Zwettler's APBT

fighter

Junior Knochen
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen Pit Bull geholt, und beim herumstöbern im Netz bin ich öfters auf den Namen Zwettler's Pits gestoßen. Leider funzt die HP dieses Züchters nicht. Kennt ihr diese Zucht vielleicht? :confused:

lg Claudia
 
ja, es war besser für ihn sie aus dem netz zu nehmen :mad: meine hündin stammt von einer zwettler hündin ab (zwettler's bonnie). wenn du mehr wissen willst, schicke mir eine PN, denn ich will hier keine verleumdung begehen ...
 
du hast PN ... weitere Infos findest du auch in dieser rubrik in dem thread "american pit bull terrier"
 
fighter schrieb:
Ist das gut? Kommt mir ein bisserl sehr viel vor. :eek:
naja ... sie lebt für ihre hunde ... und hat eine freund und ein mädel (= ich :D ) die ihr helfen und ein grooooßes grundstück mit viel platz für die hunde zum spielen :)
weiters züchtet sie seit 2,5 jahren nicht mehr ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
naja ... sie lebt nur für ihre hunde ... und hat eine freund und ein mädel (= ich :D ) die ihr helfen :)
weiters züchtet sie seit 2,5 jahren nicht mehr ;)

Aha. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, ich stell mir nur grad ein Leben mit so vielen Hunde vor. :eek:

lg Claudia
 
Eriu schrieb:
Meine AmStaff-Hündin ist von der Eisner und sieht einem Pit sehr ähnlich. :eek:

Und wer ist das? Ehrlich gesagt kann ich AmStaff und Pit Bull nicht voneinander unterscheiden. Außer wenns direkt nebeneinander stehen. :eek:

lg Claudia
 
Eine Wiener Züchterin die AmStaff, Chiuaiua (oder so), Bullterrier, etc etc. also bis zu 16 Hunderassen züchtet.
 
... und die Hunde (inkl. Welpen) in Zwingern hält ... möchte niemanden schlechtreden aber über diese Dame habe ich schon einiges gehört, das nicht sehr positiv für sie spricht ....

meine Hündin ist auch von dieser Dame ;)
 
Oben