am mittwoch gespielt, und wie immer ein 0erle gewonnen :rolleyes:
das ist der wahre lebenstraum. wird niemals real :rolleyes: :p :D

@Barbara: Schad!! Hat so knuffig ausgschaut das Häuserl:eek:
Du hast einen Baumeister an der Hand??:eek: :eek: :D :D

@Bertale!...Schön aufs Pratzerl schaun tun! Und Pold das klein Kopfi kraulen!!:D

@ Susi: Inzwischen hat die Luna die kleine Krot schon richtig lieb. Sogar mit dem Kater ists relativ unproblematisch...alles viel einfacher als erwartet!:D

@all:
h010.gif

Wollte nur kurz mitteilen das ich den Barfkampf gewonnen hab und Göga jetzt nimma motzt.

Sammy sieht auch viel besser aus jetzt:D und Jack naja, der fängt seine Rute weiterhin, da hilft auch kein Barf:o

und:
Die Hundezone bei uns ums Eck ist selbstreinigend (jajablabla) das hat nur der Zone keiner gesagt, aber es wachsen wenigstens schöne Pflanzen darin

Cannabis%20sativa%20Cultivar%20Kultur-Hanf%203.jpg

Schönen Abend euch allen:)

Zuletzt bearbeitet:
Grüazi!

Leut! Ich sags euch, die haben mich 2 Stunden lang auf der Insel geschliffen:D
Emily war eh brav:rolleyes: , aber überall dran und immer dort, wo sie nicht sein sollte - Radfahrern, Kindern, Essenden, u.s.w.:o

LG
Susi

Grüazi!

Leut! Ich sags euch, die haben mich 2 Stunden lang auf der Insel geschliffen:D
Emily war eh brav:rolleyes: , aber überall dran und immer dort, wo sie nicht sein sollte - Radfahrern, Kindern, Essenden, u.s.w.:o

LG
Susi
Am Wochenend gehtma aber a net auf die Insel. :cool:
Zumindest net mit an Jungspund am Nachmittag und bei Schönwetter, wenn Krethi und Plethi dort unterwegs sind. :rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben