• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zu Hause gesucht!

DieMelanie

Neuer Knochen
Ich habe zwei Leonberger/Jagdhund babys, die am 6.5. geboren sind.
eigentlich waren sie für uns gedacht - aber mein mann stellt mich jetzt leider vor die "die hunde oder ich" frage...
ich will nur das beste für die hunde. aber mein mann ist das leider nicht. deswegen suche ich verbissen einen platz für sie.
ich weiß nicht, ob ich hier handynummern einstellen darf - wenn nicht, bitte löschen.
unter 06769258319 bin ich erreichbar.

lg

ursprüngl. sind sie von einem bauernhof aus geras. dort haben wir sie GEMEINSAM (zum thema besprechen ;) ) weggeholt. inkl. ihren 4 geschwistern, weil sie mit 3 wochen erschlagen worden wären. weil das leider immer noch billiger is als die mutter schneiden zu lassen -.-
und die zwei wollten wir uns behalten. und mit zunehmenden alter hat er eben gesehen, dass das doch nicht so das seine ist. und dass h unde eben leider doch nicht perfekt dressiert und stubenrein auf die welt kommen. und mittlerweile isses wirklich wirklich schlimm, so dass ich schnell schaun muss, dass sie einen guten platz bekommen.

Du könntest Flyer machen und sie aufhängen!
Kannst mir auch gerne einen schicken, dann häng ich sie bei uns überall auf.

LG
Ingrid

du hast DIE Chance - entscheid dich für die Hunde!!!

Was kommt als nächstes - deine Freundinnen oder er??

Was ist das für ne Memme??? Habt ihr kinder?? glaube ich nicht - er hätte sie ja gleich wieder abgegeben!!

Oder die kindererziehung ist bei dir und die kinder fragen nur, was das für ein onkel ist, der jeden Abend bei dir schläft!:eek::eek:

Setz dich mal durch, wenn du die Hunde willst - oder ist es doch eine gemeinsame entscheidung, weil du auch nicht an den Problemen arbeiten willst???

Was ist das für ne Memme??? Habt ihr kinder?? glaube ich nicht - er hätte sie ja gleich wieder abgegeben!!

Oder die kindererziehung ist bei dir und die kinder fragen nur, was das für ein onkel ist, der jeden Abend bei dir schläft!:eek::eek:

Setz dich mal durch, wenn du die Hunde willst - oder ist es doch eine gemeinsame entscheidung, weil du auch nicht an den Problemen arbeiten willst???

:eek::eek: Sag mal, wie kommst du eigentlich dazu, jemanden den du nicht kennst und der 6 Hunde gerettet hat, so anzupflaumen?:eek:
Unfassbar!:mad:

@DieMelanie: versuch´s auch bei der Krone-Tierecke

@leopold

wie kommst du dazu, jemanden, den du nicht kennst und der sich kritisch äußert, anzupflaumen??

hunde sind eben spielzueg - man entscheidet sich dafür, 2 aufzunehmen und nach ein paar Tagen wirft man sie weg, weil sie nicht funktionieren - das lese ich heraus!!!!!

Und man sucht ja nicht nach plätzen, sondern sie müssen sofort weg!

also - lesen und dann pflaumen!!!!!!!!

PS: ich weiss nur zu gut, wie das ist, mit einen geretteten hund überfordert zu sein - aba unser Luki ist noch immer bei uns und ein Musterfoxl geworden - mit viel arbeit und noch mehr Nerven.
Und er kannte, bis er zu uns kam, nur seine Kette - keine sozialisierung und dann in die Großstadt und fast täglich Huschu - das war eine Herausforderung - 2 welpen sind lulu dagegen

@leopold

wie kommst du dazu, jemanden, den du nicht kennst und der sich kritisch äußert, anzupflaumen??

hunde sind eben spielzueg - man entscheidet sich dafür, 2 aufzunehmen und nach ein paar Tagen wirft man sie weg, weil sie nicht funktionieren - das lese ich heraus!!!!!

Und man sucht ja nicht nach plätzen, sondern sie müssen sofort weg!

also - lesen und dann pflaumen!!!!!!!!

PS: ich weiss nur zu gut, wie das ist, mit einen geretteten hund überfordert zu sein - aba unser Luki ist noch immer bei uns und ein Musterfoxl geworden - mit viel arbeit und noch mehr Nerven.
Und er kannte, bis er zu uns kam, nur seine Kette - keine sozialisierung und dann in die Großstadt und fast täglich Huschu - das war eine Herausforderung - 2 welpen sind lulu dagegen

:o:o:oHerzerfrischendes Bild eines/r HH:

mit Eigenlob protzen, tolle Urteile mittels Wortwahl, die schlicht nur tief ist, Lügen verbreiten wie: wegwerfen, da man sichtlich nicht lesen kann oder will, dass aus gennantem Grund Plätze gesucht werden...

muss das schön sein, als HH über einen anderen, wo was schief geht, herfallen zu können...so ohne Beißhemmung...so volle Attacke.....:o:o:o

sorry wie seltsam kann man sein?? das klingt nach schwer verletzer, sitzengelassener frau! :eek:

bei mir ist auch noch 2 hunden und einer katze aufnahmestop.. und wenn ich mir jetzt noch einen hund einbilde soll ich dann meinen mann verlassen?? :eek::eek::eek:

:o:o:oHerzerfrischendes Bild eines/r HH:

mit Eigenlob protzen, tolle Urteile mittels Wortwahl, die schlicht nur tief ist, Lügen verbreiten wie: wegwerfen, da man sichtlich nicht lesen kann oder will, dass aus gennantem Grund Plätze gesucht werden...

muss das schön sein, als HH über einen anderen, wo was schief geht, herfallen zu können...so ohne Beißhemmung...so volle Attacke.....:o:o:o

nicht lesen können: ein paar wörter vor wegwerfen steht "Spielzeug" - das war ein Vergleich!!

Wenn lesen, dann bitte alles und auch verstehen!

sorry wie seltsam kann man sein?? das klingt nach schwer verletzer, sitzengelassener frau! :eek:

bei mir ist auch noch 2 hunden und einer katze aufnahmestop.. und wenn ich mir jetzt noch einen hund einbilde soll ich dann meinen mann verlassen?? :eek::eek::eek:

Wenn ihr ihn euch gemeinsam einbildet, und er dann meint, dass es ihm zuviel wird und du dich entscheiden musst!!

lg engelbert

in dem fall würd ich mich auch für die hunde entscheiden ;)

könnte ich auch bitte fotos von den kleinen haben ? und noch einige infos bitte.
gechipt?geimpft?entwurmt? Preis?schutzvertrag?

ach ja weiß nicht ob ichs überlesen hab aber geschlecht würd ich auch gern wissen.

lg manu

und bitte auch noch die Info, wie lange ihr die Viecherl noch behalten könnt (manche Leute fahren ja vllt. auch noch auf Urlaub):o

nicht lesen können: ein paar wörter vor wegwerfen steht "Spielzeug" - das war ein Vergleich!!

Wenn lesen, dann bitte alles und auch verstehen!

:o:o
"hunde sind eben spielzueg - man entscheidet sich dafür, 2 aufzunehmen und nach ein paar Tagen wirft man sie weg, weil sie nicht funktionieren - das lese ich heraus!!!!!"

Uiiii, ein Rückziehversuch.....

ich habe gelesen und verstanden - Hunde sind wie Spielzeug, das war der Vergleich. Im Anschluß hast Du zuuuu deutlich geschrieben, dass Du mit den Worten "wirft man sie weg" die 2 Hunde gemeint hast!!!!

Denn die TE hat schließlich nicht gesat, dass sie "2 Spielzeug aufgenommen hat", was de facto ja auch unmöglich ist.:D:D:D

Oben