Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist anscheinend gar ned so bös gemeint wies ausschaut, ich hab mal einen Tierpfleger dazu befragt und er meinte die Cleo ist mit Hunden aufgewachsen und das sei ihre Art von Spielaufforderung
Haag find ich toll weil die Jahreskarte so günstig ist (und nur 15 Mins von uns entfernt)
Achja - mein Löwenjäger ist panisch vor Cleo davongelaufen... soviel zum Ridgeback und so..
lg Nina
super das ich das gerade lese
Ich fahr wsl in 2 Wochen nach Hartkirchen, da kann ich am Weg endlich mal mit den Hunden in einen Tierpark
Wieviel Zeit solllte man da einplanen?
Pamhagen Tierpark ist zwar nicht groß, aber echt voll nett, die Gehege sind halt leider tw. eher klein und alt, was demTP Abstriche bringt - aber ist halt sicher nicht so einfach und günstig, das zu verbessern. Hendln, Enten, Gänse wuseln großteils frei durchs Gelände, die Wölfe kommen total nah ans Gitter und alle andren Tiere auch - sind auch großteils sehr interessiert an den Hunden und für 5 Euro pro Person - Hund gratis, ist es die 1 Std. von Wien Fahrzeit absolut wert unsrem Hund taugts!