GLS ist ein regionales Problem und vom jeweiligen Fahrer abhängig. "Unserer" ist mordsmäßig unfreundlich, stellt die Pakete irgendwo im Ort ab, schickt an die Absender Übernehmer-Unterschriften, die nichteinmal ansatzweise stimmen können, etc...
Aber er ist noch immer auf freiem Fuß und unterwegs. Ein Fall aus BRD wurde dokumentiert, aber weil es die Versicherungen immer wieder zahlen, passiert ihm nix.
Bei der Post hab ich auch so einen Zettel ausgefüllt und wenn unsere ständige Postlerin nicht da ist, stellen sie es vor die Türe, wenn sie da ist, ruft sie mich an (keine Klingel).
Stimmt: Ich bekomme von Zooplus pro Monat, oder alle 2 Monate nur 10 Pkg. Aufzuchtmilch, die ist nicht so schwer, nur viel Luft drinnen. Liegt an RC, weil die die Milch nur mit dem ganzen Zubehör wie Flascherln und Sauger verkaufen, und nicht die Milchpackerln alleine.
An höheres Gewicht hab ich da nicht gedacht, weil das Vogelfutter und Hunde- und Igelfutter=Katzenwelpenfutter jeweils von einer NÖ Firma per LKWs ins Haus geliefert wird. Denke die insgesamt 400 - 500 kg/Monat würd auch ein Paketdienst nicht mehr schaffen!
Ob 1 Euro oder mehr: wenn ich für etwas zahle, das ich nicht bekomme, dann reklamiere ich. Punkt.
Aber bitte denkt bei Bestellungen bei ZP immer an die Vereine, die ihr ganz einfach unterstützen könnt, indem über die jeweilige HP/Link bestellt wird!!!!! Es läppert sich dann doch etwas zusammen. Wie heißt es so schön: jeder Euro hilft! Und das ist von ZP "geschenktes" Geld, das nicht verschenkt werden sollte! Bei uns sinds dieses Monat wieder 33 Euro = halber Sack Igelfutter. Schlecht??