Zwettler's APBT

Es ist auch ein Championstitel ... aber wie oft ein Hund dafür gewinnen musste, weiß ich nicht ...
 
fighter schrieb:
Du glaubst dass ich stolz darauf bin dass mein Hund bösartig ist? Interessant. :rolleyes:

lg Claudia

Wie gesagt: Meine meinung und für mich kommt es so rüber.

Und da es hier ein öffentliches forum ist tu ich die Kund.

Übrigens bei der Nachricht zu Gothic, waren 2 :D :D dahinter. :rolleyes:
 
Elli_Buddy schrieb:
Es ist auch ein Championstitel ... aber wie oft ein Hund dafür gewinnen musste, weiß ich nicht ...

So viel verschiedene Titel, da soll sich mal einer auskennen. Beim Stammbaum deiner Pebbles stehen die Abkürzungen nicht drin. Allerdings steht bei Zwettler's Bonnie bei mir auch CH davor. :confused:

lg Claudia
 
tomas schrieb:
Wie gesagt: Meine meinung und für mich kommt es so rüber.

Und da es hier ein öffentliches forum ist tu ich die Kund.

Übrigens bei der Nachricht zu Gothic, waren 2 :D :D dahinter. :rolleyes:

Und recht hast! Ich machs ja auch so. ;)

lg Claudia
 
fighter schrieb:
Und recht hast! Ich machs ja auch so. ;)

lg Claudia
ja, und das ist doch auch gut so, davon lebt das Forum ja.
Aber wie elli-buddy im anderen thread geschrieben hat, es ist halt auslegungssache wie man das geschrieben Wort versteht.
werd da hlat immer etwas "Hellhörig" wenn ich sowas lese.
Also nix für ungut deswegen! :)
 
tomas schrieb:
ja, und das ist doch auch gut so, davon lebt das Forum ja.
Aber wie elli-buddy im anderen thread geschrieben hat, es ist halt auslegungssache wie man das geschrieben Wort versteht.
werd da hlat immer etwas "Hellhörig" wenn ich sowas lese.
Also nix für ungut deswegen! :)

Bin da ganz eurer Meinung. Nur dafür dass ihr meine geschriebenen Worte falsch interpretiert, dafür kann ich nix. ;)

lg Claudia
 
fighter schrieb:
So viel verschiedene Titel, da soll sich mal einer auskennen. Beim Stammbaum deiner Pebbles stehen die Abkürzungen nicht drin. Allerdings steht bei Zwettler's Bonnie bei mir auch CH davor. :confused:
das muss eine andere sein ... bonnie war ihr leben lang bei sylvia und hat nicht gekämpft!
ich hab die titel aus platzgründen nicht dazugeschrieben ;)
 
fighter schrieb:
Bin da ganz eurer Meinung. Nur dafür dass ihr meine geschriebenen Worte falsch interpretiert, dafür kann ich nix. ;)

lg Claudia
deswegen hab ich ja geschrieben das es mich stutzig macht..
Aber nun is genug mit Off-topic hier ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
das muss eine andere sein ... bonnie war ihr leben lang bei sylvia und hat nicht gekämpft!
ich hab die titel aus platzgründen nicht dazugeschrieben ;)

Na dann muss es wohl ne andre sein. Ist das möglich? Schon irgendwie komisch das Ganze. :rolleyes:

lg Claudia
 
Elli_Buddy schrieb:
ja ich finds auch seltsam :confused: bin gespannt auf den pedigree, dann weiß ich vielleicht mehr :D

Ich kann dir nur noch ned versprechen obst ihn morgen oder erst am Montag bekommt. Morgen bin ich nur bis Mittag im Büro da weiß ich noch ned ob ich Zeit hab den einzutippen.

lg Claudia
 
fighter schrieb:
Ich kann dir nur noch ned versprechen obst ihn morgen oder erst am Montag bekommt. Morgen bin ich nur bis Mittag im Büro da weiß ich noch ned ob ich Zeit hab den einzutippen.
nur kein stress, arbeit geht vor ;)
 
Oben