züchter "probieren" zajak aus....

Popular Sires hatte ich noch nicht!

Und zu der anderen Frage: ja! ;)
Achja und was??
Man merkt leider nichts davon. Außer dass du hier gegen alle Züchter hetzt und mit Viren verseuchte LINKS einstellst. Heftig von dir echt.:mad::mad: Normal müsste man dich dafür sperren.
Aber nein du weißt es wohl nicht besser, und kannst deswegen nicht anders:rolleyes::D
 
Heftig das ganze. Wir waren früher immer sehr begeistert von seinen Meerwassertechnikwaren. Aber das hat sich nun erledigt. Und wenn ich nie wieder ein Meerwasseraqua bekomme, DAS ist es mir auf jedenfall nicht wert, dass ich dort weiter meine Technik dazu beziehe. Nciht mal einen Katalog bekomm ich mehr von ihm. Habe ihm eine Mail geschickt, dass ich auf so etwas gerne verzichte.
:mad:
 
Heftig das ganze. Wir waren früher immer sehr begeistert von seinen Meerwassertechnikwaren. Aber das hat sich nun erledigt. Und wenn ich nie wieder ein Meerwasseraqua bekomme, DAS ist es mir auf jedenfall nicht wert, dass ich dort weiter meine Technik dazu beziehe. Nciht mal einen Katalog bekomm ich mehr von ihm. Habe ihm eine Mail geschickt, dass ich auf so etwas gerne verzichte.
:mad:
DAS stimmt mich ja auch so traurig....wir haben früher viel und gern bei ihm bestellt.....aquaristik, terraristik, technik.....wirklich einwandfrei....

was er jetzt macht ist hoffnungslose geltungsgier:(...dieses mehrmehr mehrmehr dem viele erfolgreiche unternehmer zum opfer fallen....
 
DAS stimmt mich ja auch so traurig....wir haben früher viel und gern bei ihm bestellt.....aquaristik, terraristik, technik.....wirklich einwandfrei....

was er jetzt macht ist hoffnungslose geltungsgier:(...dieses mehrmehr mehrmehr dem viele erfolgreiche unternehmer zum opfer fallen....
Wär ja gespannt was die Leute im Riffaquaforum dazu sagen. Wir waren dort schon ewig nimmer online. Aber ich glaub die sehen, das leider nicht so schlimm. Da viele Leute von dort nur Fische haben. :(
 
Und wieder und wieder frage ich mich, welcher Volld*** zahlt über 800 Euro für einen Welpen aus einer Tierhandlung?!? Bei 2-300, ok, da sparst dir ne Menge im Vergleich zum guten Züchter aber so :confused:

ich denke es geht um den Kaufimpuls. Im Laden stehen und mitnehmen! So wie den neuen Plasma Fernseher bei Saturn.

Und laut eigenen Angaben hätte er letztes WE 500! Welpen verkaufen können! :(
 
ich denke es geht um den Kaufimpuls. Im Laden stehen und mitnehmen! So wie den neuen Plasma Fernseher bei Saturn.

Und laut eigenen Angaben hätte er letztes WE 500! Welpen verkaufen können! :(

Aus meinem Umkreis hat sich erst vor paar Monaten eine nen Welpen aus der TH geholt, ihre Argumente waren: Die kommt von einem guten ungarischen Züchter, bei mir wird sie es gut haben, ich hab sie auch lieb falls sie krank ist, es war Schicksal - sonst wäre sie nach 14 Tagen nicht noch immer da gewesen + diverse Seitenhiebe warum es ein Hund bei ihr viel besser hat als bei mir.

Es war also eigentlich gut durchdacht aber in der Hinsicht Herkunft überhaupt nicht, ich konnte ihr nie klar machen um was es mir eigentlich geht, inzwischen meiden wir das Thema weils eh keinen Sinn hat. Ahja sie sind sich aber alle einig, dass sie nie einen Dobermann oder Rottweiler nehmen würden, weil die kriegen so oft Hirntumore od das Gehirn wächst einfach ewig weiter :rolleyes:

Sorry, das war jetzt leicht OT aber ich ärger mich noch immer so viel :eek:
 
Ach was, ich nehm das nicht mal persönlich von der Cola-Dame :D (?), vielleicht hab ich einen wunden Punkt hinsichtlich Vermehrung getroffen :cool:

Auf jeden Fall! Was hast Du denn geschrieben ? :D

kisss_w_20.gif
 
Bezügl. Championzucht - ich kenne genug Züchter, denen sind Showergebnisse sowas von WURSCHT - auch mir...
GESUNDHEIT und WESEN steht da weit vorher...

Ich kenne genug Leute die lieber in der Tierhandlung kaufen - da wird nicht viel gefragt etc.
 
Bezügl. Championzucht - ich kenne genug Züchter, denen sind Showergebnisse sowas von WURSCHT - auch mir...
GESUNDHEIT und WESEN steht da weit vorher...

Ich kenne genug Leute die lieber in der Tierhandlung kaufen - da wird nicht viel gefragt etc.

Verstehe die Logik dieser Leute aber noch immer nicht, dann schau ich auf willhaben u hol mir dort einen "Rassewelpen" um 200 Euro oder warte auf einen Hoppala-Wurf. Nein, es will in meinen Kopf nicht rein, für mich gibt es nur seriöser Züchter oder Tierschutz.
 
das problem ist das zoo zajak ja auch ein ausflugsziel ist :eek:
so ne art "indoorschönbrunn":eek:...man möge mir den vergleich verzeihen, ich hoffe man verteht wie ichs meine...
http://www.aquaristik-live.de/zoo-zajac.html


er hat sehr schöne schauanlagen im bereich aquaristik....
ist sehr erfolgreich, biete arbeitsplätze, ist in der region ein wirtschaftsfaktor!!!
WAUM er jetzt allerdings katzen und hunderln und allerlei exotisches verschachern will:confused:....
gier, geltungsdrang!? ich komme auf keinen grünen zweig:(
 
grübel grübel und studier..........
eigentlich hat er ja recht!warum nicht in zeiten wie diesen ein schönes körberlgeld verdienen:rolleyes::cool:..
mein pinscher wär eh noch ned kastriert *bling bling*
so kleine hunderl gehn eh wie die warmen semmerl *bling bling*
pinscher mops= moscher
pinscher zwergpudel= zwergpuscher
pinscher malteser=pinteser
pinscher chihuaha=chischer
*bling bling*

und dann noch meine 2 lieblingsdesingerrassen...just for fun:p
bull terrrier shitzu= bullshit
dobermann pudel=dodel
*bling bling*



auf facebook kursiert übrigens ein foto mit einem gewissen herrn z. drauf...

darunter steht "WO IST DIE SCHWEINEGRIPPE WENN MAN SIE BRAUCHT"
.....
 
orijen ist happy dog nachgezogen und liefert auch nicht! hoffe, es werden sich noch andere anschließen!
was ich besonders arg finde ist, dass sich die vermehrer gar nicht von selbst angeboten haben, sondern von den tierärzten des zoogeschäftes angerufen wurden, ob sie nicht interesse hätten!!!:mad:
boah, das finde ich krass! da fungieren die tas als ......! ein kluger schachzug des unternehmers. zuerst mal mischlinge keilen, damit andere, möglichst züchter oder vermehrer von rassehunden sehen, wie gut der verkauf geht. und ja, es werden viele auf den zug aufspringen. aber nur unseriöse, was dem käufer herzlich wurscht ist. man sieht die welpen im vorbeigehen, wird in sicherheit gewogen, weil ach soviel fachpersonal und tas vor ort sind, kann ja net schlecht sein.:mad:
 
Weiß jetzt nicht ob ich das schon geschrieben hab aber die Verkaufsboxen schauen ja wirklich super aus, also für ein Tierheim oder Tierpension.


@ doy: die 2 hätt ich dann auch gern bitte, ich hols aber direkt von dir, dann kommens ma doch sicher billiger? :cool:
bull terrrier shitzu= bullshit
dobermann pudel=dodel
 
Wir können uns aufregen und uns den Mund fusselig diskutieren über das ganze Thema, solange es dumme Menschen gibt die dort einen Hund kaufen, wird sich an der ganzen Sache nichts ändern.
Herr Z. denkt ja ganz offensichtlich nur ans Geld und hat keinerlei Verantwortungsbewußtsein gegenüber jeglichem Tier.

Und dumme Menschen gibt es anscheinend genug wenn man sich im Internet die Anzeigen der ganzen Vermehrer anschaut.

Das Geschäft läuft ja, also scheint ja "Bedarf" da zu sein.....
 
da hast leider, leider so verdammt recht! :(:mad::(:mad:

trotzdem find ich die firmen toll, die auf solch eine zusammenarbeit verzichten!!! :)
 
Ich habe heute die Antwort der Firma Interquell (HappyDog) bekommen. Das Unternehmen selbst hat jegliche Geschäftsbeziehungen zu Zoo Zajac eingestellt, kann aber nicht verhindern, dass Zoo Zajac von Drittanbietern mit ihren Produkten beliefert wird.

Ich hoffe, dass noch viele andere Unternehmen ihrem positiven Beispiel folgen!
 
Oben