Xenia hat sich das Bein gebrochen!!!

aso stand nicht in deinem profil, daß du nicht aus wien bist...

aber ich bin mit meinen tieren auch in einer tierklinik (permanent) aber solche sachen würd ich trotzdem auf der vet. machen lassen.

weil eben manche geräte selbst in einer klinik fehlen weil sie einfach zu teuer sind.

aber wenn du gar nicht aus wien bist erübrigt sich das eh, ich glaube stundenlang fahren für die OP ist auch nicht so gut für die arme maus.....
 
ET01 schrieb:
aso stand nicht in deinem profil, daß du nicht aus wien bist...

aber ich bin mit meinen tieren auch in einer tierklinik (permanent) aber solche sachen würd ich trotzdem auf der vet. machen lassen.

weil eben manche geräte selbst in einer klinik fehlen weil sie einfach zu teuer sind.

aber wenn du gar nicht aus wien bist erübrigt sich das eh, ich glaube stundenlang fahren für die OP ist auch nicht so gut für die arme maus.....

Ich glaube dass ich dazu schon 6 Stunden fahren würde bis nach Wien.
Und ich könnte sie dann dort nicht besuchen, wenn was ist möcht ich schnell bei ihr sein können!
 
Hallo Gutsy!

Deine Maus ist sicher in der Tierklinik bei den Treimischer Teichen oder?

Ich finde die ganz in Ordnung. Und möchte Dir auch etwas Hoffnung geben. Kenn mich leider bei den Gerinnsel nicht aus, drück aber die Daumen daß alles OK geht.

off topic: Geht Dir ja eh schon so mies und ich finde, daß hier nicht immer der richtige Ton im Umgang miteinander getroffen wird.
Also drück ich alle vorhandenen Daumen und hoffe mit Dir, daß alles klappt.

Falls Du abends mal wenn für die Wauzis brauchst, meld dich ruhig bei mir. Hast eh mit deiner Kleinen genug am Hals.

KOPF HOCH!!!
 
@Rozzi

Das ist lieb von dir! Ich hab zum Glück Freunde die mir ein wenig unter die Arme greifen, aber sollte mal jemand ausfallen, werde ich dein Angebot gerne annehmen! :D
 
Oben