angie52
Super Knochen
Ups, hast falsch verstanden. Hab da woanders hingeschielt - siehe SprachpolizeiNatürlich heißts Verbal.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, hast falsch verstanden. Hab da woanders hingeschielt - siehe SprachpolizeiNatürlich heißts Verbal.![]()
Ups, hast falsch verstanden. Hab da woanders hingeschielt - siehe SprachpolizeiAber bin schon still, das gehört nicht hierher.
bis zu 200€Was noch zu erwähnen wäre ist das manche Tierheime in Östereich wenn man einen hund abgibt eine gebühr verlangen (egal jetzt warum einer seinen hund ab gibt ) .In manchen Tierheimen bis zu 150 euro meint ihr das es möglich wäre das deswegen viele ihre tier einfach irgendwo ausetzten um sich die gebühr zu sparen ? Wenn man einen hund findet und ihn abgibt muss man nichts bezahlen da man nicht der besitzter ist .
Gruß Klä"ff"er (dank des tollen Admins vom Wuff Forum ab heute Klä"ff"er mit 2 "ff" )
schote:das erste mal, ich glaube es gar nicht...das ich dir zustimme
ehrlich, ich befürworte es natürlich nicht, aber ich verstehe teilweise, gerade bei sozialschwachen Menschen, daß die Leute lieber ihre Tiere aussetzen, in der Hoffnung jemand findet es, als sie im TH abzugeben..so traurig es ist