Zunehmen 2008

Maroni

Profi Knochen
Ja, es gibt hier auch Leute, die gerne ein paar Kilo zunehmen würden.

Hat jemand gute Tipps für mich?

Ich mach eigentlich eh schon alles, was man vermeiden sollte, wenn man zu dick ist- also naschen, spät am Abend den Bauch vollschlagen- aber es wird nix aus mir.

Ich möchte mich aber nicht nur von "Ungesundem" ernähren.

lg marion

mmmaaaah hilfe :rolleyes: kann man mich bitte für diesen Thread sperren!! :D Tut mir leid, da kann ich Dir net helfen!

Mein Freund ist auch so einer: Er kann essen was er will und wieviel aber er bleibt eine Bohnenstange. Er würde auch gerne zunehmen, aber nichts hilft. Er hat sich ein Buch gekauft.....

wie wärs mit Sport? Also Muskelaufbau?

Ich habe letztes Jahr, als ich täglich mit meinem damaligen Pflegepferd gearbeitet habe in 3 Monaten 3kg zugenommen (Fett war eh nie da was verbrannt hätte werden können)

Und im letzten Jahr durch abwechslungsreiches selbstgekochtes Essen auch wieder 3kg.

wie wärs mit Sport? Also Muskelaufbau?

Ich habe letztes Jahr, als ich täglich mit meinem damaligen Pflegepferd gearbeitet habe in 3 Monaten 3kg zugenommen (Fett war eh nie da was verbrannt hätte werden können)

Und im letzten Jahr durch abwechslungsreiches selbstgekochtes Essen auch wieder 3kg.

du hast deswegen zugenommen weil muskelmasse schwerer als "fett" ist.

kein mensch ist fettfrei .. GSD

ich möchte auch zunehmen. ca 20 cm oberhalb vom bauch .. bitte um tipps :D

und ich bin auch für schließung dieses threads.. KANN JA NUR EIN TROLL SEIN!!!:D:D:D

schon klar, wobei ich immer schon - ohne Sport - einen niedrigen Körperfettanteil hatte (<15%)

und ja, es soll wirklich Menschen geben die sich Gedanken drüber machen wie man am besten zunimmt :rolleyes:

bei mir wars (früher) so: am Busen abgenommen und am Bauch/Po zu, hätte sich das noch ein Jahr hingezogen hätte ich sicher Körbchengröße AAAAAA gehabt :p

ich bin froh dass ich jetzt auf meinen 54kg bin ohne Speckringe an der Hüfte und knochigen Schlüsselbein/Schultern (das sieht nämlich echt unproportional aus :rolleyes:)

Hey,

es gibt in Apotheken dementsprechende Nahrungsergänzungen (Fresubin z.B.) und ein weiteres Mittel, das man speziell zum Aufpäppeln bei Magersucht oder chronisch untergewichtigen Leuten verwendet. Mir fällt der Name nun echt nicht ein, und Googlen half nix. Wenn ich mich wieder erinnere, poste ich's nach ;)

lg
Nice

jö, das bin ich :D typische birne halt :rolleyes:
so, und jetzt vezieh ich mich wieder in den ABNEHM thread :p
ja, ich musste auch zuerst alles wieder abnehmen um dann wieder sinnvoll zuzunehmen.. abnehmen ging leichter, einfach ne sch** Beziehung mit noch besch*** Ende und schwupps waren 8kg weg.. :rolleyes:

Hey,

es gibt in Apotheken dementsprechende Nahrungsergänzungen (Fresubin z.B.) und ein weiteres Mittel, das man speziell zum Aufpäppeln bei Magersucht oder chronisch untergewichtigen Leuten verwendet. Mir fällt der Name nun echt nicht ein, und Googlen half nix. Wenn ich mich wieder erinnere, poste ich's nach ;)

lg
Nice

Dilsana hieß das andere Zeug ;)

oder diese astronautenkost im packerl. die kriegte mein dad nach der OP und 9 monaten intensivstation. auf die wird man fett wie ein elch!

ich red vom fortimel und du?

runtergefallen ist es ihm nie, aber hatte eigentlich eine gute konsistenz.

Hallo,
danke für eure Antworten.

So Aufpäppelsachen aus der Apotheke möchte ich eigentlich nicht nehmen. Bin ja nicht krank, nur leicht untergewichtig (BMI bissl über 18). Dünn ist halt nicht schön, vor allem wenn man über 40 ist, wird man dann lätschert, wenn die Pölsterchen an den richtigen Stellen fehlen. (Eine Freundin meiner Mutter sagt immer, ab 40 mußt du dich entscheiden - Ziege oder Schwein).

Sport ist wahrscheinlich nie verkehrt, allerdings hab ich vor zwei Jahren als ich meinen ersten Hund bekommen hab, allein durch das regelmäßige Spazierengehen 3kg abgenommen.
Ich wollte auch mit ihm laufen gehen, fühlte mich dann aber zu klapprig.

Ich werd´s mit richtigem Essen probieren - hab gestern mit einer Freundin geplaudert, die mit den Weight Watchers viel abgenommen hat. Als die mir ihren Futterplan erklärt hat, hab ich mir gedacht: also wenn ich das alles esse, was die zu Abnehmen ißt, dann nehm ich sicher zu.
Bisher hab ich es halt so gemacht, dass ich tagsüber immer erst gegessen hab, wenn ich wirklich Hunger hatte, vorher denke ich einfach nicht an Essen. Ich muß mir jetzt halt angewöhnen, zu fixen Zeiten zu essen, ob ich nun Hunger habe oder nicht.

lg marion

@tantebate: Verrätst du mir , wie das Buch heißt, das sich dein dünner Freund gekauft hat bzw steht was brauchbares drin?

genauso wie es für die Trainierer Eiweiss gibt, gibt es noch ein anderes Mittelchen names "SUPERGAINER" oder "PROFESSIONAL WHEY" <--- je nach Marke! ;o)

Aber am besten ihr geht mal in so ein Sportnahrungsgeschäft und erkundigt euch dort! Die können euch da bestimmt helfen, ein bekannter von mir hat das letztes Jahr auch gemacht/genommen und hatte wirklich gute erfolge damit punkto zunehmen!

Lg.
Dani

Oben