Zita ist entlaufen! Bez. Oberwart /Bgld.

Schote

Super Knochen
ZITA ist heute entlaufen!!!!

Falls jemand aus der Region OBERWART/Bgld ist und sich an der Suche beteiligen möchte, dann bitte so rasch wie möglich bei uns melden. Zita hat den Zaun durchgebissen und konnte so von ihrer Pflegestelle weglaufen. Zita ist mit einem grünen Brustgeschirr in der Nähe von Großpetersdorf unterwegs.

Bitte helft ...mit, die arme Maus zu finden!

Tel: 0676 941 74 75

4811925.jpg


(Zita ist die linke Maus)


Danke allen für die Hilfe!

4811939.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje :( was ist denn bloss los momentan - so viele Hunde die momentan abgängig sind, ein wahnsinn! Hoffe sie wird bald gefunden.
 
Hat es schon Sichtungen von Zita gegeben? Endlich gerettet und dann dieses Unglück:eek:
Enmi
 
heute wurde sie den ganzen Tag gesucht, leider ohne Erfolg.

Ich habe heut eine Freundin befragt, die Tierkommunikation macht u. ein paar Tips bekommen.

Hoff. wird sie bald gefunden, die arme Maus.
 
Kann dir leider nich helfen weil ich da nich wohne:(,aber nich die hoffnung verlieren, das wird schon wieder:eek:!
 
Hoffentlich wird sie bald:eek: gefunden...
Ich kann nur in Gedanken unterstützen.
Liebe Grüße
Enmi
 
****** ZITA *******


wurde soeben gefunden!

Sie ist erschöpft und max leicht verletzt!

Weitere Infos folgen, jetzt gehts mal Richtung Nachhause!


Vielen Dank an die unermüdlichen Helferleins, welche uns so tatkräftig unterstützt haben!!!!!!
 
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht,ich freu mich für die süße Maus.

LG Isabella

Wo wurde sie den gefunden??
 
Super Nachricht, mir fällt immer ein Stein vom Herzen, wenn ich lesen kann, dass alle gut ausgegangen ist. :)
 
Es geht ihr soweit gut, sie lahmt - wie vorerst vermutet - überhaupt nicht. Dafür kommen Würmer/Maden aus 2 Löchern in ihrem Hals. Momentan ist Zita beim Tierarzt.

News:

Die Maden waren ganz normale Fliegenlarven, welche aus zwei Wunden im Hals.- und Brustbereich kamen. Die Verletzung stammt von Dornen oder Mausgerste, konnte nicht mehr so genau erkannt werden.
Jedenfalls nix schlimmes und sie ist am Weg der Besserung. Heut waren sie mit ihr noch beim Hundefrisör, weils über und über mit Zecken und Flöhen voll war. Gestunken hat so auch wie ein Misthaufen.
 
Naja trotz der etwas ekligen neuigkeiten(siehe nächster Eintrag von mir) : HUUURRRAAA!!!!!:D:):)):bow::sunny::daisy::laugh4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben