zeigt her eure Weihnachtsdeko

@ManuK,- :eek: ist ja arg, bin immer voll erstaunt, was andere so basteln können. Bei mir tät das alles nix werden. Sieht alles total lieb aus.
Bei den Krippen mit den Hlg. 3 Königen fehlen die weißen Windhunde :D
Siehe Thread von Inge + Afghane in der Plauderecke, Windhunde und ihre Bedeutung in der Kunst.

Hallo!

Wir basteln jedes Jahr Krippen auf Bestellung und auch für den Weihnachtsmarkt.
Sollte mal eine für dich werden, sind die Windhunde natürlich pflicht :D:D

lg Manu!
 
hier mal mein bissl deko ... mehr hab ich nicht geschafft dieses jahr, irgendwie bin ich zu faul :D

1612374.jpg


1612375.jpg


1612397.jpg


1612378.jpg


1612399.jpg


1612380.jpg


1612381.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab i mal zeit das i euch unsere kleine deko für weihnachten zeig muss schon sagen hier sind lauter schöne dekos dabei !!!!!!

b4w5mjeieoyxh4qrj.jpg

von draussen a bissl a beleuchtung hat sich mein schatz gewünscht .

b4w5ga4aizgt9zlof.jpg

mein adventsteller , und weihnachtsstern hab den kleinen von meinem schatz bekommen ein mini stern gggg

b4w5nea3bzd8n32bj.jpg

los gehts mit den kugeln heuer auf dem bild dachte mir da passen sie super hin und da wir keinen baum haben - einfach kein platz frei hab soviele pflanzen das ginge nicht :D. also wird so dekoriert

b4w5nwyd5ni6d7n27.jpg

und auf den lampenschirm auch noch welche die sind heuer neu dazu gekommen vom leiner die haben den schönsten schmuck in bräunlich golden beige so in die richtung

b4w5j2qlzdefi379b.jpg

das fenster muss auch dekoriert werden auch hier alles in den farbtönen die mir so gefallen.

b4w5jp8e3o7m7elxb.jpg

und zuguter letzt bei meiner oma und meinem opa noch a engelslicht das is so schön :)

so das wars .

lg sandy
 
Oben