zelten 2006

Das Zelten war so genial, einfach ein tolles Erlebnis.Amy war auch die ganze Nacht nur am spielen und bellen, und untertags war sie dann immer total müde.

Ich habe mein 5 Mann Zelt voriges jahr Jahr im katalog bestellt.

blackysfrauli schrieb:
ja sind auch erlaubt :D
wennst niemand kennst der dir ein zelt borgen kann schau mal auf ebay. dort hab ich letztes jahr 1 kleines zelt, 1 campingmatratze und einen sommerschlafsack für nicht mal 40 euros (inkl. versand!) gekauft, find ich nicht besonders teuer
Stimmt, das geht eigentlich! Hab ja auch noch Zeit bis Sommer um eins zu kaufen od. auszuborgen!:D

100%ige termine gibt´s leider noch nicht.

ich kann aber genaus sagen, dass ich vor ende april nicht frei bekomme, weil ich bins dahin urlaubssperre habe.

was ich euch versprechen kann ist, dass es dieses jahr 2-3 mal stattfindet und zwar jeweils 1 woche. die woche ist möglich aber kein muss, wer also nur ein paar tage bleiben will, kann das auch. ich bin jedenfalls jeweils eine ganze woche unten und versorge euch und kümmere mich um das rahmenprogramm. ;)

dieses jahr bekomme ich einige unterstützung und ihr könnt damit rechnen, dass es einschlagen wird wie eine bombe und ein spitzenerlebnis wird.

letztes jahr war ja quasi nur der probelauf.

zu den terminen kann ich noch sagen, dass es sicherlich 1 woche im juli und eine woche im august stattfinden wird. vielleicht wird die dritte woche im juni, oder es finden im juli oder august dann eben zwei wochen statt, es müssen ja keine 2 wochen hinter einander sein.

ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.

lg

Das klingt ja echt spannend, lustig und interessant!!

Wäre echt gern dabei, nur wird es für mein Welpi wahrscheinlich ein bissi zu stressig.... :rolleyes: :o :o

lg

Nein, noch nicht!! leider

Voraussichtlich ab Mitte/Ende Juni! Planungen laufen schon seit einem Jahr und jetzt wird es langsam Zeit, dass er einzieht!!! *ungeduldigbin* :D
Und da er im Sommer dann erst 3-4 Monate alt ist, wird das alles auf einmal wahrscheinlich ein bissi anstrengend für ihn.... :o

Oben