Zeigt mir eure "Kampfschmuser" und

Ich kann leider keine genauen Angaben bezüglich des Alters machen, Caruso stammt aus dem TH und war ein Fundhund. Geschätzt wurde er auf ca. 2 Jahre... Rasse dürfte AmStaff sein...

Mah, der is ja ur schön! Vielleicht Pit/Staff, auf jeden Fall kommt bei seiner Schnauze der Staff durch! Ganz ein Hübscher, der ist dir sicher total dankbar!

LG

Puma
American Pit Bull Terrier
22 monate alt

aknmk5c6hefxkgh7a.jpg

aknmkvqchcm2umzh2.jpg

aknml49mwr2hp1yqe.jpg

dein hund ist so süss echt zum knutschen schon alleine die augen sind aussage kräftig echt ein superschöner hund

Danny, 5,5 jähriger Dogo-Argentino Mix - stammt ursprünglich aus Oklahoma/Amerika - wir haben ihn seit 2001 aus dem TH

danny1.JPG
danny3.JPG

Attila, 2,5 jähriger Rottweiler - Tierschutzwelpe

atti3.JPG
atti2.JPG

Luna, Hab sie seit 19. 12. 2005 aus dem TH, stammte aus einer Beschlagnahme, sie wird am 16.06. 3 Jahre alt.

Sheera, hab sie seit 6 Wochen, wurde von mir vor einem Vermehrer gerettet, sie wird am 10. 1. 2 Jahre alt.

Beide sind reinrassige Dogo Argentinos.

haben auch 3 solche "monster" zuhause (in OÖ bei den eltern) ; naja 2 rottis und einen rauhaarkampfdackel;.... :D:D:D

ako4gflkp7esrm4u4.jpg

zeus; 6 jahre alt - scheidungswaise, kam mit 2 zu uns

ako4isd28hdmphg58.jpg

loki, 9 monate

ako4k6lkz1k9gtgjg.jpg

Das sind meine Lauser:p:

Staff Bull Cyrano 7 Jahre alt
CIMG6020.JPG

Staff Bull Angel 7,5 Jahre alt
CIMG3321.JPG

Staff Bull Bamboocha 8,5 Monate alt
CIMG5851.JPG

Dobi Aaron 9,5 Jahre alt
Foto bitte auf meiner HP anzusehen,darf ja Keines hier Reinstellen:(....

Maaa i mag euch auch bilder von meine zwei babys zeigen, mir wurde aber mei kamara gestohlen, jetzt kann ich euch nur alte bilder von kisha zeigen die eh fast jeder kennt :( :cool:

akoqvonlgaqwkpjep.jpg

akoqw6nswadiqtri9.jpg

akoqwqey17bxx2vsx.jpg

Kisha (26 kg),
APBT
geb. 05.05.04

Jordan folgt sobald wir eine neue kamara haben, @ karin: dann siehst eindlich mal wie toll ich ihn schon aufgepäppelt hab :)

lg sany

Tequila

American Staffordshir Terrier/BullterrierMix

am 31.05.2006 Geboren

aj5n2dvzi33ep36kf.jpg

akjf93hfyek3kexw6.jpg

akjfdkv5uwx3u2uxi.jpg

Kimberly

RottweilerMix

am 20.05.2005 Geboren

ahtug6xgbbyy3q4hh.jpg

L.g Corinna :)