Zweifel an der Hundeschule (Vorsicht lang)

Die Fairness der anderen Hundeschulen gegenüber ist nur ein Vorwand für das Nennen der Hundeschule B. Es gibt recht viele Hundeschulen in besagter Gegend, ich glaube nicht, dass die Hundebesitzer nun alle boykottiert hätten ;) Es hätte durchaus ohne Namen zu nennen diskutiert werden können, aber das ist wohl hier nicht möglich :(

Lizzy schrieb:
Die Fairness der anderen Hundeschulen gegenüber ist nur ein Vorwand für das Nennen der Hundeschule B. Es gibt recht viele Hundeschulen in besagter Gegend, ich glaube nicht, dass die Hundebesitzer nun alle boykottiert hätten ;) Es hätte durchaus ohne Namen zu nennen diskutiert werden können, aber das ist wohl hier nicht möglich :(

Also liebe Lizzy, dass ist wohl eine Unterstellung über welche ich nur den Kopf schütteln kann.
Nicht immer NEGATIV denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lizzy schrieb:

Nein, aber es erleichtert die Auswahl ungemein!

Manuela

Bin auch dafür, daß man seine Erfahrungen und Erlebnisse weitergeben kann, die man in einer Hundeschule gemacht hat. Ob sie nun gut oder schlecht sind. Viele wollen ja VORHER einiges über diese oder jene Hundeschule wissen und können sich schon mal ein Bild machen, wie dort unterrichtet wird und ob sie mit dieser Methode leben können.

Da aber bekanntlich dann die jeweiligen Trainer oder HuSchu-Leiter sich auf den Schlips getreten fühlen, ist auch verständlich. Aber bevor sich die Emotionen hochschaukeln sollte man doch sachlich bleiben und vielleicht etwas "härtere" Fälle dann per PN erzählen ;)
Viele Leute reagieren über, wenn sie mit Tatsachen und Fakten konfrontiert werden, die ihnen (nach einigem Nachdenken) doch nicht so ganz in den Kram passen.

Nochmal: Lügen verbreiten, nur um irgendwas zu schreiben, ist nicht nur unfair, sondern auch rufschädigend. Aber Wahrheiten sollte man schon weitergeben, einfach um andere zu warnen. Woher soll man denn wissen, ob die HuSchu für einen geeignet ist, wenn man keine Infos hat?
Aber dazu sind ja die PNs erfunden worden ;) :)

lg
Karin

Ich hatte nicht wirklich vor, jemanden zu beleidigen. Da aber jemand anderer noch weit tiefer gegriffen hat mit seinen Aussagen, muss ich mich für meine wohl nicht entschuldigen.
Diese Person hat sich außerdem mit seiner Antwort selbst als äußerst "sympathischer" Kerl dargestellt. Daher brauch ich da wohl nichts mehr erwidern.

Zur diskutierten Hundeschule B. verweise ich auf einen anderen Eintrag von mir: http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=26503&page=6
Dieser ist die Wahrheit!!! Dafür gibt es tatsächlich Beweise. Und der Erfolg gibt ihm schließlich auch recht.
Wenn aber jemand Beweise für "die Kammer des Schreckens" hat ...:eek:

danny schrieb:
Ich hatte nicht wirklich vor, jemanden zu beleidigen. Da aber jemand anderer noch weit tiefer gegriffen hat mit seinen Aussagen, muss ich mich für meine wohl nicht entschuldigen.
Diese Person hat sich außerdem mit seiner Antwort selbst als äußerst "sympathischer" Kerl dargestellt. Daher brauch ich da wohl nichts mehr erwidern.

Zur diskutierten Hundeschule B. verweise ich auf einen anderen Eintrag von mir: http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=26503&page=6
Dieser ist die Wahrheit!!! Dafür gibt es tatsächlich Beweise. Und der Erfolg gibt ihm schließlich auch recht.
Wenn aber jemand Beweise für "die Kammer des Schreckens" hat ...:eek:

Hallo Danny;

Du/Sie verweist auf einen Beitrag, welcher aber NICHT von mir geschrieben wurde. WARUM wurde ich dann von dir beschimpft? :confused:

Ich denke "intensive Diskussionen" über HS B. können sicher auf sachlicher Ebene ausgetragen werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies im Sinne von Hrn.B. wäre. ;)

Ergo, würde ich das Thema nun auf sich beruhen lassen. Ist nur ein TIPP.

Sticha Georg schrieb:
Hallo Danny;

Du/Sie verweist auf einen Beitrag, welcher aber NICHT von mir geschrieben wurde. WARUM wurde ich dann von dir beschimpft? :confused:

Ich denke "intensive Diskussionen" über HS B. können sicher auf sachlicher Ebene ausgetragen werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies im Sinne von Hrn.B. wäre. ;)

Ergo, würde ich das Thema nun auf sich beruhen lassen. Ist nur ein TIPP.

Ich habe auch auf einen Beitrag VON MIR verwiesen, der sich auf der angegebenen Seite befindet - genauer #79 - jetzt findest du's auch.

Ich habe, ehrlich gesagt, kein Interesse, mit dir intensive Diskussionen über HS B. zu führen. Du hast offensichtlich ein persönliches Problem mit Herrn B., willst ihm schaden. Daß du mir bzw. Herrn B. zum wiederholten Mal drohst, zeigt mir nur, was für ein Mensch du bist. :rolleyes: Und wenn du für deine Anschuldigungen Beweise hättest, hättest du diese doch schon lange auf den Tisch gelegt. Es wäre, meiner Meinung nach, sogar deine Pflicht, einen Nachweis über tierquälerische Methoden zu veröffentlichen.

Ich für meinen Teil habe hier bereits meine Erfahrungen mit der Hundeschule B. beschrieben (auf der von mir verwiesenen Seite). Ich appelliere an die anderen, nicht alles zu glauben, was ein paar Neider hier von sich geben, sondern sich selbst ein Bild zu machen. Ihr könnt mir auch gerne zu diesem Thema, wenn es Fragen gibt, eine private Nachricht senden.

Ich werde aber Herrn G. S. nicht mehr auf seine Drohungen, Beleidigungen und Anschuldigungen antworten. Auf diesem Niveau werde ich mich nicht weiterhin aufhalten. :p

danny schrieb:
Ich für meinen Teil habe hier bereits meine Erfahrungen mit der Hundeschule B. beschrieben (auf der von mir verwiesenen Seite). Ich appelliere an die anderen, nicht alles zu glauben, was ein paar Neider hier von sich geben, sondern sich selbst ein Bild zu machen. Ihr könnt mir auch gerne zu diesem Thema, wenn es Fragen gibt, eine private Nachricht senden.

Ich würde prinzipiell darauf verweisen sich selbst ein Bild zu machen,egal von welcher Huschu;)

lg Gitti

danny schrieb:
1.) Du hast offensichtlich ein persönliches Problem mit Herrn B., willst ihm schaden.

2.) Daß du mir bzw. Herrn B. zum wiederholten Mal drohst, zeigt mir nur, was für ein Mensch du bist.

3.) Und wenn du für deine Anschuldigungen Beweise hättest, hättest du diese doch schon lange auf den Tisch gelegt.

4.) Ich werde aber Herrn G. S. nicht mehr auf seine Drohungen, Beleidigungen und Anschuldigungen antworten.

5.) Auf diesem Niveau werde ich mich nicht weiterhin aufhalten.

Zum letzten Mal, da ich hoffe nun von DIR verstanden zu werden:

zu 1: Falls du im verstehen meiner Worte/Postings Probleme hast: MIR ist Blohm EGAL !!!

2.) WO habe ich dir mit Blohm gedroht :rolleyes:

3.) WELCHE Anschuldigung habe ich AUSGESPROCHEN ? Und wenn ich dies WOLLTE, so hätte ich es auch getan ;) :D

4.) WO habe ich eine Drohung/Beleidigung/Beschuldigung ausgesprochen :rolleyes: :D

5.) Auf welchen Niveau du dich aufhälts ist mir noch nicht klar ;)

Unterm Strich kommt heraus: Ich habe weder einen Beschuldigung etc. sondern lediglich den Namen der Hundeschule genannt, über die der Themenstarter seine Zweifel an den Ausbildungsmethoden kungetan hat. Ach welch Verbrachen :rolleyes:
Ich bekenne mich schuldig 20 anderen Hundeschule geholfen zu haben nicht in den Verdacht dieser Ausbildungsmethoden zu kommen ;) :D

Das wars, denn meine Zeit ist mir wichtig, und ich werde auch sicher nicht mehr mit einem Anonymen sachlich diskutieren.

Sticha Georg

mit Profil und...................:cool:

Hm, merkwürdig an der ganzen Geschichte ist eigentlich (ausser das ich Dannys Anschuldigungen auch nicht nachvollziehen kann bzw. finde...) das es jetzt einen anderen Thread gibt, wo gezielt nach dieser Huschu gefragt wird udn das in genau DEM Thread diverse Kritik an den Besitzer der Huschu geübt worden ist.

ABER als ích den heute mittag durchgelesen habe, habe ich bislang dort KEINE Angriffe von Danny auf die anderen Schreiber gefunden. Obwohl auch sie zum Teil von der Hundeschule abgeraten haben. Ergo gehe ich einfach mal davon aus, das letztlich nur EINE/R ein Problem mit jemand anderem hat und das ist Danny mit Georg. Aus welchen Gründen auch immer...

Manuela

Um das einfach mal so festzuhalten, auf meiner PC-Uhr ist es 23:11 Uhr und unter Danny sind bislang vier Beiträge eingetragen (die Zahl ändert sich ja mit neuen Beiträgen, also wollte ich das nur gerne mal festhalten für die, die in drei Tagen den Thread lesen und vielleicht 15 Beiträge bei danny finden...) ergo taucht einfach und ganz sachlich die Frage auf, warum nur Georg angegriffen wird...

ergänzt: denn am Alter des anderen Threads kanns letztlich nicht unbedingt liegen, es gibt noch ganz andere ältere Beiträge, die aus der Versenkung geholt worden sind. Ergo hätte ich eigentlich erwartet, das danny auf die im letzten Sommer erhobenen Kritiken gegenüber der Huschu "B" ebenso reagiert. Tut er/sie/es aber bislang nicht... merkwürdig, merkwürdig...

LILU schrieb:
Lieber Hr. Sticha

Da wir ja alle wissen das sie der BESTE Dedekiv (oder ihre Hyenen) in ganz Österreich sind werden sie sicher schon herausgefunden haben wer dieser Danny ist.
:)
Georg, Du Dedekiv, wir sind Deine Hennen, äh Hyänen. Hmmm- was jetzt? :confused:

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
LILU schrieb:
Lieber Hr. Sticha

Da wir ja alle wissen das sie der BESTE Dedekiv (oder ihre Hyenen) in ganz Österreich sind werden sie sicher schon herausgefunden haben wer dieser Danny ist.

e136.gif

LILU schrieb:
Lieber Hr. Sticha

:)

Glaube zwar nicht der BESTE zu sein, aber zumindest weiß ich wie man DETEKTIV schreibt :p :D

Sticha Georg schrieb:
Glaube zwar nicht der BESTE zu sein, aber zumindest weiß ich wie man DETEKTIV schreibt :p :D

Ich weiss, wie man Detektiv schreibt und sogar wie man Hyäne schreibt, ich glaube auch nicht die BESTE zu sein (höchstens die Zweitbeste :rolleyes: :D ) - spätestens seit heute Nacht nehme ich dieses Forum nicht mehr ernst (hat allerdings jetzt gar nichts mit diesem Thread zu tun) Sorry fürs OT (um Hunde gehts hier eh nicht mehr, nicht in diesem Thread sondern generell in diesem Forum ! )

Oben