zwergpudeldame - alt - sucht lebensendplatz!!!

zur info:
das blutbild ist altersentsprechend sehr gut und von erlichiose oder cushing keine spur :)
die omi ist also voll fit und bereit in ihr neues zuhause zu ziehen!!!!
hoffentlich finden wir bald eines....

update (bitte auch i ns pudelforum stellen :o):

gestern war ich beim tierarzt um die grundimmunisierung der impfung abzuschliessen... und als ich mir den impfpass nochmal genauer angesehen habe, stellte ich fest, dass die dame ein echtes geburtsdatum hat (ich hätt vielleicht gleich zu beginn mal ordentlich lesen sollen... :rolleyes:) jedenfalls steht nun fest, dass sie im jänner 11 jahre alt wird. :cool: das deckt sich nun auch schön mit ihrer körperlichen fitness. hab mich nämlich schon gewundert, dass ein vermeintlich 14 jähriger hund noch SO rumhüpfen kann...

die oma ist super lustig drauf, freut sich sehr ihres lebens, hüpft freudig aufs sofa und wieder runter, ins auto und wieder raus, geht mit uns 1-2 stunden durch den maurerwald und hat ca. 2 mal täglich ihre "narrischen minuten"

außer entzückend ist sie nur entzückend!!! :heart::heart::heart:

sie zieht sich einmal täglich für etwa 2-3 stunden ins badezimmer zurück, wo sie dann auf meiner schmutzwäsche schläft und die ruhe genießt. überhaupt schläft sie sehr viel und bis auf die auszeit im bad, ist sie immer an meiner seite.
im auto kann ich sie problemlos auch für ein paar stunden alleine lassen (auch ohne meine hunde). heute werd ich probieren sie auch für kurze zeit mit meinen mädels in der wohnung allein zu lassen... (habe da eigentlich ein sehr gutes gefühl dabei.)

ich kann nur sagen, dass man mit dem pudel hier einen verlässlichen und treuen gefährten für die nächsten paar jährchen hat!!!

und wenn ich endlich mal die kamera nicht daheim liegen lasse, gibt's auch wieder fotos.... (ich hab sie mit hilfe der schermaschine nun zu einem "echten" pudel gemacht :D)

update (bitte auch i ns pudelforum stellen :o):

gestern war ich beim tierarzt um die grundimmunisierung der impfung abzuschliessen... und als ich mir den impfpass nochmal genauer angesehen habe, stellte ich fest, dass die dame ein echtes geburtsdatum hat (ich hätt vielleicht gleich zu beginn mal ordentlich lesen sollen... :rolleyes:) jedenfalls steht nun fest, dass sie im jänner 11 jahre alt wird. :cool: das deckt sich nun auch schön mit ihrer körperlichen fitness. hab mich nämlich schon gewundert, dass ein vermeintlich 14 jähriger hund noch SO rumhüpfen kann...

die oma ist super lustig drauf, freut sich sehr ihres lebens, hüpft freudig aufs sofa und wieder runter, ins auto und wieder raus, geht mit uns 1-2 stunden durch den maurerwald und hat ca. 2 mal täglich ihre "narrischen minuten"

außer entzückend ist sie nur entzückend!!!

sie zieht sich einmal täglich für etwa 2-3 stunden ins badezimmer zurück, wo sie dann auf meiner schmutzwäsche schläft und die ruhe genießt. überhaupt schläft sie sehr viel und bis auf die auszeit im bad, ist sie immer an meiner seite.
im auto kann ich sie problemlos auch für ein paar stunden alleine lassen (auch ohne meine hunde). heute werd ich probieren sie auch für kurze zeit mit meinen mädels in der wohnung allein zu lassen... (habe da eigentlich ein sehr gutes gefühl dabei.)

ich kann nur sagen, dass man mit dem pudel hier einen verlässlichen und treuen gefährten für die nächsten paar jährchen hat!!!

und wenn ich endlich mal die kamera nicht daheim liegen lasse, gibt's auch wieder fotos.... (ich hab sie mit hilfe der schermaschine nun zu einem "echten" pudel gemacht :D)

schon im pudelforum eingestellt;)und auch deine kontaktaddi:)
hab ich dir schon gesagt dass ich einen millionär suche:oum vielen wuffis ein heim zu geben:D

so, hier ein paar aktuelle, wenn auch nicht sehr schöne bilder... :)
übrigens haben wir der omi gestern das gebiss saniert und 2 juckende warzen entfernt.

boaaaaa sie ist ja zuckersüße *sternderlindenaugenhab*.
es wird versucht sie an eine liebe rüstige dame zu bringen. vl hast schon davon gehört;)daumen sind feste gedrückt:)

die julia is momentan im urlaub, kommt am mittwoch wieder zurück, aber im moment sucht die pudelomi meines wissens nach noch ;)

danke pipi, wo ich doch so sehr gehofft hatte was eingefädelt zu haben:(

die dame hat leider total abgeblockt :(
aber trotzdem vielen dank für deine mühe!!!

news von der omi:
es geht ihr prima! sie hat schon 5,8 kg und nimmt stetig zu. außerdem wird sie immer lustiger und spielt sogar schon mit dem ball :) wie ein kleiner welpe hoppelt sie ihrem bällchen hinterher um es dann mit typischem pudelgeknurre herumzutragen und teilweise bringt sie es sogar damit ich es nochmal werfen kann. sie ist wirklich so eine süße maus!!!
weiters haben wir einen ganz guten gassi-rythmus gefunden... ich muss jetzt nur mehr 5 mal am tag mit ihr raus und in der nacht schläft sie mit viel körperkontakt ganz brav durch.
mit katzen kann sie eher nicht. sie knurrt wenn sie welche sieht und muss dann ganz oft pinkeln vor lauter stress, aber sie tut ihnen nichts.
leider ist mein fotoapparat eingegangen, daher kann ich momentan keine bilder machen...

sie sucht jedenfalls immer noch!!!

oh schade, dass es nicht geklappt hat, sie weiß garnicht was sie versäumt:(du kümmerst dich aber ganz lieb um sie, wir suchen also weiter:)

die liebe muck-maria war so nett und hat bei unserem gestrigen spaziergang doch das eine oder andere foto vom pudelchen machen können :) aber seht selbst, wie lustig die alte omi mittlerweile ist:

und hier hab ich noch eines von vor 2 wochen gefunden:

Oben