"Zoo" mit Hund?

Verwandte von uns sind mit ihrem Goldie von Pamhagen auch sehr begeistert.

@arizona
Pamhagen ca 1 Stunde
Haag nicht ganz 2 Stunden

Und ich würd's an deiner Stelle noch mit Ulli besprechen, da bin ich mir nämlich nicht 100 % sicher, wie sich das konzeptmäßig verträgt. :confused:

Das ist anscheinend gar ned so bös gemeint wies ausschaut, ich hab mal einen Tierpfleger dazu befragt und er meinte die Cleo ist mit Hunden aufgewachsen und das sei ihre Art von Spielaufforderung :D

Haag find ich toll weil die Jahreskarte so günstig ist (und nur 15 Mins von uns entfernt :D )

Achja - mein Löwenjäger ist panisch vor Cleo davongelaufen... soviel zum Ridgeback und so..

lg Nina

:D Die haben (oder hatten) eine Löwin, mit der durfte ich durchs Gitter mit einem Stock und einen Wuschelding dran spielen. Dann kam sie ans Gitter und hat ihren ganzen Körper der Länge nach drangedrückt und ich durfte mit dem Finger kraulen. War wie Oster+Weihnachten++. Meinen Hund wars wurscht...

super das ich das gerade lese

Ich fahr wsl in 2 Wochen nach Hartkirchen, da kann ich am Weg endlich mal mit den Hunden in einen Tierpark :)

Wieviel Zeit solllte man da einplanen?

super das ich das gerade lese

Ich fahr wsl in 2 Wochen nach Hartkirchen, da kann ich am Weg endlich mal mit den Hunden in einen Tierpark :)

Wieviel Zeit solllte man da einplanen?

Wenns nach meinem Haarigen geht, er bei den Pferden oben noch ein paar Kinder aufgabeln kann und sich ordentlich produzieren, den ganzen Tag:D:eek:

Nachdem das Turnier jetzt doch nur einen Tag statt 2 dauert werd ich Samstag vormittag gemütlich hinfahren und dann erst am Abend weiterfahren :)

Freu mich schon... Fotooooos machen :D

Hi!
Wir waren Herberstein und Haag, wobei man anmerken muss das es den Tieren in Herberstein wesentlich besser geht....
Günstig ist es in Haag auf jeden Fall - es war aber auch die Hölle los, hab ich in Herberstein nie so arg erlebt - dürfte sich dort mehr verlaufen haben...
Stressfreier für alle Tiere ist Herberstein....

Pamhagen Tierpark ist zwar nicht groß, aber echt voll nett, die Gehege sind halt leider tw. eher klein und alt, was demTP Abstriche bringt - aber ist halt sicher nicht so einfach und günstig, das zu verbessern. Hendln, Enten, Gänse wuseln großteils frei durchs Gelände, die Wölfe kommen total nah ans Gitter und alle andren Tiere auch - sind auch großteils sehr interessiert an den Hunden und für 5 Euro pro Person - Hund gratis, ist es die 1 Std. von Wien Fahrzeit absolut wert unsrem Hund taugts!

Pamhagen Tierpark ist zwar nicht groß, aber echt voll nett, die Gehege sind halt leider tw. eher klein und alt, was demTP Abstriche bringt - aber ist halt sicher nicht so einfach und günstig, das zu verbessern. Hendln, Enten, Gänse wuseln großteils frei durchs Gelände, die Wölfe kommen total nah ans Gitter und alle andren Tiere auch - sind auch großteils sehr interessiert an den Hunden und für 5 Euro pro Person - Hund gratis, ist es die 1 Std. von Wien Fahrzeit absolut wert unsrem Hund taugts!

:eek::eek: da wird mein hund ausflippen!

ich möchte samstag hinfahren, so wies ausschaut, werde ich ihn grossteils tragen müssen :sweatdrop:

Oben