akela1 Super Knochen 19 Juli 2004 #181 tschuldigung, verwechslung wie wär der 27.8 - 29.8 ??? eine woche später fängt die schule wieder an oder ??? lg
tschuldigung, verwechslung wie wär der 27.8 - 29.8 ??? eine woche später fängt die schule wieder an oder ??? lg
B BärBarotti Guest 19 Juli 2004 #182 da bin ich trauzeuge auf einer hochzeicht - ausserdem hab ich als gültigen ausweis grad noch meinen führerschein - also, nix is mit ungarn
da bin ich trauzeuge auf einer hochzeicht - ausserdem hab ich als gültigen ausweis grad noch meinen führerschein - also, nix is mit ungarn
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 19 Juli 2004 #183 akela1 schrieb: tschuldigung, verwechslung wie wär der 27.8 - 29.8 ??? Zum Vergrößern anklicken.... Schad - da kann ich leider wahrscheinlich auch nicht LG Nina
akela1 schrieb: tschuldigung, verwechslung wie wär der 27.8 - 29.8 ??? Zum Vergrößern anklicken.... Schad - da kann ich leider wahrscheinlich auch nicht LG Nina
akela1 Super Knochen 21 Juli 2004 #184 von mir aus können wir auch ein anderes august wochenende machen. nur juli wird glaub ich zu kurzfristig, oder ???
von mir aus können wir auch ein anderes august wochenende machen. nur juli wird glaub ich zu kurzfristig, oder ???