zu besuch bei doris ("doretta")

WOW Martina das sind echt suuuupertolle Bilder

DOPPELWOW Doris... du hast ja da nen beachtlichen Privatzoo.... kann man den auch mal besuchen???

Unglaublich! So schöne Fotos!
Wunder-wunderschöne Tiere! Wahnsinn!

Kann man bei doretta Urlaub am Bauernhof machen? :) Oder sich überhaupt gleich einmieten???? :D

Ich bin schwer beeindruckt und sooo begeistert! :)

LG
VERA

Unglaublich! So schöne Fotos!
Wunder-wunderschöne Tiere! Wahnsinn!

Kann man bei doretta Urlaub am Bauernhof machen? :) Oder sich überhaupt gleich einmieten???? :D

Ich bin schwer beeindruckt und sooo begeistert! :)

LG
VERA

hrhrhr jede woche ein anderer wuffler? *lol*

als wir das letzte mal dort waren, war schwein noch größer als hund :D

2.jpg

und heute:
38.jpg

Boah wie cool.
Die Sookie wuerd sterben vor Freud, die Sookie ist mit einem Schwein aufgewachsen, sie liiieeebt Schweine und sie liebt Pferde und Bisons findet sie auch cool, in Herberstein moechts am liebsten den ganzen Tag vor dem Bison-Gehege stehen :D

alsooo, die doretta hat keinen zoo, kein angebot für urlaub am bauernhof, geben keinen reitunterricht und auch die bisons halten wir "nur so" :D

alles privat und eigentum und alles "just 4 fun"

wir machen den stall zu dritt, zwei schwestern und ich - und jede von uns hat 2 pferd und einen esel!

die bisons und hirschen "gehören" meinen eltern,...das gehege ist öffentlich zugänglich und mittlerweile tummeln sich schon einige besucher, weil die tiere recht handzahm sind!

hab ich jetzt alle fragen beantwortet? :rolleyes:

smiley-channel.de_finger011.gif
SUPER doretta!! Finds echt toll, dass ihr so viele Tiere habt und diese dann auch noch soooo super gehalten werden!!!
Diese Esel
smiley-channel.de_liebe026.gif

Oben