Also wir waren am Freitag dort
Es war dramatisch und ich war danach so müde, - ja ICH.
Weil ich hab mir den Blick so zu Herzen genommen, wie Zoe im Wasser gestrampelt ist und zuerst echt panisch war. Und ich hab ständig "feini" und "ist das toll, Zoe!" gerufen, - dabei fand ichs selbst ja nicht mal toll *g*
Aber ganz im Ernst, - sie bewegt das Beinchen im Wasser toll und kräftig. Spaß machts ihr keinen, das ist definitiv und ich hab überlegt, ob es nicht zuviel Streß für sie ist. Aber in der Pause hab ich sie beobachtet, und da ist sie freiwillig ans Becken getreten, hat reingeschnuppert, sich alles noch mal genau angeschaut.... Ich denke es ist vertretbar, auch wenn sie ängstlich reagiert.
Auch hatte sie danach ganz normal Appetit, ganz normalen Stuhl (sie bekommt leicht Durchfall wenn sie sich aufregt, aber war nicht der Fall), sie hat sich nicht geschuppt und war daheim gleich wieder lustig mit dem Paco.
Wir haben ganz viele Übungen gezeigt bekommen, die wir nun morgens, mittags und abends machen müssen und die mir logisch und gut erscheinen.
Ich bin echt froh und zuversichtlich.
Am Donnerstag gehen wir wieder hin
Und noch etwas, was hier nicht ganz herpaßt, aber weil ich mich heut so gefreut hab, - ich hab Zoe heut das erste Mal abgeleint beim spazieren gehn. Und sie ist eine kleine Musterschülerin
Sooooo brav kommt sie wenn man sie ruft und zu einem fremden Hund war sie einfach nur lieb (an der Leine ist sie oft etwas "grummelig" *räusper*).
Ich war ganz stolz, und ich bin Paco sehr dankbar. Ich weiß, dass sie sich vieles von ihm abschaut und er ist einfach nur toll als Vorbild.
Überhaupt.... macht er es uns leicht, weil er so brav ist. Sonst wär das Handicap von Zoe gleich um einiges schwerer zu bewältigen.