Karina schrieb:Wer braucht Hunde, ich hätte 3 zu verschenken
2 davon nehm ich *ggg* und jetzt geh ich schlafen und du kannst nachdenken welche beiden das wären *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:Wer braucht Hunde, ich hätte 3 zu verschenken
Camilla2005 schrieb:2 davon nehm ich *ggg* und jetzt geh ich schlafen und du kannst nachdenken welche beiden das wären *ggg*
cora57 schrieb:sondern es ging um meine rasse die ich liebe und wenn ich etwas über einen schäfer geschrieben hätte,würdest du dich auch melden .
papuzaki schrieb:muß mich mal kurz einmischen...also wenn irgendein wadlbeisser von westi einen chi erlegt hätte, würde ich mich sicher nicht melden,weil das nichts mit MEINEM Hund zu tun hat! oder fühlst du dich auch jedes mal angesprochen, wenn ein österreicher (sorry, blöder vergleich, aber was besseres fällt mir um diese zeit nicht ein ) jemanden umbringt???
Camilla2005 schrieb:MEINE RASSE, MEINE GASSE, MEIN BEZIRK, MEINE STADT, MEINE FAMILIE, MEIN LAND, MEINE GESINNUNG, MEIN VEREIN, MEINE CLIQUE ...... JA KLAR Sippenhaftung noch nie was davon gehört ? Alle Rottis für einen, ein Rotti für alle ! Und jetzt geh ich schlafen !
auch sehr lustig wenn du schreibst du hast jahrzehnte erfahrung mit hunden ,Camilla2005 schrieb:
und was ist daran schlecht ?Camilla2005 schrieb:MEINE RASSE, MEINE GASSE, MEIN BEZIRK, MEINE STADT, MEINE FAMILIE, MEIN LAND, MEINE GESINNUNG, MEIN VEREIN, MEINE CLIQUE ...... JA KLAR Sippenhaftung noch nie was davon gehört ? Alle Rottis für einen, ein Rotti für alle ! Und jetzt geh ich schlafen !
cora57 schrieb:und was ist daran schlecht ?
und der währejuka schrieb:Walter, du hast den Sinn von Evas Satz nicht verstanden...
dogged schrieb:Irgendwie kann ich die Geschichte nicht glauben. Ich war samstags und sonntags genau in der Gegend spazieren, weil mein Freund dort wohnt - und KEIN HUNDEBESITZER wusste etwas davon
cora57 schrieb:auch sehr lustig wenn du schreibst du hast jahrzehnte erfahrung mit hunden ,
und dann nimmst du dir einen hund weil er lieb schaut ? da frage ich mich schon schaun auf ihre art nicht alle lieb?
bei deiner erfahrung ,gibt es glaube ich schon auch andere gründe war ich mir diesen hund nehme. denke ich mal.
ich habe natürlich nicht deine erfahrung.