da die te keinen namen der orga genannt hat, hat sie auch keinem damit geschadet bzw. irgendwem in ein schlechtes licht gerückt.
stellt euch mal folgendes vor:
ich wollt einen hund, fährt dort hin, nehmt den hund zum probe wohnen mit, bringt ihn wieder zurück, warum auch immer, besprecht den abholtermin da alles passt und dann am ersehnten tag wird euch der hund plötzlich nimemr gegeben .......
dann seid ihr ratlos, wollt erfahrungen und infos besorgen, landet in diesem forum um an diese zu gelangen und plötzlich lest ihr, dass irgendjemand hinter eurem rücken, denen ein mail geschrieben hat ............ auch wenn es sehr sehr gut gemeint war, sowas tut man nicht!!! da pn ich die te an, biete meine hilfe an oder verweise sie an user von hier, die erfahrung damit haben.
ehrlich, ich würde mich da in grund und boden schämen ...... und auch das ganze abhaken
natürlich sollte man immer beiden seiten hören, aber wenn ihr euch hier etwas von der seele schreiben wollt, euren dampf ablasen wollt, weil euch was so ungeheuerliches widerfahren ist, ladet ihr jedesmal euren widersacher hier ins forum ein um mitzudiskutieren??
ich denke, dass das ganze aktive einmischen hier, alles noch verschlimmert hat, was ich total schade für den hund finde