Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
update (bitte auch i ns pudelforum stellen ):
gestern war ich beim tierarzt um die grundimmunisierung der impfung abzuschliessen... und als ich mir den impfpass nochmal genauer angesehen habe, stellte ich fest, dass die dame ein echtes geburtsdatum hat (ich hätt vielleicht gleich zu beginn mal ordentlich lesen sollen... ) jedenfalls steht nun fest, dass sie im jänner 11 jahre alt wird. das deckt sich nun auch schön mit ihrer körperlichen fitness. hab mich nämlich schon gewundert, dass ein vermeintlich 14 jähriger hund noch SO rumhüpfen kann...
die oma ist super lustig drauf, freut sich sehr ihres lebens, hüpft freudig aufs sofa und wieder runter, ins auto und wieder raus, geht mit uns 1-2 stunden durch den maurerwald und hat ca. 2 mal täglich ihre "narrischen minuten"
außer entzückend ist sie nur entzückend!!!
sie zieht sich einmal täglich für etwa 2-3 stunden ins badezimmer zurück, wo sie dann auf meiner schmutzwäsche schläft und die ruhe genießt. überhaupt schläft sie sehr viel und bis auf die auszeit im bad, ist sie immer an meiner seite.
im auto kann ich sie problemlos auch für ein paar stunden alleine lassen (auch ohne meine hunde). heute werd ich probieren sie auch für kurze zeit mit meinen mädels in der wohnung allein zu lassen... (habe da eigentlich ein sehr gutes gefühl dabei.)
ich kann nur sagen, dass man mit dem pudel hier einen verlässlichen und treuen gefährten für die nächsten paar jährchen hat!!!
und wenn ich endlich mal die kamera nicht daheim liegen lasse, gibt's auch wieder fotos.... (ich hab sie mit hilfe der schermaschine nun zu einem "echten" pudel gemacht )
*vondersüßendameschwärm
Hi Pippilosa!
Und, hat sich schon was neues ergeben?
LG
Theseus
ja, falls du es noch nicht weißt....DUUUUU bist der neue besitzer
Entschuldige das ich mich da einmische aber jetzt sucht die Pudelomi noch immer aber du hast doch geschrieben dastheseus der/die neue besitzer/in ist?
die julia is momentan im urlaub, kommt am mittwoch wieder zurück, aber im moment sucht die pudelomi meines wissens nach noch
ja, die pudelomi sucht ileider immer noch!
also bitte weiter für die maus umhören!!!
danke pipi, wo ich doch so sehr gehofft hatte was eingefädelt zu haben