zeigt her eure Aquarien...

calpurnia

Super Knochen
da hier ja scheinbar doch mehrere aquarien zu hause haben, würd ich gerne mal fotos von euren aquarien sehen ;)

ich fang gleich mal mit meinen an:
das eine becken ist ein barschbecken

und mein gesellschaftsbecken (mit kampffischen, neons, prachtschmerlen, welsen; dann hatte ich noch zwergfadenfische, aber die haben leider net überlebt :( )
10005144tn.jpg

10005150li.jpg

und mein aktueller kampfi.... der leider net so gern fotoprahpiert wird - vor allem balzt er nie, wenn ich ihn fotographieren will *gg* und außerdem schaff ichs nie wirklich schöne fotos von den fischen zu machen

achja die fotos sind nicht zur gleichen zeit aufgenommen - sieht man eh am unterschiedlichen pflanzen und fischbesatz ;)

Sehr schöne Fotos, die "Kampffische" glaub sie heißen so haben mir immer am besten gefallen, ich hatte mal eins da hatte ich 2 so kleine schwarze mit nem Goldrand herum die waren a super die haben sich immer wo eingegraben*G*! hab leider kein Aquarium mehr is ma zu viel arbeit! aber deins sieht sehr schön aus!

würd ja gern ein foto von meinem aquarium reinstellen, aber die sind alle zu groß:mad:

aber soviel kann ich verraten, es schwimmen drei karpfen und ein sonnenarsch drinn...

aaalso du gehst auf www.imageshack.us - dort gibts einen punkt "resize picture" das wählst du - dort kannt du auch auswählen auf welche größe das bild verkleinert werden soll - da nimmst du 640x480 (for message bords steht glaub ich daneben) das klickst du an und dann suchst du einfach das foto auf deiner festplatte und ladest es hoch...
wenn es alleridngs über 1,2mb oder so hat geht das da nicht - dann schicks mir einfach an jacky@cnet.at und ich verkleiner dir die fotos!

PS: ich bin auch schon extrem gespannt auf den sonnenarsch *gggg*

hübscher sonnenarsch ;)

die fotos direkt im beitrag hast du, wenn du sie verlinkst - zb. von imageshack - dazu musst du sie dort raufladen!

aha,nachdem die meisten grösser sind hab ich das jetzt über den microsoft foto editor gemacht.
ja,der sonnenarsch ist lieb.eine kleine schweinebacke, lauert immer auf die garnelen.überhaupt die babys.
aber gegen die karpfen ist er machtlos hihi

ziemlich gut fotografiert hihi.....;)

wenn man mehr von rundherum sehn würd, würds nicht gar so gross aussehen.

Oben