Kupieren!!!

also ich persönlich finde auch dass ein dobermann einfach,naja sagen wir es mal so!nicht so gut ausschaut wie einer mit kupierten ohren!genauso wie beim amstaff mit unkupierten ohren schauen die ohren einfach gräslich aus!bei manchen halt wenn sie diese nicht richtig tragen,und beim richten hat man sowieso die arschkarte gezogen!

grääääääääääääääääääässlicher hund:

keeliibz7.jpg

:heart: :heart: :heart:
und mehr sag ich dazu nicht :D

stimmt, der Hund ist echt gräääääääääslich, jetzt auf die anderen Fotos sieht man das ganz genau :D

:heart::heart::heart::heart::heart:

stimmt, der Hund ist echt gräääääääääslich, jetzt auf die anderen Fotos sieht man das ganz genau :D

:heart::heart::heart::heart::heart:

weißt was noch grässlicher ist? aus dem hagermädchen ist mittlerweile ein ganz richtiger hund geworden! :) wir gehen nächste woche mal spatzieren, und ich versuche die kamera nicht zu vergessen :D :D

weißt was noch grässlicher ist? aus dem hagermädchen ist mittlerweile ein ganz richtiger hund geworden! :) wir gehen nächste woche mal spatzieren, und ich versuche die kamera nicht zu vergessen :D :D

sonst nennen wir einfach dich gräslich und ziehen dir die Ohren lang, wennst die Cam vergisst und keine neue Fotos von dem richtigen Hund einstellst :p:D

Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, nur den Anfang und die Mitte irgendwo, aber Ohren kann man auch regelmäßig reinigen, man muss nicht auf eine Ohrenentzündung warten :rolleyes:

Zum Rest sag ich nix..

hab jetzt nicht viele kommentare gelesen...

aber ich schau grad so auf willhaben, interresse halber, die hunde an und seh einen dobermann mit kupierten ohren und war geschockt!!!:eek:

der hat fast gar keine ohren mehr und das was noch da ist hat löcher etc. das schaut echt schlimm aus...zumindestens find ich das weil ich so kupierte ohren noch nie gesehen hab, vielleicht schauen die immer so danach aus (der hund ist erst 6 monate)

weiß nicht ob man das bild rein stellen darf, wenns nicht von mir ist?!:confused:

hab jetzt nicht viele kommentare gelesen...

aber ich schau grad so auf willhaben, interresse halber, die hunde an und seh einen dobermann mit kupierten ohren und war geschockt!!!:eek:

der hat fast gar keine ohren mehr und das was noch da ist hat löcher etc. das schaut echt schlimm aus...zumindestens find ich das weil ich so kupierte ohren noch nie gesehen hab, vielleicht schauen die immer so danach aus (der hund ist erst 6 monate)

weiß nicht ob man das bild rein stellen darf, wenns nicht von mir ist?!:confused:

Den Link darfst reinstellen.

Oben