zeigt her eure Weihnachtsdeko

b4cy2fneui934zrwm.gif


meine meinung ;)
 


wie schaut denn das aus wenn ich das Christkindl da ans fenster häng????


abgesehen davon.. solang der weihnachtmann bei mir am fenster hängt kann das christkind ja brav die geschenke verteilen kommen!!!!!

so und nochmal abgesehen davon.....


i wü ned diskutieren sondern einfach sehen was ihr habt an weihnachtsdeko! :eek:

mir daugt der kerl sonst hät ich ihn mir ja kaum gekauft oder????? und auch zu mir kommt das christkind! :(
 
ich hatte noch keine zeit fotos zu machen aber ich werd das so bald als möglich nachholen!
und ich muss es bald machen, wei ich weiß nicht wie lange alles so bleibt wie ich das hergerichtet habe... meine zwerge wüten :eek:
 
Moin,

sei nicht eingschnappt, ist ja nicht gegen dich persönlich und über Geschmack kann man sowieso nicht streiten. ;) Mir gfallt das Rentier von der Hex´ zB. auch nicht, dafür hab ich sicher Sachen, die anderen wieder nicht gefallen.

Apropos... vielleicht komm ich heut oder morgen dazu, meine Deko zu knipsen. um wieder zum Thema zurück zu kehren... :D
 
Moin,

sei nicht eingschnappt, ist ja nicht gegen dich persönlich und über Geschmack kann man sowieso nicht streiten. ;) Mir gfallt das Rentier von der Hex´ zB. auch nicht, dafür hab ich sicher Sachen, die anderen wieder nicht gefallen.

Apropos... vielleicht komm ich heut oder morgen dazu, meine Deko zu knipsen. um wieder zum Thema zurück zu kehren... :D


hihi... ich bin nicht eingeschnappt dafür schmettern die linge zu sehr in meinem Bauch *lach*......

und ich freu mich schon auf noch ganz viele Dekos.... schöne und weniger schöne *lach*...... einfach weil ich ein ganz ein neugieriger mensch bin :D
 
ich hatte noch keine zeit fotos zu machen aber ich werd das so bald als möglich nachholen!
und ich muss es bald machen, wei ich weiß nicht wie lange alles so bleibt wie ich das hergerichtet habe... meine zwerge wüten :eek:


Herrichten Zwerge wegsperren foto machen ... wegräumen zwerge wieder frei lassen :D:D:D:D:D:D:D:D
 
der Weihnachtsmann am Fenster ist schrecklich. Da vergeht einem jede Adventstimmung. :mad:
Der Weihnachtsmann gehört nach Amerika und nicht zu uns.
 
also bitte, seit nicht so kleinlich, schließlich kann jeder die Deko rauf geben, die ihm gefällt, auch Weihnachtsmänner :rolleyes:

Ich hab bis jetzt nur einen Adventkranz am Tisch stehen...zu mehr fehlt mir zur Zeit die Lust, aber vielleicht am Wochenende..kram ich mal ein bissl im Keller :)
 
hallo
habe jetzt am abend schnell ein paar fotos gemacht. leider sieht man die beleuchtung der fenster nicht so schön , lg giacomo12








 
Schaut echt lieb aus.Aber ich glaube ich muss das demnächst mal in Natura begutachten.gggggggggg

l.g. ASSIA
 
n bissl Kitsch braucht zu Weihnachten jeder oder :D

Viel ists nicht, aber n bisschen was an purem Kitsch *G*

Ich hab nicht viel, hier fehlt noch die Lichterkette, die muss ich noch vom Dachboden holen
kuechenfenster.jpg


Tischdecke im Wohnzimmer, brauch ich noch was Passendes für die Mitte, krankheitshalber noch nicht zum Einkaufen gekommen :eek:
tischdecke.jpg


Hohoho, ich hab auch Weihnachtsmänner :D
regal.jpg
 
jessas! :eek: ich mag diese kraxel-weihnachtsmänner nicht, ich find die voll gruselig :eek:
ich würd jedesmal einen herzinfarkt kriegen, wenn ich zu meinem fenster schau und da schaut mich wer von draußen an!

ich hab noch gar nix dekoriert, bin noch überhaupt nicht dazugekommen. ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten tagen!

Ja, die Wiehnachtsmännerfiguren sind absolut schrecklich!

Mir gehts da genauso :D :D

mei hund würd da sicha in da nacht a net begeistert sein :p
 
Oben