einige neuerungen für´s jahr 2006:
es wird sitzgelegenheiten aus stroh geben. was ich dazu noch brauche wären pferdedecken. weiß jemand wo man sich die ausleihen kann, bzw. kennt jemand eine quelle, die diese recht günstig abgeben ? können ruhig gebrauchte oder ausgediente sein.
nächstes jahr wird es auch wettbewerbe geben.
für hunde:
-hürdenlauf (erweitertes agility, welches übrigens auch für alte und "kranke" hunde geeignet sein wird)
-hunderennen (in altersklassen/gewichtsklassen getrennt)
-"rasse"hundeschau (natürlich nicht nur für rassen)
für menschen:
-karaokeabend
-wie 2005 eine wer-bin-ich runde
für menschen und hunde:
-wie 2005 einen fackelzug bei nacht
-wie 2005 schwimmen wenn das wetter schön ist
-wie 2005 wanderungen
uvm.
noch was neues:
2006 wird es verschiedene wettbewerbe geben. an die gewinner dieser bewerbe werden pokale/urkunden/preise vergeben.
bei der tombola werden 2006 die lose etwas kosten, aber der reinerlös kommt einem guten zweck zugute. (was das weiß ich noch nicht, aber sicher etwas für tiere)

.
ich werde auch die teilnehmer 2006 für diverse bastelarbeiten einspannen, denn die angefertigten dinge, werden im internet versteigert und der reinerlös kommt ebenfalls als spende tieren zugute (wem weiß ich auch noch nicht)

.
kochen werde ich diesmal nicht, da werde ich extra leute dafür beauftragen. so hab ich viel mehr zeit für euch.
und da ich damit rechne, dass 2006 mehr leute kommen als 2005, werde ich den größeren platz mieten. (2 ha eingezäunter grund). über duschmöglichkeit müssen wir uns dann keine gedanken machen, dann duschräumlichkeiten, klo,.. gibt es dort alles.
so das wars für´s erste.
lg
ach ja, preise bleiben mit hoher wahrscheinlichkeit die selben. pro tag pro kopf 10. (beinhaltet: getränke, essen, wasser, strom,....).