Zeitreise.....

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
auf ausdrücklichen Wunsch einiger Damen:D

ein paar Bilder sind zu groß, aber ich kanns grad nicht richten:o

Das große Tourney......

Der Erzähler, Einheizer, Herold......
4615532.jpg

4615533.jpg

Die Schöne und das Biest - in einer Person
4615534.jpg

Bitte auch auf das Schild rechts außen achten,
wenn sies gelesen hätten, hätte keiner Prügel beziehen müssen
4615535.jpg

Ludwig - die Ardennen-Sau, der Liebling von Magnus
4615536.jpg

Die Bösen gewinnen doch nicht etwa????
4615537.jpg

määäähhhhhh:D - wie immer zu spät
4615538.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Super, machst Du da auch mit?
Toll so ein Mittelalterspektakel, wir haben auch immer eins auf der Festung in Kufstein, heuer fiel es leider total in Wasser!
Liebe Grüße Monika

Allerley Kurzweil

Kinderträume
4615616.jpg

Mäuseroulette - Magnus lernt eine neue Einnahmequelle kennen
4615617.jpg

Eine Perlenstickerin erzählt
4615618.jpg

Musik gabs auch
4615619.jpg

Axtwerfen - früh übt sich, was eine Ardennensau werden will;)
4615620.jpg

Keiner hat diese Leiter bis zur Glocke geschafft
4615621.jpg

Und am Ende hatte sogar Petrus ein Einsehen
4615622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Kiama - nein, ich konnte bisher erfolgreich ums Lagern drücken - aber meine beiden Großen sind auf kleineren Märkten als Schwertkämpfer aktiv, deswegen sind wir eigentlich den ganzen Sommer unterwegs. Und damit Muttern nicht so auffällt, wird sie auch gewandet - inzwischen mahts allen Spaß, nur mein Mann geniert sich immer, wenn wir so durch die Gegend laufen:D

Resa - weißt doch eh - im Habsburger Land;) - also in Horb am Neckar - das war damals österreichisches Gebiet

Find ich super :D bin bei sowas auch ab und zu.

Eggenburg fand ich die letzten 2 Sommer toll. Dieses WE waren wir auf einem Keltenfest in Schwarzenbach (?), war klein aber toll! Und im August sind die HighländerGames in Donnerskirchen, falls es jemanden interessiert :o

Find ich super :D bin bei sowas auch ab und zu.

Eggenburg fand ich die letzten 2 Sommer toll. Dieses WE waren wir auf einem Keltenfest in Schwarzenbach (?), war klein aber toll! Und im August sind die HighländerGames in Donnerskirchen, falls es jemanden interessiert :o

in Burgenland :confused: - sag ja, weil das ist ganz nah bei mir :o

in Burgenland :confused: - sag ja, weil das ist ganz nah bei mir :o

Jap, im Burgenland. Weiß zwar nicht ob du das Keltenfest meinst (das war dieses WE) oder die HighländerSpieler (die sind erst im August in Donnerskirchen) aber beides findet/fand im Burgenland statt :)

Und: Es waren total viele verkleidet, aber mein Freund passt wohl am besten in Bild: lange rote Haare :D

Jap, im Burgenland. Weiß zwar nicht ob du das Keltenfest meinst (das war dieses WE) oder die HighländerSpieler (die sind erst im August in Donnerskirchen) aber beides findet/fand im Burgenland statt :)

Und: Es waren total viele verkleidet, aber mein Freund passt wohl am besten in Bild: lange rote Haare :D

ich wußte nix von einem Keltenfest :o - aber wennst posten würdest, wann das Highländer Spiel ist, schau ich mir das an - ist ja nur übern Berg :D

Oben