Elchen
Profi Knochen
@ Elchen: Jahaaaaa, Dr. Crepaz war´s - vielen vielen Dank!!!
Kein Problem und gutes Gelingen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Biggi: Genaue Auskünfte bekommt man leider nicht, da es von der Dauer der Narkose abhängt - ich soll mit etwa 1000 Euronen rechnen. Ist das bei Dir etwa hingekommen?
@ Conny: Mein Mann hatte grad ein aha-Erlebnis - der hat jedesmal gejammert, dass die Spritze nie wirkt, nachdem er vor lauter Nervosität während der Wartezeit Kette geraucht hat![]()
also ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaub ich hab damals um die 500,--€ bezahlt. Aber vielleicht ist es teurer geworden.
Mein Mann hatte grad ein aha-Erlebnis - der hat jedesmal gejammert, dass die Spritze nie wirkt, nachdem er vor lauter Nervosität während der Wartezeit Kette geraucht hat![]()
@ Conny: Mein Mann hatte grad ein aha-Erlebnis - der hat jedesmal gejammert, dass die Spritze nie wirkt, nachdem er vor lauter Nervosität während der Wartezeit Kette geraucht hat![]()
2 Stimmen für Dr. Penkner..die mit Abstand Billigste ist sie auch noch (Dr. Crepaz verrechnet sogar 85,- nur fürs Vorgespräch).. Termin stehtIch danke Euch !
@ Nightshade: Daumen für den 4.2. sind gedrückt! Ich besteh ja eben auf der Narkose, weil schon eine Entzündung da ist - und das tu ich mir nicht an, dazu ist mein Masochismus zu wenig ausgeprägt![]()
hi,
ich bin auch marcoumarpatient und gehe ohne vollnarkose nie mehr zum zahnarzt.
ich war erst 1x,die ärztin war in der straße vorm donauzentrum rechts hinein,bei den hochhäusern.
da kam 1x/woche ein anästhesist,kurznarkose--also ohne intubieren,,,--und sofort nach ende der behandlung ist man wieder munter.
das ist aber schon längere zeit her,damals gabs auch keine voruntersuchung(wie interne freigabe,..),
wäre es deshalb in einem KH nicht sicherer?
ich bin ja deshalb jetzt auch so fleißig am abnehmen,damit wenigstens dieses risiko wegfällt.
lg,irene
2 Stimmen für Dr. Penkner..die mit Abstand Billigste ist sie auch noch (Dr. Crepaz verrechnet sogar 85,- nur fürs Vorgespräch).. Termin stehtIch danke Euch !
Aber wie ist die Adresse nun wirklich? Biggi hat Jedlersdorferstraße geschrieben - aber als ich mir die Nummer rausgesucht habe, war dort die Mitterhoferg 2/21/2/3 angebeben.
@ Nightshade: Daumen für den 4.2. sind gedrückt! Ich besteh ja eben auf der Narkose, weil schon eine Entzündung da ist - und das tu ich mir nicht an, dazu ist mein Masochismus zu wenig ausgeprägt![]()
Oh...Ihr müßt die Vollnarkose bezahlen?Ich hab das hier in D bezahlt bekommen. Ich hab allerdings auch einen Attest vom Hausarzt, das es ohne wirklich nicht geht.
Also ich brauch schon die Freigabe vom Internisten. Das klingt bei Dir eher nach Dämmerschlaf, als nach Vollnarkose, oder? Da trau ich mich nicht drüber.. ich kenn niemanden, der das schon mal erlebt hat.
Ich hab mal einen Bericht drüber gelesen, dass man sich nachher nicht mehr an die Behandlung erinnern kann - aber dass man währenddessen nix spürt, davon ist nichts gestanden. Und das wär mir dann doch zu wenig - Höllenqualen während der Behandlung, an die ich mich danach zumindest nicht mehr erinnern kann
Und Spital wäre mir an und für sich auch lieber - aber wie gesagt, in Lainz muss man gut 5 Monate auf einen Termin warten. Fällt also leider flach, bis dahin hab ich mir mit Schmerztabletten alles ruiniert, was man sich so ruinieren kann![]()
gut haben mich erstma in ruhe gelassen bis die spritze gewirkt hat jo mund war schön taub nur der zahn bzw. das zahnfleisch nicht , welches weg geschnitten gehört, weil er sonst nicht abgeheilt wäre ...das waren schmerzen ich möchte sie nie wieder leben - der arzt meinte das wäre weil er schon so entzündet ist und deswegen die spritze nicht wirkt
jetzt bin ich ja schlauer und werde keine rauchen bis zum termin - zum glück hab ich ihn in der früh ^^
lg