Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon mal gesagt - es gibt genug österreichische Shops die teilweise auch persönlich liefern - und das am Wochenende wo man zu hause ist.
Da steck ich lieber den einen oder anderen Euro in die österreichische Wirtschaft und muss mich nicht ärgern.
Die "kleinen" Shops bieten auch noch Service - so kümmert man sich gerne um Produktwünsche.
Den Riesen ist das egal - da istz man genau ne Nummer
Die Retourware schickt man aber nach Würselen in Deutschland?!
Auf dem Rücksendeschein bzw. auf der Rechnung als Absender steht überall Würselen, Austria. Das kann ja nicht sein
am mittwoch bestellt, bisher keine reaktion. bestelle jetzt aber eh immer mindestens 3 wochen früher, also können noch wetten angenommen werden, wie lange es dieses mal dauert
Paket am 06. versandt und noch immer nicht da.
da musst du dich noch 3 tage hinter mir anstellen
gerade wieder nachgeschaut. nach wie vor keine paketweiterleitung
@eufnubi: Und welcher Shop ist das?
Hätt das Acana Dog Adult hier in Ö in einem Shop auch no net gefunden. Und beim Zooplus kommts doch um einiges billiger immer das Futter, weil man eben meistens nen -10% Gutschein hat.
Aber ja, ich bestell schon jahrelang bei Zooplus und hatte nie Probleme. Lass aber immer mit GLS liefern.
Hach, da kommt Freude auf
Immerhin war die Ware gestern schon in Ö. laut Paketverfolgung
Di, 07.06.11 07:47 Uhr DE
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 07.06.11 14:04 Uhr Köln, DE
Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.06.11 02:42 Uhr Feucht, DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Mi, 08.06.11 02:42 Uhr Feucht, DE
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 08.06.11 08:54 Uhr --
Die Sendung ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Mi, 08.06.11 08:54 Uhr --
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Nach all den bisherigen Scherereien hat´s diesmal verblüffenderweise absolut reibungslos geklappt und das Paket war innerhalb von 4 Tagen da.
Was mich nur unheimlich stört ist, dass es nicht möglich ist, einmal eine Terra-Canis-Lieferung zu erhalten, wo nicht von 6 Dosen mindestens 5 eingedellt sind..