Yorkshire Terrier von Rottweiler getötet

Camilla2005 schrieb:
2 davon nehm ich *ggg* und jetzt geh ich schlafen und du kannst nachdenken welche beiden das wären *ggg*

ich geh auch schlafen, sofern ich noch einen Platz krieg, wobei: Soll ich mich das überhaupt trauen bei den Hunden zu schlafen?? Ich mein jetzt ist es lange gutgegangen aber jetzt wo ich die Wahrheit kenne:eek::eek:

cora57 schrieb:
sondern es ging um meine rasse die ich liebe und wenn ich etwas über einen schäfer geschrieben hätte,würdest du dich auch melden .

muß mich mal kurz einmischen...also wenn irgendein wadlbeisser von westi einen chi erlegt hätte, würde ich mich sicher nicht melden,weil das nichts mit MEINEM Hund zu tun hat! oder fühlst du dich auch jedes mal angesprochen, wenn ein österreicher (sorry, blöder vergleich, aber was besseres fällt mir um diese zeit nicht ein :o ) jemanden umbringt???

papuzaki schrieb:
muß mich mal kurz einmischen...also wenn irgendein wadlbeisser von westi einen chi erlegt hätte, würde ich mich sicher nicht melden,weil das nichts mit MEINEM Hund zu tun hat! oder fühlst du dich auch jedes mal angesprochen, wenn ein österreicher (sorry, blöder vergleich, aber was besseres fällt mir um diese zeit nicht ein :o ) jemanden umbringt???

MEINE RASSE, MEINE GASSE, MEIN BEZIRK, MEINE STADT, MEINE FAMILIE, MEIN LAND, MEINE GESINNUNG, MEIN VEREIN, MEINE CLIQUE ...... JA KLAR Sippenhaftung noch nie was davon gehört ? Alle Rottis für einen, ein Rotti für alle ! Und jetzt geh ich schlafen !

Camilla2005 schrieb:
MEINE RASSE, MEINE GASSE, MEIN BEZIRK, MEINE STADT, MEINE FAMILIE, MEIN LAND, MEINE GESINNUNG, MEIN VEREIN, MEINE CLIQUE ...... JA KLAR Sippenhaftung noch nie was davon gehört ? Alle Rottis für einen, ein Rotti für alle ! Und jetzt geh ich schlafen !

wir sind uns eh einig...schlaf gut :)

Camilla2005 schrieb:
auch sehr lustig wenn du schreibst du hast jahrzehnte erfahrung mit hunden ,;)
und dann nimmst du dir einen hund weil er lieb schaut ? da frage ich mich schon schaun auf ihre art nicht alle lieb?:rolleyes:
bei deiner erfahrung ,gibt es glaube ich schon auch andere gründe war ich mir diesen hund nehme.:rolleyes: denke ich mal.

ich habe natürlich nicht deine erfahrung.:)

Camilla2005 schrieb:
und was ist daran schlecht ?

dogged schrieb:
Irgendwie kann ich die Geschichte nicht glauben. Ich war samstags und sonntags genau in der Gegend spazieren, weil mein Freund dort wohnt - und KEIN HUNDEBESITZER wusste etwas davon :confused:

Also ich hab es schon gehört mit dem Yorkshire, bevor es in der Zeitung stand.

cora57 schrieb:
auch sehr lustig wenn du schreibst du hast jahrzehnte erfahrung mit hunden ,;)
und dann nimmst du dir einen hund weil er lieb schaut ? da frage ich mich schon schaun auf ihre art nicht alle lieb?:rolleyes:
bei deiner erfahrung ,gibt es glaube ich schon auch andere gründe war ich mir diesen hund nehme.:rolleyes: denke ich mal.

ich habe natürlich nicht deine erfahrung.:)

Ja ich bin mit Hunden aufgewachsen und genau deshalb weiss ich , welche Hunde zu mir passen und welche nicht und zu mir und meinen Lebensumständen passen meine Hunde (fast) perfekt :D

Oben