Zweithund gesucht!

Brina

Neuer Knochen
Hallo!

Wir suchen einen Zweithund zu unserem 5jährigen Cocker-Mäderl.
Mit ihr sollte sich der Hund gut verstehen, deshalb interessieren wir uns eigentlich auch nur für Hunde, die wir mit meiner Hündin besuchen fahren können. Haben aber eh ein Auto und sind schon bereit auch bisserl weitere Fahrten auf uns zu nehmen für unseren Traumhund :)

Das Geschlecht ist uns egal, meine Hündin mag eigentlich so gut wie alle Hunde, manche halt mehr und manche bissl weniger =)
(nur vor Schäfern hat sie leider ziemliche Angst, da sie von einem gebissen wurde und sich das leider sehr gut gemerkt hat)
Welpen möchte ich keinen, ansonsten ist uns auch das Alter egal.
Von der Größe her suchen wir einen etwas größeren Hund (kniehoch aufwärts).
Bei uns gibts 2 Katzen und bald ein Baby, damit sollte der Hund halt keine allzugroßen Probleme haben. Wenn man sie/ihn noch bissl daran gewöhnen müsste, wäre das aber auch kein Problem.

Zu bieten hätten wir einen liebevollen Platz und ein Haus mit Garten.
Außerdem müsste der Hund nicht viel allein sein, da ich die nächste Zeit sowieso daheim bin und meine Eltern gleich nebenan wohnen.
Möglichkeiten zum Spazierengehen haben wir auch, haben nur Felder und Wäldchen hinter unserer Siedlung.
Hundeschule etc würden wir natürlich auch gehen.

Würde mich über Vorschläge freuen!

Lg
Brina

hllo brina, wäre ein netter und hübscher cocker-herr etwas für euch ??
ich hätte da einen ganz süssen !!!

wenn ja, bitte einfach melden. :)
p.s.: hast PN ;)

wenn du mal ne runde durchs wiener Tierschutzhaus drehen möchtest, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Da würden wir sicher was finden:)

hallo,
ich habe seit gestern eine wunderbare schnauzer-mischling (ca 8 monate)als pflegehund. Sie liebt unseren sohn (2 jahre) und unseren alten kater! wir wohnen im 18 bezirk! gemeinsames spazieren gehen bzw. besuch (auch öfters) ist möglich! die kleine ist auch schon katriert! link schicke ich dir als privatnachricht!
lg
ursula

Brooklyn%20B.JPG
BROOKLYN

ist ein wunderschöner Collierüde, geb. 05/2006!
BROOKLYN macht seiner Rasse alle Ehre, er ist sehr
verschmust, anhänglich und unkompliziert!
BROOKLYN mag all seine Artgenossen und auch
Katzen! BROOKLYN ist entwurmt, geimpft, gechippt
und mit einem EU - Pass ausgestattet! BROOKLYN
kann gerne jederzeit besucht werden!

Genscher%20A.JPG
GENSCHER

ist ein Mischlingsrüde, geb. 3/08,
kastriert. GENSCHER hat eine Schulter-
höhe von etwa 60 cm und wiegt 28 kg.
GENSCHER bindet sich sehr schnell an
seinen Menschen und ist sehr verschmust
und freundlich. Da GENSCHER viel
lernen möchte, wird ihm eine Hundeschule
eine Menge Spass bereiten. GENSCHER zeigt
in unbekannten Situationen Unsicherheiten.
GENSCHER ist mit allen Artgenossen und
auch Katzen verträglich, sucht aber einen
Einzelplatz, wo er seinen Menschen nur für
sich hat.
GENSCHER ist entwurmt, geimpft, gechippt
und mit einem EU-Pass ausgestattet.
GENSCHER kann jederzeit besucht werden.

Kyler%20B.JPG
KYLER

ist ein kleiner Mischlingsrüde, geb. 04/2009!
KYLER ist ein sehr anhänglicher, verschmuster
junger Mann, der es auch versteht sich
durchzusetzen! KYLER ist mit all seinen
Artgenossen verträglich und mag auch Katzen!
Ausgewachsen wird KYLER ungefähr 15 kg Endgewicht
erreichen! KYLER ist entwurmt, geimpft, gechippt
und mit einem EU - Pass ausgestattet! KYLER kann
gerne jederzeit besucht werden!

Rodya%20A.JPG
RODYA

ist eine Mischlingshündin, geb. 01/2009, kastriert! RODYA hat eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm! RODYA ist sehr verschmust, anhänglich und verspielt!
RODYA bringt einen eher ruhigeren Grundcharakter mit und ist für jede nette Geste sehr dankbar! RODYA ist mit all ihren Artgenossen verträglich und mag auch Katzen! RODYA ist entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem EU- Pass ausgestattet! RODYA kann gerne jederzeit besucht werden!

Gulla%20A.JPG
GULLA

ist eine Mischlingshündin, geb. 01/2007! GULLA hat eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm! GULLA ist anfangs etwas vorsichtig, dann aber enorm verschmust, anhänglich und verspielt! GULLA ist mit all ihren Artgenossen verträglich und mag auch Katzen! GULLA ist entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem EU - Pass ausgestattet! GULLA kann gerne jderzeit besucht werden!

Asta%20A.JPG
ASTA

ist eine Schäfer - Berner Mischlingshündin, geb. 10/2007! ASTA hat eine Schulterhöhe von ungefähr 65 cm und obwohl sie in ihrem bisherigen Leben nicht nur Gutes erfahren hat, hat sich ASTA ihr liebenswertes Wesen beibehalten!
ASTA ist sehr verschmust und anhänglich, verspielt und lerneifrig! ASTA mag all ihre Artgenossen, Katzen und liebt Kinder! ASTA ist entwurmt, geimpft und gechippt! ASTA kann gerne jederzeit besucht werden!

Granini%20A.JPG
GRANINI

ist eine schneeweisse Mischlingshündin, wir
vermuten ein Mischling aus Maremma und Labrador,
geb. 06/2008! Vom Labrador hat GRANINI ihre
Freundlichkeit dem Menschen und Hunden
gegenüber, sie mag einfach alles und jeden!
GRANINI lernt sehr schnell und eifrig, fährt
gerne mit dem Auto, ist sehr bewegungsfreudig
und sehr verspielt! Vom Maremma bringt GRANINI
eine gewisse Selbständigkeit mit, gewisse Dinge
entscheidet sie dann auch alleine! GRANINI
wünscht sich ein zu Hause in einem Haus mit
Garten und unbedingt mit Zweithund, denn GRANINI
spielt für ihr Leben gern! GRANINI ist entwurmt,
geimpft, gechippt und mit einem EU - Pass
ausgestattet! GRANINI kann gerne jederzeit
besucht werden!

www.welpeninnot.at.vu

Wo wohnst Du? - falls es nicht zu weit weg ist, wir sind im Bezirk Feldbach/Steiermark und haben derzeit ein paar Vermittlungshunde.

Einfach mein Profil anklicken, dort kommst Du zu unserer HP.

Lg. Nadja

Danke für die Vorschläge. Werde sie dann mit meinem Mann gemeinsam durchschauen! :)

Zuhause sind wir übrigens im Burgenland, Bez. Mattersburg.

Hallo Brina :)
Sindy ist ca. kniehoch - ca 45cm hoch.

Hätte ich nicht schon 4 eigene Hunde würde ich sie behalten, sie ist soo ein braver Hund!
Sie ist verträglich mit allem, bleibt super brav alleine ohne einen Ton von sich zu geben, meldet wenn sie gassi muss und freut sich über jede zuwendung die sie bekommt - fordert jedoch nichts (sprich sie ist kein quälgeist)
:) l.g.

brooklyn%20b.jpg
brooklyn

ist ein wunderschöner collierüde, geb. 05/2006!
Brooklyn macht seiner rasse alle ehre, er ist sehr
verschmust, anhänglich und unkompliziert!
Brooklyn mag all seine artgenossen und auch
katzen! Brooklyn ist entwurmt, geimpft, gechippt
und mit einem eu - pass ausgestattet! Brooklyn
kann gerne jederzeit besucht werden!

genscher%20a.jpg
genscher

ist ein mischlingsrüde, geb. 3/08,
kastriert. Genscher hat eine schulter-
höhe von etwa 60 cm und wiegt 28 kg.
Genscher bindet sich sehr schnell an
seinen menschen und ist sehr verschmust
und freundlich. Da genscher viel
lernen möchte, wird ihm eine hundeschule
eine menge spass bereiten. Genscher zeigt
in unbekannten situationen unsicherheiten.
Genscher ist mit allen artgenossen und
auch katzen verträglich, sucht aber einen
einzelplatz, wo er seinen menschen nur für
sich hat.
Genscher ist entwurmt, geimpft, gechippt
und mit einem eu-pass ausgestattet.
Genscher kann jederzeit besucht werden.

kyler%20b.jpg
kyler

ist ein kleiner mischlingsrüde, geb. 04/2009!
Kyler ist ein sehr anhänglicher, verschmuster
junger mann, der es auch versteht sich
durchzusetzen! Kyler ist mit all seinen
artgenossen verträglich und mag auch katzen!
Ausgewachsen wird kyler ungefähr 15 kg endgewicht
erreichen! Kyler ist entwurmt, geimpft, gechippt
und mit einem eu - pass ausgestattet! Kyler kann
gerne jederzeit besucht werden!

rodya%20a.jpg
rodya

ist eine mischlingshündin, geb. 01/2009, kastriert! Rodya hat eine schulterhöhe von ungefähr 65 cm! Rodya ist sehr verschmust, anhänglich und verspielt!
Rodya bringt einen eher ruhigeren grundcharakter mit und ist für jede nette geste sehr dankbar! Rodya ist mit all ihren artgenossen verträglich und mag auch katzen! Rodya ist entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem eu- pass ausgestattet! Rodya kann gerne jederzeit besucht werden!

gulla%20a.jpg
gulla

ist eine mischlingshündin, geb. 01/2007! Gulla hat eine schulterhöhe von ungefähr 65 cm! Gulla ist anfangs etwas vorsichtig, dann aber enorm verschmust, anhänglich und verspielt! Gulla ist mit all ihren artgenossen verträglich und mag auch katzen! Gulla ist entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem eu - pass ausgestattet! Gulla kann gerne jderzeit besucht werden!

asta%20a.jpg
asta

ist eine schäfer - berner mischlingshündin, geb. 10/2007! Asta hat eine schulterhöhe von ungefähr 65 cm und obwohl sie in ihrem bisherigen leben nicht nur gutes erfahren hat, hat sich asta ihr liebenswertes wesen beibehalten!
Asta ist sehr verschmust und anhänglich, verspielt und lerneifrig! Asta mag all ihre artgenossen, katzen und liebt kinder! Asta ist entwurmt, geimpft und gechippt! Asta kann gerne jederzeit besucht werden!

granini%20a.jpg
granini

ist eine schneeweisse mischlingshündin, wir
vermuten ein mischling aus maremma und labrador,
geb. 06/2008! Vom labrador hat granini ihre
freundlichkeit dem menschen und hunden
gegenüber, sie mag einfach alles und jeden!
Granini lernt sehr schnell und eifrig, fährt
gerne mit dem auto, ist sehr bewegungsfreudig
und sehr verspielt! Vom maremma bringt granini
eine gewisse selbständigkeit mit, gewisse dinge
entscheidet sie dann auch alleine! Granini
wünscht sich ein zu hause in einem haus mit
garten und unbedingt mit zweithund, denn granini
spielt für ihr leben gern! Granini ist entwurmt,
geimpft, gechippt und mit einem eu - pass
ausgestattet! Granini kann gerne jederzeit
besucht werden!

www.welpeninnot.at.vu
vorsicht !!!!!!!!!!

wie wärs mit Iggo :-)

Iggo ist ein sehr lieber, anhänglicher und vor allem folgsamer Rüde. Spaziergänge und Schmuse-Einheiten gehören zu seinen liebsten Beschäftigungen. Iggo ist 2008 zugelaufen und wartet seitdem im Tierschutzhaus auf einen guten Platz.

www.tiere-in-not.at

Wenn Sie einen freundlichen, aufgeweckten Hund suchen, dann sind Sie bei Lia richtig. Die kleine Hündin ist noch sehr verspielt und verträgt sich super mit anderen Hunden. Das kleine Energiebündel wurde von seinen Besitzern wegen Zeitmangel abgegeben.

www.tiere-in-not.at

naja, von wem sonst?:rolleyes:

aber weißt du was? mach weiter so!
jeder bekommt irgendwann das zurück was er verdient.

Viel spaß noch beim herumlügen und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Hallo!

Wir suchen einen Zweithund zu unserem 5jährigen Cocker-Mäderl.
Mit ihr sollte sich der Hund gut verstehen, deshalb interessieren wir uns eigentlich auch nur für Hunde, die wir mit meiner Hündin besuchen fahren können. Haben aber eh ein Auto und sind schon bereit auch bisserl weitere Fahrten auf uns zu nehmen für unseren Traumhund :)

Liebe Brina,

ich schicke euch einfach ein paar Links zum gustieren:

liebenswerter Schmuse Junghund Brakenmix:
http://www.animalhope-nitra.at/inde...=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=2007&Itemid=26

ein stubenreiner wuschelbux
http://www.animalhope-nitra.at/inde...=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=2258&Itemid=26

Er ist rassetypisch ein freundlicher, anlehnungsbedürftiger, gutmütiger, geduldiger, ausgeglichener und dankbarer Hundemann Labi
http://www.animalhope-nitra.at/inde...=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=1856&Itemid=26

SKY ist ein ungefähr 7-8 Monate alter, samtiger Amerikanischer Cockerspaniel in blond
http://www.animalhope-nitra.at/inde...=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=1428&Itemid=26

BEAUTY ist eine ca. 6 Monate alte, absolut zuckersüsse Spanielmischlingshündin in blond
http://www.animalhope-nitra.at/inde...=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=2107&Itemid=26

PUNKTI ist eine ca. 1-jährige mittelgrosse Hündin (ca. Spanielgrösse), die ein zu klein geratener Labrador sein könnte.
http://www.animalhope-nitra.at/inde...=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=1643&Itemid=26

Viel Spaß beim Finden

Oben