L
Luna/Elia
Guest
Schnuffelchen schrieb:Luna/Elia, ich hab dir eine Frage gestellt. Weiter vorne mit den Fotos, was würdest du machen?
Glaubst du Sylvia war nicht "liebevoll" und "konsequent". Meinst du ich war nicht "liebevoll" und "konsequent".
Du hattest Glück mit deinen Hunden, auch diese sind verschieden, wie wir Menschen es sind! Ich wünsche es nicht meinem ärgsten Feind, dass er zu Hause angekettet ist und am Rande des Nervenzusammenbruchs steht, weil ein Hund aus lauter Angst nicht alleine zu Hause bleibt.
Aber ich lade dich gerne ein, dass du, wenn du es so gut kannst, meinem Hund beibringst und zwar ohne Kennel. Ich bin gespannt.
Bring mir deinen Hund für ein paar Wochen, ich hab 2 extrem gestörte Hunde wieder hingekriegt (ohne Box), ich bin überzeugt, daß ich deinen auch hinbringe. Ich habe nicht Glück gehabt mit meinen Hunden, ich bin nur froh, daß ich den armen Geschöpfen genug Einfühlungsvermögen und Zuneigung entgegenbringe, daß sie mir vertrauen. Ich hab instinktiv das richtige bei ihnen gemacht, und ich würde es niemals machen, einem Tier unnötig weh zu tun!
Hundeerziehung ist soooo leicht! Ich hab Frettchen auch noch - und das seit insgesamt schon 17 Jahren und zwischendurch auch immer wieder Pflegefrettchen, die wir retten. Da sind genug bissige dabei gewesen, die ich aber zahm wieder weitergeben konnte.
Eine Katze mit 8 Wochen kannst leichter erziehen wie ein Frettchen. Und meine Fretties sind zahm und lieb, weil sie richtig gehalten und erzogen sind, genauso wie meine Hunde.