Zwei Schoko-Podencos auf Heimatsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich treffe mich morgen mit jemanden, der möchte Windhunde in Not in der Schule vorstellen um ev. gemeinsam mit den Schülern zu helfen. :D

Find ich eine ganz liebe u. super Idee!

Wenn Lulu viele Spielgefährten kennen lernt u. mit dir herum kommt, wird sie auch ihre Scheu ablegen, ganz bestimmt.

LG Alex
 
Am Samstag war also Lulu`s erstes Windhundetreffen.Nach anfänglichem Zittern hat sie ihre Sache aber doch sehr gut gemacht und wurde immer mutiger.


Zwischendurch war wieder ein bißchen Mut holen angesagt,wie hier im Windschatten von Enny:D



Aber ihre liebste Kuschelfreundin ist eindeutig Mona:)


Am Sonntag war dann Entspannung angesagt,bei einem ausgiebigen Sonnenbad im Garten:p
 
@Doris: hättest du ein größeres Foto von Lulu?

Hab zwar einen Flyer gemacht, aber das Foto sieht so klein aus.

Viell. könntest es per mail schicken. :D

LG Alex
 
Mein Schokomäuschen bekommt gerade einen Intensivkurs in Kinderverträglichkeit:p:p Sie ist seeeehr tapfer:p
Interessenten im Moment nicht wirklich,viele Anfragen,aber dann meldet sich niemand mehr:(
Ich glaube ja, sie wartet auf Yoya:D
 
Leider nein:(....aber die nächste Anfrage ist schon gekommen:)
Dafür haben wir heute gleich einen laaaangen Spaziergang an der Donau gemacht, und Lulu ist das erste mal OHNE Leine gelaufen :D
Sie war superbrav und ist immer zwischen den anderen Hunden hin-und hergependelt.
Bin total stolz auf die Süße :D
Und ich sags ja, sie wartet auf Yoya :)
 
:( Verstehe gar nicht, wie man der süßen kleinen Schokopraline widerstehen kann.

Aber bestimmt wird sich der richtige Platz für sie noch finden.

lg
Nina
 
vermittelt

Das Treffen mit Yoya geht sich also doch nicht aus, weil Lulu Freitag auszieht, und Yoya am Samstag einzieht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben