zwergpudeldame - alt - sucht lebensendplatz!!!

es geht ihr wirklich schon sehr gut! :) sie hat jetzt schon über 6 kg und man spürt die rippen nur noch, wenn man sanften druck beim streicheln ausübt... die wunden (der warzenentfernung) heilen schön langsam und werden konstant kleiner. wir üben das alleine bleiben und ihr pinkelrythus ist bereits meinen zukünftigen arbeitszeiten angepasst. sie macht sich wirklich toll!

echt schade, dass ich sie nicht behalten kann - sie passt so gut zu uns... :o

ich lege nun starke hoffnungen in die krone tierecke.... bitte drückt uns die daumen, dass sich dadurch ihr lebenstraumplatz findet!

also erstens: der pudel ist läufig.... demnach wurde sie wohl bis jetzt nicht kastriert, aber das beste is:
der pudel hat einen platz gefunden!!!! :)

sie kommt (nach der läufigkeit) zur mutter einer bekannten von mir, darf dort mit einem kater im haus mit garten leben und mehrmals die woche kommt ein aussie-rüde zu besuch.
aufgrund des rüden, warten wir die läufigkeit nun ab und ich habe noch ein paar wochen zeit mich von ihr zu verabschieden. nach der hormon-geschichte lässt das neue frauli sie dann kastrieren... in den 3-4 wochen bis dahin werden wir das neue frauli regelmäßig besuchen und das pudelchen darf sich langsam an alles (u.v.a. den kater) gewöhnen. vielleicht wird sie auch das eine oder andere wochenende bereits in ihrem neuen zuhause verbringen. ich bin so unendlich froh, dass die kleine lady nun doch noch ihren lebensplatz gefunden hat und noch glücklicher bin ich über die tatsache, dass ich sie weiterhin regelmäßig sehen kann! :)

also erstens: der pudel ist läufig.... demnach wurde sie wohl bis jetzt nicht kastriert, aber das beste is:
der pudel hat einen platz gefunden!!!! :)

sie kommt (nach der läufigkeit) zur mutter einer bekannten von mir, darf dort mit einem kater im haus mit garten leben und mehrmals die woche kommt ein aussie-rüde zu besuch.
aufgrund des rüden, warten wir die läufigkeit nun ab und ich habe noch ein paar wochen zeit mich von ihr zu verabschieden. nach der hormon-geschichte lässt das neue frauli sie dann kastrieren... in den 3-4 wochen bis dahin werden wir das neue frauli regelmäßig besuchen und das pudelchen darf sich langsam an alles (u.v.a. den kater) gewöhnen. vielleicht wird sie auch das eine oder andere wochenende bereits in ihrem neuen zuhause verbringen. ich bin so unendlich froh, dass die kleine lady nun doch noch ihren lebensplatz gefunden hat und noch glücklicher bin ich über die tatsache, dass ich sie weiterhin regelmäßig sehen kann! :)

super gratuliere der alten lady!! :2thumbsup::2thumbsup:

das hast du supa gemacht pippi:)ich freu mich so mit euch und wünsch euch alles gute;)
werd sie gleich aus dem pudelforum rausnehmen

Oben