• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

zeigt her eure nassen wauzis

Neyla

Profi Knochen
hilfe holt den tierschutz, mein armes hundi wird gequält... :rolleyes:

5053046.jpg

5053047.jpg

5053048.jpg

und nun zeigt her eure begossenen pudel ähm schäfer ähm ridgebacks ähm chihuahuas...naja einfach alle halt :D

:( ach ja ich böse tierquälerin :(

:D:D mit mantel gehts wenigstens ein paar meter und pinkelt mehr als einmal...ohne mantel...vor die haustür und wieder rein :rolleyes:

mit haube???? :D:D:D davon hast kein foto oda? :D
der mantel hat ein auch eine kapuze...vielleicht sollt ich das mal probiern :D

Danke! Ja, das sind beide 2 Süßbären :heart: Und so herrlich umkompliziert und lustig :joker:

Das war auch das erste Mal, dass das weiße Wauzi im Wasser war... Sonst hat er bis jetzt immer verweigert, aber der Ehrgeiz nach dem Balli hat ihn angetrieben :) Männer... :D

das is ja spitze dass das balli sie dann doch ins wasser gelockt hat :D ja stimmt...gib männern einen ball... :D
meine würd max für leckerlie irgendwo ins wasser gehn aber auch nur wiederwillig :rolleyes:

aaaaaaaaah is das ein süsses zerstruweltes hundsi :heart: bei dem blick könnt ich zum schossi sitzen auch nimma nein sagen :D

bub hat sich noch schön im sand abgetrocknet :rolleyes:, hat aber nicht damit gerechnet, dass frauli dann noch wem zum tratschen trifft. :mad::D

den blick hab selbst ich noch nicht bei ihn gesehn. :o:D
begossener pudel .... ähhh pinscher

Oben