Yorkshire Terrier von Rottweiler getötet

Ein Hund ist ein Waffe, schau dir alleine die Geschicht gewisser Rassen, die mit in den Krieg zogen.

Gut ich werd mich jetzt auch immer betroffen fühlen den ich hab 1 und 1/2 Terrier Zuhause und das sind Wadelzwicker, Terroristen, richtige Monster und dann kommt noch ein Schäfer dazu:eek: der König der Beißstatistiken. soll ich dir sagen was mir das ist?? Schei* egal, denn mein Schäfer hat nicht gebissen seit er bei mir ist und auch meine 1 1/2 Terrier sind keine Wadelbeisser.

Man muß sich doch nicht wegen jeden Pups betroffen fühlen:rolleyes:

Wegen dem Thema lieb ausschauen. Nimm bitte mal den "Durchschnittsproll" her. Wie würde der vor seinen Kumpels dasteht wenn er seinen "gefährlichen" Hund gegen einen Dackel austauscht?

Meine Hunde schauen für mich auch lieb aus, und das ist mit ein Grund warums jetzt mein sind.

Karina schrieb:
Hallo!!!

Hat dein Hund den Yorkie zerlegt?? NEIN. Hat jemand geschrieben DU bist damit gemeint??? NEIN. Also fühl dich doch nicht gleich betroffen:eek:

Es gibt nun mal Rassen die "böser und gefährlicher" auch die Menschheit wirken als andere. Diese werden von Prolls gerne gehalten und dann passiert was und die Zeitungen sind voll.

Solche Personen würde sich auch nie einen Prager Rattler, Mops, Russell, Golden oder sonst was holen, was "süß" ausschaut.
und wie viele schäfer haben schon gebissen.
aber nicht weil sie so böse sind, sondern weil es so viele gibt.

cora57 schrieb:
und wie viele schäffer haben schon gebissen.

So und jetzt reg ich mich auf, weil du hast gesagt Schäfer beissen und ich hab einen Schäfer, also fühlich mich betroffen :rolleyes: *heul*

cora57 schrieb:
und wie viele schäffer haben schon gebissen.

welche schäffer ? wassn das für eine rasse ?

und ja jede Rasse und jeder Mix von div. Rassen hat schon mal gebissen ... blablablabla ......

Karina schrieb:
So und jetzt reg ich mich auf, weil du hast gesagt Schäfer beissen und ich hab einen Schäfer, also fühlich mich betroffen :rolleyes: *heul*

NÖ karina du hast einen Schäfer , aber coranr. irgendwas spricht ja von schäffern muss mal googeln was das für eine rasse ist ;) :D :D :D

Schau, ich hab jetzt die Hunde die ich hab, und nur weil manche Leute mit den Hunden an Blödsinn anstellen fühl ich mich nicht schuldig. Nein,ich bin stolz auf meine Hunde. Wenn einer ein Problem damit hat ist es nicht meines sondern seines.

cora57 schrieb:
aber doch finde ich das einfach viele fragen gibt zu einer rasse. wie der hund zu mir passt und so weiter.
und es gibt halt rassen die besser oder schlechter zu einen passen.

Keine Rasse passt zu jemandem der den- die Hunde nur als billige Alarmanlage im Garten versumpern lässt und das ist mitunter ein großteil der Beisser .... weil wenn sie mal freiheit wittern könnens nichts damit anfangen und reagieren mit aggression !

Camilla2005 schrieb:
Keine Rasse passt zu jemandem der den- die Hunde nur als billige Alarmanlage im Garten versumpern lässt und das ist mitunter ein großteil der Beisser .... weil wenn sie mal freiheit wittern könnens nicht damit anfangen und reagieren mit aggression !
ich hoffe du bist auf spass unterwegs, den sollte das ernst sein währe das traurig.

cora57 schrieb:
ich hoffe du bist auf spass unterwegs, den sollte das ernst sein währe das traurig.

ZU DIESER AUSSAGE STEHE ICH 100 %IG ! Und wenn jemand seinen hund nur im Gehege halten will muss er halt sehen dass der Zaun 3 Meter hoch ist und tief in den Boden hineinragt .... und es natürlich auch keine Schlupflöcher gibt !

Schau ich blicke auf eine jahrzehntelange Hundeerfahrung zurück die einzigen tragischen momente waren wenn ein isolierter HUnd mal ausgekommen ist ! gut der eine hats haarscharf überlebt , weil da wir mit RS vorbeikamen ! Man muss schon wissen ob man eine Waffe will oder einen Partner und eine Waffe gehört im Waffenschrank verschlossen und den Schlüssel sollte man sorgsam verwahren !

Camilla2005 schrieb:
ZU DIESER AUSSAGE STEHE ICH 100 %IG ! Und wenn jemand seinen hund nur im Gehege halten will muss er halt sehen dass der Zaun 3 Meter hoch ist und tief in den Boden hineinragt .... und es natürlich auch keine Schlupflöcher gibt !

Schau ich blicke auf eine jahrzehntelange Hundeerfahrung zurück die einzigen tragischen momente waren wenn ein isolierter HUnd mal ausgekommen ist ! gut der eine hats haarscharf überlebt , weil da wir mit RS vorbeikamen ! Man muss schon wissen ob man eine Waffe will oder einen Partner und eine Waffe gehört im Waffenschrank verschlossen und den Schlüssel sollte man sorgsam verwahren !
ich will und habe einen partner der aber sicher auch zur waffe werden kann. ich wünsche eine gute nacht. und wie ich glaube nach einen zu heißer tag.

cora57 schrieb:
ich will und habe einen partner der aber sicher auch zur waffe werden kann. ich wünsche eine gute nacht. und wie ich glaube nach einen zu heißer tag.

NOCH MAL GANZ LANGSAM: DU WARST NICHT GEMEINT!!!!!!!!!! WARUM FÜHLST DU DICH BETROFFEN?????

Karina schrieb:
NOCH MAL GANZ LANGSAM: DU WARST NICHT GEMEINT!!!!!!!!!! WARUM FÜHLST DU DICH BETROFFEN?????

Er versteht nicht deutsch hat irgendwo rotti gelesen und ist jetzt völlig panisch und hektisch .... übrigens die zwei HUnde die damals den Rauhhaardackel gekillt haben waren dobermänner, jetzt darf die Dobermann-Fraktion austicken :cool: :D :D :D

Ma Eva sei so nett und such mir was raus wo es ein Schäfer war. Ich hab mich schon lange nicht mehr aufgeregt:D

Karina schrieb:
das ich nicht persönlich gemeint war ist mir schon klar
(auch wenn du es schnell schreibst)

sondern es ging um meine rasse die ich liebe und wenn ich etwas über einen schäfer geschrieben hätte,würdest du dich auch melden .

cora57 schrieb:
das ich nicht persönlich gemeint war ist mir schon klar
(auch wenn du es schnell schreibst)

sondern es ging um meine rasse die ich liebe und wenn ich etwas über einen schäfer geschrieben hätte,würdest du dich auch melden .

nein würde ich nicht, weil es nicht mein Hund war. Klar du bist in der "glücklichen" lage einen Hund zu haben der oft in den Medien steht, aufgrund von Haltern die keinen Partner wollen sondern etwas womit sie "angeben" können . Aber du hast dich für diese Rasse entschieden, sei stolz auf den Hund den du hast, mach was aus ihm und entschuldige dich nicht für die Fehler anderer.

Jeder hier in dem Forum kennt min. ein - zwei Rotties die totale Knutschbacken sind. Glaubst du für die ändert sich durch einen doofen Zeitungsartikel was?

Camilla2005 schrieb:
Deine Rasse ?

Muss ich mich jetzt jedesmal angesprochen fühlen wenns irgendwo um einen Mix geht ? :D Mixe sind meine Rasse :confused: :rolleyes: :cool: :eek:
Kommst jetzt überhaupt noch zum schlafen :eek:

Na toll jetzt hab ich den Salat, einen Wadelbeisser, einen Mix und einen Schäfer:eek::eek:

Wer braucht Hunde, ich hätte 3 zu verschenken:o:D

Oben