Zooplus-Bestellung

Immer hab ich per Post bestellt und immer hats geklappt.

diesmal hat Zooplus ein Paket mit Post versendet und eins mit GLS, dass der Post ist da und das vom GLS wurde versucht in Leobendorf zuzustellen und liegt jetzt dort im GLS-Paketshop :mad::mad::mad:

Die Nummer auf der HP von denen is ne deutsche und egal wie ichs versuche "diese Nr gibt es nicht" ... :mad::mad::mad:
 
ja diese Paketshops (immer schön weit weg...) sind für mich der Grund weshalb ich ausnahmslos per Post bestelle, blöd dass die das in Deinem Fall eigenständig verändert haben.:(

Schonmal versucht mit GLS zu telefonieren? Ansonsten wenn anrufen bei zooplus nicht klappt, schick ein Mail, das wird im Normalfall auch recht flott bearbeitet.
 
ja diese Paketshops (immer schön weit weg...) sind für mich der Grund weshalb ich ausnahmslos per Post bestelle, blöd dass die das in Deinem Fall eigenständig verändert haben.:(

Schonmal versucht mit GLS zu telefonieren? Ansonsten wenn anrufen bei zooplus nicht klappt, schick ein Mail, das wird im Normalfall auch recht flott bearbeitet.

Die Nummer von GLS funkt nicht, bzw haut es mich nach der Warteschleife jetzt dauernd raus!

Bin in 1140 Wien daheim und mein Paket ist in Leobendorf (da steht auch das DORT der Empfänger benachrichtigt wurde :eek:) hmmm .. hoff das klärt sich bald, hab jetzt sowohl an zp als auch an gls ne Mail geschickt.
 
oje, das klingt mühsam...

wünsch Dir jedenfalls dass sich die Sache jetzt dann rasch erledigen lässt, weiß nur zu gut wie ärgerlich sowas ist.
 
laut Nachverfolgung ist meine Sendung heute früh in Österreich Leobersdorf eingelangt und was sind eure Erfahrungswerte - heute noch Lieferung oder eher morgen?
DANKE
 
hab gestern eine Nachricht von Zooplus bekommen das die sich mit GLS in Verbindung gesetzt haben - das Paket wird jetzt von dort wieder geholt und erneut versucht nach Wien zustellen. Wenns nicht klappt innerhalb der nächsten Tage hab ich aber gesagt, dass ichs nicht mehr brauche.

Da sind für mich wichtige Dinge drinnen wie z.b. diverse Nahrungsergänzungen und die hab ich mir jetzt eh schon so besorgen müssen ...
 
also BITTE das kann es nicht sein ... ich habe mir schon einige male mit UPS was aus D bestellt, das hat prima geklappt ... GLS habe ich keine Erfahrung und unsere Post kenne ich *ggg*
 
hm komisch das hier viele so Probs haben ich bestell sicher 2mal im Monat (schon seit gut 2 Jahren) bei Zooplus immer mit GLS null Probs :)

7.7 bestellt, 8.7 kamen GLS Daten - nun grad geliefert mit GLS...
 
hm komisch das hier viele so Probs haben ich bestell sicher 2mal im Monat (schon seit gut 2 Jahren) bei Zooplus immer mit GLS null Probs :)

7.7 bestellt, 8.7 kamen GLS Daten - nun grad geliefert mit GLS...


:eek:

*neidisch bin*

wow kann ich bitte diesselbe Bearbeitung haben, unter einer Woche ist bei uns gar nix....:mad:

@eva40plus

UPS ist ein ganz eigenes Kapitel, ist der einzige Paketdienst denn ich bisher als perfekt arbeitend erlebt hab, kostet halt aber auch dementsprechend mehr...
 
hm komisch das hier viele so Probs haben ich bestell sicher 2mal im Monat (schon seit gut 2 Jahren) bei Zooplus immer mit GLS null Probs :)

Ich bin auch immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Erfahrungen bei ein und derselben Firma sind :eek:.

Ich bestelle auch schon seit Jahren bei ZP. Meine Pakete waren immer innerhalb von 3 Werktagen da und ich habe auch noch nie was falsches/zuviel/zuwenig :D bekommen.
 
Bei uns hat Zooplus mehrere Bestellungen selbständig verändert - Versandart Post ausgewählt und in beiden Fällen wurde es in 2 Paketen geschickt, das größere war jedes Mal GLS... Die GLS Pakete waren immer schneller da, und in einem Fall ging das so weit, dass von 10 bestellten Sachen 9 im GLS Paket lagen und die 10. dann mehrere Tage später in nem kleinen krumpeligen Karton vom Postboten gebracht wurde. Seitdem wähle ich nicht mehr Post aus; der GLS Zusteller schafft es bei uns zum Glück immer zu einer Zeit, wo ich zu Hause bin.
 
Am Wochenende bestellt, gerade die Lieferung bekommen - hatte noch nie ein Problem mit GLS oder Zooplus.
Unser Fahrer ist noch dazu sehr nett und selbst Hundebesitzer, da wird immer nett geplaudert.

Hoffe dein Paket schafft es bald zu dir!
 
Der Zusteller wird von ZP aus dem Grund manchmal geändert, weil sie von unterschiedlichen Lagern aus liefern.

@The Jenny: Ich wohne in Strasshof, aber so schnell kam bei mir noch nie ein Paket an. Eine Woche ist schon Luxus:D
 
neuer Rekord

16.7 bestellt, 16.7 versendet, grad geliefert mit GLS :)

glaub die mögen mich :D

@ chicha: so weit entfernt bin ich gar ned, sind aus Dürnkrut....
 
Oben