Zwei Schoko-Podencos auf Heimatsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibi31

Profi Knochen
Ich möchte Euch gerne meine beiden neuen Pflege-Podis in wunderschönem Schokobraun vorstellen:
Beide sind am 10.3.08 geboren, geimpft und gechipt
Sie sind total problemlos, freundlich und düsen den ganzen Tag durch den Garten. Pancho als großer Bruder natürlich immer vorraus, die kleine Schwester Lulu (genannt Schokomäuschen:p) schaut sich neue Dinger gerne mal von weiter weg an
Kennenlernen kann man die Beiden jederzeit-- oder man trifft sich ja mal in der Hundezone neben dem Angelibad:)

Pancho & Lulu



Pancho



Lulu


lg Doris
 
find ich super von dir Doris, dass du Windhunde in Not geholfen hast mit den zweien:D

Viell. sollten wir jetzt Welpenfutter für dich sammeln, die 2 sind total hübsch!

Falls ich Flyer aufhängen soll, nur rüber damit.

LG Alex
 
Sehr entzückend .. hast du zufällig auch Fotos im stehenden Zustand *liebschau* :)

Aber natürlich:D:D
Sabrina hat ja schon ausgeholfen--danke!
Kann noch eines beisteuern:p Da sieht man auch schön den Größenunterschied


und hier Lulu mit unserem Ramses



Die Beiden sind so zutraulich,freundlich und fröhlich, die haben sicher nichts Schlimmes erlebt.

lg Doris
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich super von dir Doris, dass du Windhunde in Not geholfen hast mit den zweien:D

Viell. sollten wir jetzt Welpenfutter für dich sammeln, die 2 sind total hübsch!

Falls ich Flyer aufhängen soll, nur rüber damit.

LG Alex


Das ist lieb von Dir:D Ja ein bißchen Welpenfutter könnte ich immer brauchen:D
Flyer kommen noch

@simona: Du weißt ja wo ich wohne:D Die Zwei können immer Spielgefährten brauchen:D

lg Doris
 
jö, sind die hübsch - und was für eine außergewöhnliche Farbe :)

aber bitte gebt der Hündin einen neuen Namen, der ist ja furchtbar :o
 
oooh mein gott :eek:

wann seid ihr in der hundezone ?? :D :D mag die unbedingt kennenlernen ....:p


die finden sicher schnell ein Platz ;)
 
wau, Gratulation und super für deine hilfe im tierschutz. aber wenn ich da schon mama von lila schreiben sehe, kann ich mir vorstellen wo LULU bald landet :-)) Lila und lulu..passt doch gut :-)))
 
Stellt Euch vor,heute ruft mich eine Frau an wegen der Schokos und sie war gerade mit ihrem Freund da, die Hunde kennenzulernen:D
Pancho war seeeeehr interessiert:p Leider die kleine Lulu dafür umso scheuer:o
Das wäre eine sportliche Familie für den Bub:D
Aber mal abwarten, wie sie sich entscheiden!!

@Nina: dickes Bussi an Enny zurück:DIch hoffe, wir sehen uns wieder einmal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben