Zeichne Tiere - speziell Hunde

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Hab gestern seit 1 Jahr wiedermal gezeichnet. Mein erstes Opfer war natürlich mein Wauz und finde es ist gar nicht mal so schlecht geworden. :) Bin natürlich noch lange nicht fertig, die Einzelheiten fehlen. :) Würde gegen eine kleine Spende (Etwas für Joey, od. bissl Money) gerne auch eure Vierbeiner zeichnen. Bisher habe ich immer nur mit Bleistift gemalt. Ich möchte darauf aufmerksam machen das die Bilder nicht sofort fertig werden, schließlich bin ich auch nur ein Mensch, ich bemühe mich sehr mit der Zeit aber mit längeren Wartezeiten sollte man rechnen. Das Foto sollte eine gute Qualität haben, sodass ich Augen, etc. gut erkennen kann. :) Wenn Jemanden die Zeichnung nicht gefällt muss er sie natürlich NICHT nehmen. ;)

IMG_30371.jpg


IMG_30411.jpg


Liebe Grüße
Eve
 
Wie schaut das dann aus - kriegt man das Original von dir per Post und wie groß kannst du das machen? Bzw. wieviel hättest denn gern pro Bild?
 
Wie schaut das dann aus - kriegt man das Original von dir per Post und wie groß kannst du das machen? Bzw. wieviel hättest denn gern pro Bild?

Klar kann es natürlich auch verschicken wenn Jemand nicht in Wien wohnt. :) Ich arbeite derzeit auf A4 - liegt daran das ich ja erst wieder begonnen hab. Kann aber auch auf A3 malen. :) Kosten? Ehm, da ich sozusagen ein Amateur bin verlang ich nichts, bezieht sich nur auf freiwillige Spende für meinen Hund. ;)
 
Also ich find deine Zeichnungen sehr schön ich überleg nur grad wenn ich mir ein A4 aufhäng wirkt es vielleicht doch ein wenig klein von daher - wenn A3 für dich machbar ist wär das natürlich klasse
 
Also ich find deine Zeichnungen sehr schön ich überleg nur grad wenn ich mir ein A4 aufhäng wirkt es vielleicht doch ein wenig klein von daher - wenn A3 für dich machbar ist wär das natürlich klasse

Klar, wäre kein Problem. Sagen wir es so ich könnts ja mal versuchen, wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht nehmen. :)

Meine E-Mail für Aufträge wäre: y.ertl@gmx.net
Wenn Jemand besondere Wünsche hat einfach schreiben sodass ich mich auskenne. :)
 
So. Das ging jetzt zu schnell - Anmeldestop bitte.

habe nun 4 Aufträge. :eek:

Anfangen werde ich mit
Sladdy - sobald ich Antwort bekomme - A3?
Meedy - welche Größe?
knoppers - A3 Aussie
dogged - A3
Nasenbär - A3
-----------------
 
hihi.... das hast nun davon *lach*

sieht suuuper aus!!!!! Bin schon auf die anderen gespannt.... hoff wir bekommen die zu sehen???
 
Und wenn du fertig bist würd ich mich anmelden :D

meld dich einfach :p (mir is klar dass das dauern kann *gg*)
 
Hilfe, ich glaub ich male nimma lang! :p:D

Sladdy - meinst deine 3 Hunderl jeweils auf einem A3 oder alle zusammen am A3? *hoff* :eek:
--
Würde ja gern alles auf einmal machen aber wenn ich das so machen würde hätt ich keinen Überblick mehr. :p Also wenn Sladdy's und Meedy's Bild fertig ist könnts ihr Beiden auf die Liste. *grins*
 
Also eigentlich dachte ich für jeden ein A3 *gg* - aber du kannst auch erstmal einen machen - dann die anderen die auf der Liste stehn und dann den nächsten - damit ich nicht so lange Wartezeiten für die anderen verursache :eek:
 
Also eigentlich dachte ich für jeden ein A3 *gg* - aber du kannst auch erstmal einen machen - dann die anderen die auf der Liste stehn und dann den nächsten - damit ich nicht so lange Wartezeiten für die anderen verursache :eek:

Schauen wir mal wie schnell ich voran komme. :) Bräuchte dann bitte noch ein Foto mit guter Quali an meine E-Mail Addy. :)

Beginne am Abend!

Lg
 
wow du kannst so schön zeichnen! ein wahnsinn! :eek: ich geh extra in BE und BG und kann das net mal annähernd so gut wie du! meine zeichnungen sehen aus als wären sie von einem 6 jährigen gezeichnet :(
 
Kannst Du auch witzige Hunde Karikaturen zeichnen? Ich hab' einige Gstanzln - natürlich über Hunde - geschrieben und denke mir, daß man das mit Zeichnungen eventuell in einem kleinen Bändchen veröffentlichen könnte.

Falls daraus was wird, könnten wir uns die Einnahmen 50/50 teilen,- hättest Du Interesse? Hier eine kleine Kostprobe:

Krassi

Ich heiß’ Krassi, und geh’ so gerne Gassi
Ich schnupper dort, ich schnupper hier,-
Ah, da war Lord, vielleich um Drei, oder um Vier?
Was sucht der schon wieder in meinem Revier?

Oh, da war die fesche Susi,
Mit ihr hätt’ ich all zu gern’ ein Gspusi
Doch ihr Frauchen sieht das gar nicht gerne
Und so schmachte ich halt nur von der Ferne.

Sie ist -oh Gott - ein schöner Hund,
Figur grandios, die Augen kugelrund
Und erst das Fell, es fehlen mir die Worte
So glänzend braun, wie eine Sachertorte.

Wie könnt’ ich ihr Frauchen nur überzeugen,
Mich wenigstens einmal näher zu beäugen?
Ich glaub’, da fällt mir etwas ein -
Doch das ist ein andrer Reim.
 
Oben