Zunächst: "Kunst" hat für mich kaum noch eine gehobene Bedeutung. Kunst ist für mich lediglich etwas, das schön/interessant/orignell/schockierend/... aber eigentlich nutzlos ist. Irgendwas, das ohne viel Funktion erschaffen wurde. Reine Unterhaltung. Was nicht heißt, dass ich alle Unterhaltung auch als Kunst betrachte.
Ich dachte mir mal, ich zeig, was ich außer Manga noch so auf Papier krieg... manche glauben wohl, ich könne außer Manga nix.
Sollte nebenbei vielleicht erwähnen, dass ich leider keine Aufträge mehr annehme. Hab einfach keine Zeit durch mein Studium. Muss noch nen Film drehen bis 7. Mai...
Meine 3 Lieblingsschuhe:
Vorn die Ekko Ltd., Banzai
Meine erste "Luxus"-Anschaffung, um meinen neuen Job zu feiern.
Hatte das passende Handy dazu, bis mein Gesprächspartner mich erzürnte...
In der Mitte: Mad Foot Asphalt Pink
In Shibuya/Tokyo gekauft.
Ganz hinten: Vans, in Israel gekauft. Da kosten Markenschuhe ein DRITTEL von dem, was sie in Europa kosten.
Ein paar Fotos von mir. Auch miserable Webcamfotos kann man noch so bearbeiten, dass sie was taugen... Warum ich so gelächelt hab?
Keine Ahnung, muss entweder über Kubozuka oder um Geld gegangen sein.
Meine erste Special-Effects "Konstruktion": so lässt man eine geköpfte Banane verbluten. Nächsten Dinstag darf mein Schauspieler dann das Blut aus Rosensirup und Sojasauce schlucken...
Selbstportrait
Moshe und Sayid, der eine UZI Nano Maschinenpistole hält.
Moshe und Sayid, der gerne ungestört lesen würde.
Munchie, die depperte Munchkin
Kackbratze Productions presents...
Die japanische Hiphopszene is einfach göttlich. Dieser Typ ziert die Rückseite meines Notizblocks.
Ein faules Luder
Ich dachte mir mal, ich zeig, was ich außer Manga noch so auf Papier krieg... manche glauben wohl, ich könne außer Manga nix.
Sollte nebenbei vielleicht erwähnen, dass ich leider keine Aufträge mehr annehme. Hab einfach keine Zeit durch mein Studium. Muss noch nen Film drehen bis 7. Mai...
Meine 3 Lieblingsschuhe:
Vorn die Ekko Ltd., Banzai
Meine erste "Luxus"-Anschaffung, um meinen neuen Job zu feiern.
Hatte das passende Handy dazu, bis mein Gesprächspartner mich erzürnte...
In der Mitte: Mad Foot Asphalt Pink
In Shibuya/Tokyo gekauft.
Ganz hinten: Vans, in Israel gekauft. Da kosten Markenschuhe ein DRITTEL von dem, was sie in Europa kosten.
Ein paar Fotos von mir. Auch miserable Webcamfotos kann man noch so bearbeiten, dass sie was taugen... Warum ich so gelächelt hab?
Keine Ahnung, muss entweder über Kubozuka oder um Geld gegangen sein.
Meine erste Special-Effects "Konstruktion": so lässt man eine geköpfte Banane verbluten. Nächsten Dinstag darf mein Schauspieler dann das Blut aus Rosensirup und Sojasauce schlucken...
Selbstportrait
Moshe und Sayid, der eine UZI Nano Maschinenpistole hält.
Moshe und Sayid, der gerne ungestört lesen würde.
Munchie, die depperte Munchkin
Kackbratze Productions presents...
Die japanische Hiphopszene is einfach göttlich. Dieser Typ ziert die Rückseite meines Notizblocks.
Ein faules Luder