Zweifel an der Hundeschule (Vorsicht lang)

Camilla2005 schrieb:
Ich weiss, wie man Detektiv schreibt und sogar wie man Hyäne schreibt, ich glaube auch nicht die BESTE zu sein (höchstens die Zweitbeste :rolleyes: :D ) - spätestens seit heute Nacht nehme ich dieses Forum nicht mehr ernst (hat allerdings jetzt gar nichts mit diesem Thread zu tun) Sorry fürs OT (um Hunde gehts hier eh nicht mehr, nicht in diesem Thread sondern generell in diesem Forum ! )

kränk dicht nicht:D ich bin mir auch (in einem anderen forum) verarscht vorgekommen:cool: es ist auch um eine angeblich unfähige Hundeschule beim 1.Hund gegangen:mad:
dann wieder um ein Vibrationshalsband bei einem tauben Hund:confused: ich habe seitenlang versucht ihr zu erklären wie unnötig das ist, und alle andern Möglichkeiten,Lösungen erklärt......
bevor ich beleidigend wurde- habe ich aufgegeben - habe erkannt, sie will ja nur mit ihrer vorgefassten Meinung bestätigt werden:mad: :rolleyes:
ich sehe auch mittlerweile ein - manche wollen nur sinnlos "quatschen" und da ist mir meine Zeit auch zu schade - muss sowieso zum Schnee schaufeln raus:D

Da anscheinend jemand mein Passw. geknackt hat und hier in bzw. mit meinem Namen gepostet hat :mad: habe ich mein Passw. Sofort geändert und werde auch um Löschung meines Benutzernamens bitten da ich sowas echt zu manipulativ finde:mad: .

Lg
Lilu

LILU schrieb:
Da anscheinend jemand mein Passw. geknackt hat und hier in bzw. mit meinem Namen gepostet hat :mad: habe ich mein Passw. Sofort geändert und werde auch um Löschung meines Benutzernamens bitten da ich sowas echt zu manipulativ finde:mad: .

Lg
Lilu

Liebe Lilu;

der Admin hat die Möglichkeit die IP-Adresse auszulesen mit der geschrieben wurde, jedoch hat sich der "Knacker" offensichtlich die Mühe gemacht in deinem Stil und mit den gleiche "Satzstellungsfehlern bzw. RS-Fehlern" zu schreiben.

Sofort geändert und werde auch um Löschung meines Benutzernamens bitten da ich sowas echt zu manipulativ finde

Du diskreditierst mit dieser Aussage die Sicherheit des WUFF-Forums :rolleyes: Viel wahrscheinlicher ist, dass jemand aus deinem UMFELD dein Passwort erfahren hat ;)

mfg
Sticha

Sticha Georg schrieb:
Liebe Lilu;

der Admin hat die Möglichkeit die IP-Adresse auszulesen mit der geschrieben wurde, jedoch hat sich der "Knacker" offensichtlich die Mühe gemacht in deinem Stil und mit den gleiche "Satzstellungsfehlern bzw. RS-Fehlern" zu schreiben.

Du diskreditierst mit dieser Aussage die Sicherheit des WUFF-Forums :rolleyes: Viel wahrscheinlicher ist, dass jemand aus deinem UMFELD dein Passwort erfahren hat ;)

mfg
Sticha

meistens ist das passwort ja auch sehr schnell rauszubekommen, weil es die namen der tiere sind, des freundes, des hobbies oder was auch immer.

ärgerlich ist es dennoch, wenn so etwas passiert.

Manuela

Oben