Letzte Aktivität

• OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    Herrchen auch, aber das pöhse Frauchen hat es nicht erlaubt.Madame hat aufgrund ihrer Leberzirrhose strenge Diät, auf dass sie uns noch...
  • Krambambuli
    Krambambuli antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    Ich schmelze dahin 🥰
  • Krambambuli
    Krambambuli reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Tessa Grinsekatze mit Love Love.
    Apropos Blick.... Herrchen hat ein Schinkenbrot....
  • OldHag
    Apropos Blick.... Herrchen hat ein Schinkenbrot....
    • 1000002610.jpg
  • T
    Tamina antwortete auf das Thema Tessa Grinsekatze.
    Genau meines. Und dieser Blick😍
  • OldHag
    Mal wieder ein Tessa Bild
    • 1000002608.jpg
    • 1000002609.jpg
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Corona 4.
    Komisch, dass solche Posts bei dir nicht hängenbleiben. Machst du das absichtlich, oder was soll das? Aber es gibt tatsächlich noch...
  • Schwätzer
    Noch einmal. Lese die Originalfiles des RKI durch, damit wir den Unsinn endlich beenden können. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona 4.
    Hier wird dauernd nur von Impfschäden gesprochen, aber die Folgen von Long-Covid unter den Tisch gekehrt.
  • Schwätzer
    Schweden ist ein Paradebeispiel: Ausgerechnet das Land, das keine Maßnahmen ergriffen hat, ist am besten durch die Coronazeit gekommen.
  • Schwätzer
    Natürlich wird das suggeriert, aber wenn man eine Lüge tausendmal wiederholt, bleibt es doch eine Lüge.
  • Schwätzer
    Ich weiß nicht, was du hier verdrehst, aber ich habe nie behauptet, dass Covid tödlich ist, zumindest nicht tödlicher als eine Grippe...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona 4 mit Like Like.
    Bei „allen Todesursachen“ war das Sterberisiko um 25% verringert gegenüber ungeimpften Personen. Was man als eindeutigen Beleg dafür...
  • R
    Radetzky antwortete auf das Thema Corona 4.
    Und ich dachte immer, Covid wär nur ein schlimmerer Schnupfen. Jetzt also doch viel tödlicher, als angenommen? Seid doch wenigstens...
  • Krambambuli
    Krambambuli reagierte auf den Beitrag von Brigie im Thema Die Spinnstube mit Like Like.
    übrigens, für die Wiener: Das ist der Simmeringer Friedhof - einer der ältesten Friedhöfe Wiens. Liegt ja an der Römerstraße nach Carnuntum
Oben