andrea/joy
Super Knochen
Ja, die Wiehnachtsmännerfiguren sind absolut schrecklich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
meine meinung![]()
Moin,
sei nicht eingschnappt, ist ja nicht gegen dich persönlich und über Geschmack kann man sowieso nicht streiten.Mir gfallt das Rentier von der Hex´ zB. auch nicht, dafür hab ich sicher Sachen, die anderen wieder nicht gefallen.
Apropos... vielleicht komm ich heut oder morgen dazu, meine Deko zu knipsen. um wieder zum Thema zurück zu kehren...![]()
ich hatte noch keine zeit fotos zu machen aber ich werd das so bald als möglich nachholen!
und ich muss es bald machen, wei ich weiß nicht wie lange alles so bleibt wie ich das hergerichtet habe... meine zwerge wüten![]()
Mir gfallt das Rentier von der Hex´ zB. auch nicht, dafür hab ich sicher Sachen, die anderen wieder nicht gefallen.
geh seits so gut und diskutierts in einem anderen Thread darüber wer wo hingehört!!!! DANKE![]()
jessas!ich mag diese kraxel-weihnachtsmänner nicht, ich find die voll gruselig
ich würd jedesmal einen herzinfarkt kriegen, wenn ich zu meinem fenster schau und da schaut mich wer von draußen an!
ich hab noch gar nix dekoriert, bin noch überhaupt nicht dazugekommen. ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten tagen!
Ja, die Wiehnachtsmännerfiguren sind absolut schrecklich!