XXS Mini Mini Chihuahua-Welpen - 1500€

Ich wette ein paar De..en melden sich auf diese Anzeige.:D

ich hab eh schon gschrieben das ich gerne bilder von den elternhunde hätte !

:D :D :D Wetten die schicken dann noch eine Mail mit

Hallo

Wir haben ihre Anzeige gelesen und würden uns für einen XXS Mini mini Chiuahua interessieren aber ich glaube sie haben ein falschen Bild hinzugefügt da man leider keinen der Welpen sieht ....

Mit freundlichen Grüßen ....... :D:D:p

ich find die anzeige klasse :D:D:D

vielleicht denkt sich dann ja wenigstens einer der das sieht das diese mini, extra mini "züchtungen" einfach bescheuert sind.

ich hab eh schon gschrieben das ich gerne bilder von den elternhunde hätte !

:D :D :D Wetten die schicken dann noch eine Mail mit

Hallo

Wir haben ihre Anzeige gelesen und würden uns für einen XXS Mini mini Chiuahua interessieren aber ich glaube sie haben ein falschen Bild hinzugefügt da man leider keinen der Welpen sieht ....

Mit freundlichen Grüßen ....... :D:D:p

und...:D

hab eine anfrage geschrieben:
Anfrage betreffend: Extra Mini Mini Chihuahua Welpen
Referenz: 11758487

Guten Tag!
Ich wollte mich betreffend ihrer Chi-welpen erkundigen. Mir gefallen die Welpen auf ihrem Bild sehr gut, aber auf Grund der Grösse habe ich doch Bedenken kein Zubehör dafür zu bekommen. Können Sie mir eine Adresse nennen wo ich Teletakt, Stachelhaslband, Rütterdose und Wurfkette bekomme?
Ich bräuchte natürlich auch einen Zwinger mit passendem Gitterabstand.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Hochachtungsvoll
Anna

also wenn ich das Mail kriegen tät, tät ich mir nur denken "na auf solche Leute hab ich gewartet..." und mir eher denken, dass dus NICHT gecheckt hast. Gibt ja genug Knalltüten da draußen, die sowas wirklich ernst meinen.

also wenn ich das Mail kriegen tät, tät ich mir nur denken "na auf solche Leute hab ich gewartet..." und mir eher denken, dass dus NICHT gecheckt hast. Gibt ja genug Knalltüten da draußen, die sowas wirklich ernst meinen.
na dann hat er wenigstens was zu lachen ;) nein ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass man teletakt, stachler und zwinger für nen minniwuzi den man nicht sieht ernst nehmen kann.

:D Mich hat heute jemand beim kleinen Spaziergang so gelöchert, ob so ein "Tier", wie meines nicht zu ihr passen könnte, dass ich leider nicht umhin kam, ihr meine Empfehlung für einen XXS MiniChi zu geben. Sagte ihr auch, wo sie nachschauen kann....:p
Ich find den link genial!
Allerdings braucht er sich net wundern, wenn er dann Anfragen, wie die von Mami bekommt:D Müsste doch ein ähnlicher Humor sein.
Lg Heidi

Oben